Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 27. März 2006, 22:39

so hab mir ein t-shirt bestellt, sollte noch diese woche auf der post kommen, hoffe ich jedenfalls. geld hab ich zwar fast keins ( doch schon, aber brauch es für etwas schnelleres 8) ) aber man kann ja auch nicht nackt rumrennen ( t-shirts sind knapp ^^ )
hier:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 29. März 2006, 09:24

:biglaugh:
(zu viel Geld und zuviel Zeit....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 29. März 2006, 10:35

@vamp: ich wünsche dir viel Spaß damit! und viel Kaffee! :biglaugh:
rülps!

124

Mittwoch, 29. März 2006, 10:36

lass es dir nicht von deiner holden wegschnappen vamp :D
S.N.A.F.U.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 29. März 2006, 12:23

yeah, bei mir kam heute OBLIVION auf der post!!!!!!!! :]
und heute hab ich gerade das gesuch des lehrfahrausweises verschickt! man das läuft alles wie am schnürchen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 30. März 2006, 14:44

Yeah: Post war da!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 30. März 2006, 14:55

Hab gestern auch oblivion bekommen, muss aber sonntag abend 2 wochen in nen kurs wo ich auch auswärts penne und nur am weekend nach hause komme... :( man, mein bruder hat dann MEINE Konsole für sich alleine!!!

128

Donnerstag, 30. März 2006, 16:23

ohjeh.. dann spammt mich der gute faramir mit chat einladungen zu :D

(schau mal deine pms)
S.N.A.F.U.

129

Donnerstag, 30. März 2006, 19:16





BEides schon vor 2-3 TAgen bekommen!

130

Donnerstag, 30. März 2006, 19:18

Mäuse werd ich mir nur noch von Logitech holen, mein Raptorgaming ist zwar ganz ok aber die Abstimmung ist nicht so gut. Und MS steht gar nicht erst zur wahl... ich will ja aber auch gamen(weiss ja nicht ob du das auch willst...)

Batman!

131

Donnerstag, 30. März 2006, 19:22

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mäuse werd ich mir nur noch von Logitech holen, mein Raptorgaming ist zwar ganz ok aber die Abstimmung ist nicht so gut. Und MS steht gar nicht erst zur wahl... ich will ja aber auch gamen(weiss ja nicht ob du das auch willst...)


Sicher, aber ich kann mit Logitech Produkten (Maus und Tastatur) nix anfangen. Die MS Mäuse liegen einfach besser in meiner Hand und die Tastaturen sind auch ok. Habs da nciht so mit Logitech auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Die Webcam ist jedoch super.

132

Donnerstag, 30. März 2006, 19:46

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mäuse werd ich mir nur noch von Logitech holen, mein Raptorgaming ist zwar ganz ok aber die Abstimmung ist nicht so gut. Und MS steht gar nicht erst zur wahl... ich will ja aber auch gamen(weiss ja nicht ob du das auch willst...)


wenn du gamen willst hol dir ne razer :)
S.N.A.F.U.

133

Freitag, 31. März 2006, 03:15



und ne rock shox pilot sl 04



jetzt fehlt noch gutes wetter :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 31. März 2006, 10:47

Cool!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

135

Freitag, 31. März 2006, 22:21

@kuba:was is die bremse für ne firma,bzw wo haste beides gekauft und was hast gezahlt?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

136

Freitag, 31. März 2006, 22:54

es handelt sich hierbei um Avid Single Digit 7 V-Brakes mit AVID Speed Dial 7 Hebel. Diese Kombination wird von diversen MTB Foren sehr gelobt, hab es in nem ebay Shop für 56 inkl. VK gekauft SOFORT & NEU.
Hatte vorher eine hydraulische Magura Race Line, aber nachdem mir die Leitung gebrochen war und die Bremsklötze runter waren, dachte ich mir probier mal wat neues aus.
Für die V-Brakes werden ceramic Felgen empfohlen sollen besser miteinander harmonieren.

Die Rock Shox hab ich auch bei ebay ersteigert für 116 inkl. VK
Ich möchte nicht viel in mein Bike investieren ist schon rund 10 Jahre alt und es soll mir als ein Fun Bike dienen für dies und jenes.

Nach 10 Jahren wäre auch mal Zeit für ein Fully, liebäugeln tu ich mit dem hier

Seit gut 3 Monaten zerbreche ich mir den Kopf am Preis, sind rund 2300 Euro
...kaufen oder nicht kaufen, kaufen oder nicht kaufen... da werd ich noch verrückt. Es fährt sich aber klasse :biglaugh:

P. S. falls du günstige Bike Shops suchst, dann sag bescheid schick ich dir dann per PM. Bikes sind nicht unbedingt günstiger als beim örtlichen Händler dafür aber Parts.

137

Samstag, 1. April 2006, 00:40

Yo das wäre super wenn du mir da was per pn schicken könntest,mein normales allerwelts Mountainbike is schön langsam zu klein und da wollt ich mal schaun was es da so gibt bzw wieviel ich so ca hinlegen muss!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

138

Sonntag, 2. April 2006, 01:10

@kuba:wo wohnst du?fährst du viel und wohin dann?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

139

Sonntag, 2. April 2006, 23:02

Ich wohne im Saarland und fahre sowohl Rennrad als auch MTB.
MTB fahre ich hauptsächlich im Saarland ganz gemütlich 20-40km. Mit Rennrad mach ich Touren zwischen 40-70km die auch außerhalb Saarland führen sprich Pfalz dort sind die Straßen auf jedenfall ruhiger. Früher als ich noch aktiv Rennen gefahren bin, bin ich auch bis nach Frankreich gefahren da kamen locker 100-120 km zusammen.
Was heißt heute bei mir gemütlich, natürlich ist das stark von der Streckencharakteristik abhängig, also MTB zwischen 15-20km/h und Rennrad 25-30km/h

Mittlerweile fahre ich eigentlich nur bei gutem Wetter und in der Woche höchstens 3 Mal. Heute soll mir Rad fahren Spass machen und kein Stress um sich zur Höchstform wegem Rennen bringen. Natürlich bringt das Nachteile mit sich, weil wie bekannt gibts in Deutschland auch paar Wochen hintereinander schlechtes Wetter, dann geht auch die Kondition flöten ;)

...axo gestern ist folgendes gekommen


140

Montag, 3. April 2006, 14:07

@kuba:hast ne PN nicht da wir hier irgendwem auf den Sack gehen! :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten