Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:18

muss vpn anbieter und xbox account aus dem selben land sein?

hallo leute

ich habe mir ne neue xbox gekauft.hab die den ganzen kram wie lizenzübertragung usw. gemacht.

ich habe mir vor langer zeit die gears of war maps in einem gameshop bei mir in der nähe runtergeladen.der mitarbeiter hat mir einen schweizer account auf meiner box erstellt und über swissvpn oder was auch immer die maps geladen.so nun wollte ich heute die maps erneut herunterladen wegen der lizenzübertragung muss das ja nochmal gemacht werden.allerdings hab ich einen vpn account bei hideway aus österreich,und damit konnte ich die maps mit dem damals erstellten schweizer account nicht herunterladen.ist das normal??? liege ich da jetzt richtig mit meiner vermutung das der xbox account und der vpn anbieter aus dem gleichen land sein müssen???

und wenn ja,gibts einen andren weg das zu erledigen,nen tagesaccount bei einer schweizer vpn? oder ein testaccount?

mfg

2

Freitag, 8. Juli 2011, 04:46

ja muss sein um gesperrte inhalte wieder runterzuladen bzw die Lizenz


P.S.
suchfunktion hätte hier auch geholfen

für den rest nutze bitte die Threads runt um vpn hier im Forum


*closed*

Thema bewerten