Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 9. Juni 2008, 11:36

Hmmm gabs die Umsonst? :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 382

Montag, 9. Juni 2008, 11:47

Zitat

Original von ShagGy
Hmmm gabs die Umsonst? :D


Haste die schon gespielt, dass du dir hier Vorurteile erlaubst? ?(
rülps!

1 383

Montag, 9. Juni 2008, 11:50

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy
Hmmm gabs die Umsonst? :D


Haste die schon gespielt, dass du dir hier Vorurteile erlaubst? ?(


So schlecht wie die sind,wird er sie nicht gespielt haben :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 384

Montag, 9. Juni 2008, 11:53

schlecht? naja, ihr werdet es schon wissen! Wie gut das sowas Geschmackssache ist. :)
rülps!

1 385

Montag, 9. Juni 2008, 11:57

Also die Demo zu Hour of Victory ist ja damals wirklich das pure grauen gewesen!

1 386

Montag, 9. Juni 2008, 12:01

Fenrir darf man fragen woher dein Nick stammt? Kenn da so jemand bei WoW o.O bzw. kannte ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 387

Montag, 9. Juni 2008, 12:01

Zitat

Original von Fenrir
Also die Demo zu Hour of Victory ist ja damals wirklich das pure grauen gewesen!


jup das war sie, aber haputsache ich habe Spaß beim spielen, viel GS und das Spiel lässt sich recht unkompliziert durch zocken.

großes +bei Fantastic Four, Koop Modus! :bounce:
rülps!

1 388

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:44

wuhhhaahhaa die post war da :biglaugh:

ich glaube mein leben ist LOST :D

und wieder beginnt eine geile zeit voller LOST. hat zwar alles mit staffel 1-3 zutun die ich schon gesehen habe aber andere geschichte :biglaugh:


BUMMMM!!!!


1 389

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:12

viel spass die eine stunde mit dem spiel :P

endlich da hoffentlich rennt der pc dann wieder!

1 390

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:03

Zitat

Original von MiNDmaZing
viel spass die eine stunde mit dem spiel :P

endlich da hoffentlich rennt der pc dann wieder!



pff eine stunde :P

bei mir gillt immer die regel:

durchschnittliche spielzeit * 2,5 = meine spielzeit

weil ich lasse mir bei jedem spiel zeit. guck mir alles ganz genau an und genieße es :P

werde das spiel bestimmt auf 15 stunden strecken oder mehr :D

1 391

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:52

da im Fernseher auch weiterhin nur Bullshit kommt, hab ich meine DVD Sammlung mal wieder ein bisschen erweitert:










••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 392

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:21

@ die DVD sammler. guckt ihr eigendlich DVD´s nur 1 mal oder öfter?

1 393

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:24

alle nur 1 Mal, dann verbrenn ich sie :P

nein, öfters! Natürlich nicht gleich, aber in einem bis zwei Jahren kuck ich sie sicher wieder. AUch nicht alle, aber so Filme wie Forrest Gump kuck ich sicher mindestens 1 Mal im Jahr. Und wie oft ich "nur noch 60 Sekunden" angekuckt hab weiss ich auch nicht mehr. Dafür reicht der "Herr der Ringe", den ich mir an 3 auffeinanderfolgenden Abenden gegeben hab sicher für 5 Jahre,m obwohl er gut war. Ist ganz unterschiedlich!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 394

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:28

Superbad ist Superbad - und dadurch wieder zum brüllen komisch 8)

Kommt am besten in geselliger Runde mit ner Bowle mit einem ordentlichen Alkoholanteil :laugh:

1 395

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:47

Weissweinschorle!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 396

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:50

Wie hoch isteigentlich die Anzahl deiner täglichen Beiträge, du kommentierst jam ehr Posts als Vamp! :smeissweg:

1 397

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:53

Ahjo sonst sterben die Thread aus ^^


Heute is die neue PIN für meine EC-Karte gekommen :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 398

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:55

Bei mir 1,5 Liter Cola in den Magen und äh öh 2 E-Mails und ansonsten noch äääääääähhhmmmmm nichts

1 399

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:39

Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc... :rolleyes:

1 400

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:51

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc... :rolleyes:


was kommt denn bei euch in den briefkasten?

im briefkasten sind bei mir immer werbung, zeitungen, rechnungen und einladungen zu kaffeefahrten.

wir bräuchten eigendlich ein "Der Die Post hat gerade gebracht Thread"

weil das was wir hier alle post hat nie und nimmer in den briefkasten gepasst :P

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten