Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 4. März 2006, 23:04

so ca 240 - 280 euro
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

102

Samstag, 4. März 2006, 23:32

bei mir ist heute endlich mein faceplate angekommen !!! *freu* 8) :

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 5. März 2006, 14:44

ja dieses sun ding schaut ganz okey aus. hat sowas 70er jahre mäßiges 8)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 8. März 2006, 18:58

dieser schinken sollte nächste woche auf der post kommen,



scheint interessant zu sein.
die beschreibung von dem der es gelsen hat klingt auch gut, habe allgemein nur gutes über das buch gehört, gelesen.

Infos:
"Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern. Ich sammle sie auf. Errichte daraus neue Gebäude. Konstruiere neue Städte. Kann man wohnen drin. Oder weiträumig umfahren." So begrüßt einen dieses Stück Literatur, bevor es einen hinabreißt in die Abgründe einer Welt, die in uns etwas zum Klingen bringt, denn sie ist uns sehr vertraut. Es ist unsere Welt! Wenn man Bernemanns Buch liest, kommt es einem vor, als hätte man uns endlich die rosa Brille abgenommen, ja vom Kopf geprügelt. In einer poetischen Klarheit zelebriert er ein Massaker des Leben, dass fasziniert, um gleichzeitig abzustoßen. Rezensionen (auzugsweise): Ich habe in letzter Zeit viel von den 'Jungen Wilden' der Literaturszene gelesen, aber kein Werk hat mich so bewegt wie dieses! Bernemann schlüpft im Laufe der Geschichte in die verschiedenen Charaktere und verknüpft diese (im Stile von Magnolia!) subtil und unheilvoll miteinander. Seine Sprache ist hart, klar und distanziert, was die Geschehnisse nachvollziehbar macht... doch wer will diese Erlebnisse nachvollziehen? Kurzum: Ein Buch das fesselt, bewegt und das seinen Titel in jedem Fall verdient!!! Muss man gelesen haben! Schonunglos detailiertes Kopfkino, mit einem Verbalismus der einen nur noch Kopfschüttelnd zurücklässt und einen fragen lässt: wie krank sind wir und unsere Gesellschaft mittlerweile wirklich schon?! ...Das Buch ist brachial und schonunglos... aber ebenso überaus intelligent. Oder doch eher gesagt: es hält sich mehr an die Wirklichkeit, als man im ersten Moment glauben kann und will! hab sofort angefangen zu lesen und kanns nur jeden empfehlen weil man es gar nicht wieder aus der hand legen mag, ich will mehr von diesem autor!!!!



klingt gut oder?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 9. März 2006, 13:57

Ghost Recon: Advanced Warfighter :) :)



106

Donnerstag, 9. März 2006, 16:19

@socom das Buch hab ich gestern erst in der Schule gesehen,war ein Referatsvorschlag!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

107

Donnerstag, 9. März 2006, 17:45



Gleich 2x^^.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 9. März 2006, 17:48

Zitat

Original von Klogrinder
@socom das Buch hab ich gestern erst in der Schule gesehen,war ein Referatsvorschlag!

cool, ich bin schon mal sehr gespannt wie es sich lesen lässt, story ect!
bei uns würden wir nie solche bücher lesen :(

@dom. 2x :D ist mir einmal auch passiert bei einem t-shirt. ^^ recht ärgelich...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. März 2006, 17:49)


109

Donnerstag, 9. März 2006, 17:53

Zitat

Original von Socom
@dom. 2x :D ist mir einmal auch passiert bei einem t-shirt. ^^ recht ärgelich...


Nene, ein ist für meine Freundin. Müssen das in Literatur lesen!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 9. März 2006, 19:14

Ghost Recon 3 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

111

Donnerstag, 9. März 2006, 19:51

Zitat

Original von Socom
klingt gut oder?


Ja, Hardcover oder Taschenbuch? Wenn letzteres der Fall ist, hole ich es mir morgen, da ich "Mordshunger" von Frank Schätzing durch habe (Genialer Krimi mit ordentlich Humor!!!).

Vor ein paar Tagen kam eine Xboxtasche per Post, die mir meine Liebste (*knuddel*) mal ausser der Reihe geschenkt hat, fast zeitgleich mit einem kleinen Stoffgizmo (sieht aus wie echt und trällert sogar sein Lied), den ich meiner Freundin mal ausser der Reihe geschenkt habe :)

Dann kam heute mein neues Handy (siehe passenden Thread) und morgen erwarte ich dann, tatsächlich im Briefkasten, G.R.A.W. :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 9. März 2006, 20:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Socom
klingt gut oder?


Ja, Hardcover oder Taschenbuch? Wenn letzteres der Fall ist, hole ich es mir morgen, da ich "Mordshunger" von Frank Schätzing durch habe (Genialer Krimi mit ordentlich Humor!!!).



ich habe das taschenbuch bestellt! wow, dann war das für dich ein schöner tag 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

113

Freitag, 10. März 2006, 14:49

Mein Referatsbuch is heut (leider) ned gekommen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

114

Freitag, 10. März 2006, 14:57

GRAW ist da! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

115

Samstag, 11. März 2006, 13:21

Heut ist mein Buch fürs Referat gekommen,ich hoffe es ist nicht zu kompliziert!
Franz Werfel-Eine blaßblaue Frauenschrift
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 16. März 2006, 12:43

Soo, gestern war der Briefkasten ja ma propenvoll, und ich hatte geburtstag, weihnachten und ostern an einem tag (nein musste alles selber bezahlen):

- XBOX 360, nicht repariert sondern eine NIEGEL NAGEL NEUE!!! das schönste an diesem kalten Mittwoch

- Ghost Recon Advanced Warfighter + Fight Night Round 3 (zusammen für 80 Euro)

mir wird nicht langweilig werden in nächster zeit! :D 8)

117

Dienstag, 21. März 2006, 15:52

:laola: GRAW :laola:

EDIT by Dominik: 2 Reichen doch auch ;).

118

Dienstag, 21. März 2006, 16:27

Morgen liegt meine Slime-DVD im Briefkasten und ich hoffe, daß ich schon Übermorgen Oblivion zocken kann - Yeah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

119

Dienstag, 21. März 2006, 16:43

Ich warte immernoch auf mein Halbliter Bierglas von Bayern.
n!faculty @ www.faculty.de

120

Dienstag, 21. März 2006, 17:20

Ok. :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten