Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 11. September 2008, 14:41

lies ma weiter oben.

Es ging darum, dass wohl gerne mal Fehler auftreten, wenn man 22fach brennt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 742

Donnerstag, 11. September 2008, 14:54

achsoo shaggy danke für die aufklärung xD

wer sagt dass ich mit 22x brennen werde ???

die 22x sind doch gut vorgesorgt für die Zukunft aber jetzt werd ich natürlich nicht mit 22x brennen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 11. September 2008, 15:05



Woohooo :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 744

Donnerstag, 11. September 2008, 16:09

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



Der neue Nano in Silber 8GB gerade eben bestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. September 2008, 16:09)


1 745

Donnerstag, 11. September 2008, 21:25

Find den neuen Nano extrem hässlig! Der letzte kleine breitere ist viel schöner vom Desing her 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 746

Donnerstag, 11. September 2008, 21:27

Finde ich nicht, die Bauweise ist super mit dem Abgerundeten Glas extra Dünn und endlich kein Kratz Chrom mehr...

Ausserdem doppelter Speicher und einen Beschleunigunsmesser für den selben Preis wie der alte...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. September 2008, 21:27)


1 747

Donnerstag, 11. September 2008, 21:57

pff...ich finde den auch nicht gut. ich finde an einem ipod touch hättest du mehr spaß :P

1 748

Freitag, 12. September 2008, 08:47

Zitat

Original von Saschi
Finde ich nicht, die Bauweise ist super mit dem Abgerundeten Glas extra Dünn und endlich kein Kratz Chrom mehr...

Ausserdem doppelter Speicher und einen Beschleunigunsmesser für den selben Preis wie der alte...


Beschleunigungsmesser? ?(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 749

Freitag, 12. September 2008, 10:37

Ja dreht man den Ipod geht er Automatisch in Coverflow oder stellt Bilder und Videos um Querformat da.

Und wenn man den Ipod Schüttelt kommt der nächste Song.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 750

Freitag, 12. September 2008, 10:46

..... lol......

srsly....

1. Dasn Kippschalter für die Anzeige
2. Wer is so assi seinen mp3-player zu schütteln? Sieht bisl komisch aus, wenn ich mitter Hand inner Hose schüttelnd durch die Gegend laufe, oder?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 752

Freitag, 12. September 2008, 13:23

Was hast bezahlt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 753

Freitag, 12. September 2008, 14:32

Zitat

Original von ShagGy
..... lol......

srsly....

1. Dasn Kippschalter für die Anzeige
2. Wer is so assi seinen mp3-player zu schütteln? Sieht bisl komisch aus, wenn ich mitter Hand inner Hose schüttelnd durch die Gegend laufe, oder?


http://www.apple.com/de/ipodnano/

Auf Video ansehen klicken und überzeugen;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 754

Freitag, 12. September 2008, 14:35

Ist bestimmt auch der Oberknaller, wenn man grade mit'm Fahrrad durch die Gegend fährt und alle Nase lang ein neues Lied gespielt wird... :laugh:
Und weg.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 755

Freitag, 12. September 2008, 14:50

Nein es wechselt nur die Lieder beim schütteln durch eine Hand, beim Laufen, Rennen oder Treppen Steigen wechselt er keinen Song.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 756

Freitag, 12. September 2008, 15:36



4x

1 757

Freitag, 12. September 2008, 15:39

Wo hast das Bett bestellt? 1975?

:laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 758

Freitag, 12. September 2008, 15:40

Und hast du eine passende Leiter für das CD-Regal?
Und weg.

1 759

Freitag, 12. September 2008, 15:41

Zitat

Original von Noerknhar
Und hast du eine passende Leiter für das CD-Regal?


Ich brauch für 2 Meter doch keine Leiter

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 760

Freitag, 12. September 2008, 15:43

Das selbe DVD Regal habe ich auch, in Silber.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten