Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 5. März 2008, 19:51

So läuft das nun mal ;) Du machst dir einen Online-Account, den du dann beim Assassement Center weiternutzt für den Livetest. Das sind moderne Auswahlverfahren.
the past is only the future with the lights on.

1 102

Donnerstag, 6. März 2008, 20:25

boa ich glaube mein leben geht langsam bergauf :] die letzten 5 jahre ging die lebenslinie ja immer weiter nach unten -.- war ja schon im minus bereich 8o

heute kahm indirekt der brief vom kieferortopäde. ich bin nun endlich fertig mit der behandlung!!!!

2001 angefangen bis jetzt!!!! meine ganze jugend versaut. in der zeit kein mädel bekommen!!!! naja...

und zurück bezahlt von der krankenkasse bekomme ich satte 650 € :biglaugh:

wenn ich mich aber im 2ten leben entscheiden könnte ob zahnspange und 650€ oder keine und dafür ne freundin würde ich sicherlich die option mit freundin und sowas wählen :D :P

1 103

Donnerstag, 6. März 2008, 20:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. März 2008, 20:44)


1 104

Donnerstag, 6. März 2008, 20:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa ich glaube mein leben geht langsam bergauf :] die letzten 5 jahre ging die lebenslinie ja immer weiter nach unten -.- war ja schon im minus bereich 8o

heute kahm indirekt der brief vom kieferortopäde. ich bin nun endlich fertig mit der behandlung!!!!

2001 angefangen bis jetzt!!!! meine ganze jugend versaut. in der zeit kein mädel bekommen!!!! naja...

und zurück bezahlt von der krankenkasse bekomme ich satte 650 € :biglaugh:

wenn ich mich aber im 2ten leben entscheiden könnte ob zahnspange und 650€ oder keine und dafür ne freundin würde ich sicherlich die option mit freundin und sowas wählen :D :P


wasn hattn ne zahnspange mit freundin oder nicht-freundin zu tun?^^



naja, glückwunsch.. lol?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. März 2008, 20:51)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 6. März 2008, 20:52

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa ich glaube mein leben geht langsam bergauf :] die letzten 5 jahre ging die lebenslinie ja immer weiter nach unten -.- war ja schon im minus bereich 8o

heute kahm indirekt der brief vom kieferortopäde. ich bin nun endlich fertig mit der behandlung!!!!

2001 angefangen bis jetzt!!!! meine ganze jugend versaut. in der zeit kein mädel bekommen!!!! naja...

und zurück bezahlt von der krankenkasse bekomme ich satte 650 € :biglaugh:

wenn ich mich aber im 2ten leben entscheiden könnte ob zahnspange und 650€ oder keine und dafür ne freundin würde ich sicherlich die option mit freundin und sowas wählen :D :P


wasn hattn ne zahnspange mit freundin oder nicht-freundin zu tun?^^



naja, glückwunsch.. lol?


lass ihn doch seine Freude Flöchen xD
#makeXboxfrontgreatagain

1 106

Donnerstag, 6. März 2008, 20:54

ich gönn nie jemanden was ... 8)

1 107

Donnerstag, 6. März 2008, 21:03

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa ich glaube mein leben geht langsam bergauf :] die letzten 5 jahre ging die lebenslinie ja immer weiter nach unten -.- war ja schon im minus bereich 8o

heute kahm indirekt der brief vom kieferortopäde. ich bin nun endlich fertig mit der behandlung!!!!

2001 angefangen bis jetzt!!!! meine ganze jugend versaut. in der zeit kein mädel bekommen!!!! naja...

und zurück bezahlt von der krankenkasse bekomme ich satte 650 € :biglaugh:

wenn ich mich aber im 2ten leben entscheiden könnte ob zahnspange und 650€ oder keine und dafür ne freundin würde ich sicherlich die option mit freundin und sowas wählen :D :P


wasn hattn ne zahnspange mit freundin oder nicht-freundin zu tun?^^



naja, glückwunsch.. lol?


naja hier im osten sind typen mit zahnspange nicht angesagt vor allem in dem alter ;) weiß ja nicht wie das im westen ist! irgendwo in deutschland soll sowas ja cool sein aber hier nicht ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 108

Donnerstag, 6. März 2008, 21:06

Du gibts der Zahnspange die Schuld dass du nie ne Freundin hattest?

Lol...so ne Freundin will ich dann gar ned...oberflächlicher gehts ja dann ned!
#makeXboxfrontgreatagain

1 109

Donnerstag, 6. März 2008, 21:06

das liegt bestimmt nicht an der zahnspange, sondern an dir.

naja, aber wenn die zahnspange jetzt weg ist... ladies (im osten) haltet euch fest.. öh, ja :thumb:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 110

Freitag, 7. März 2008, 12:00

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Mein GTA IV Release T-shirt :D

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 111

Freitag, 7. März 2008, 12:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa ich glaube mein leben geht langsam bergauf :] die letzten 5 jahre ging die lebenslinie ja immer weiter nach unten -.- war ja schon im minus bereich 8o

heute kahm indirekt der brief vom kieferortopäde. ich bin nun endlich fertig mit der behandlung!!!!

2001 angefangen bis jetzt!!!! meine ganze jugend versaut. in der zeit kein mädel bekommen!!!! naja...

und zurück bezahlt von der krankenkasse bekomme ich satte 650 € :biglaugh:

wenn ich mich aber im 2ten leben entscheiden könnte ob zahnspange und 650€ oder keine und dafür ne freundin würde ich sicherlich die option mit freundin und sowas wählen :D :P


wasn hattn ne zahnspange mit freundin oder nicht-freundin zu tun?^^



naja, glückwunsch.. lol?


naja hier im osten sind typen mit zahnspange nicht angesagt vor allem in dem alter ;) weiß ja nicht wie das im westen ist! irgendwo in deutschland soll sowas ja cool sein aber hier nicht ;)


Naja Swaty-Boy, so war's bei mir, ich hatte nie eine Zahnspange, dafür sind meine Zähne jetzt zwar gesund und sauber, aber die Zahnstellung ist alles andere als optimal, sehe aus wie Graf Dracula! Und das hat mit den Mädels nicht viel zu tun, klar ist dass dein Selbstwertgefühl sinkt und du dadurch nie das Optimum ans Selbstvertrauen erfüllen konntest und somit auch nicht zu einer Frau gekommen bist ;)

Ist zwar sehr abwägig, aber irgendwo auch wahr. Charme ist das Schlüsselwort und nicht deine Zähne ;)

Ach, wird sind im Briefkastenthread? Was postet du denn hier? ^^ Sorry...

Ehm..ehm... habe ich gestern bekommen....



hiihi....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. März 2008, 12:15)


1 112

Samstag, 8. März 2008, 11:38


1 113

Samstag, 8. März 2008, 13:14

Den limitierten (20.000) IPS Wagen von KoQ mit allen Staffeln + Buch 8)

1 114

Samstag, 8. März 2008, 13:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zum Glück sind HD-DVDs jetzt so günstig :D

1 115

Samstag, 8. März 2008, 13:25

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zum Glück sind HD-DVDs jetzt so günstig :D


Ja 8)

1 116

Samstag, 8. März 2008, 13:33

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von saschi333
Mein GTA IV Release T-shirt :D




Haste machen lassen oder fertig gekauft? :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 117

Samstag, 8. März 2008, 13:37

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Machen lassen,bei HP das Bild kann ich dir schicken musst es dann da hochladen und fertig...


http://www.snapfish.de/store

1a Quallität,und nach 2 Tagen da!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 118

Samstag, 8. März 2008, 14:45

Bully:Scholarship Edition / 360
capuccino del bambino loco

1 119

Samstag, 8. März 2008, 16:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Bully:Scholarship Edition / 360


Meins kommt erst am Montag :wall:

1 120

Samstag, 8. März 2008, 16:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Bully:Scholarship Edition / 360


Meins kommt erst am Montag :wall:


:P :D

Wann hast du denn bestellt? Und wo?
Ich habs nähmlich vor 3 Tagen bei Amazon bestellt und schon ist es da.
capuccino del bambino loco

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten