Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:59

warum wusste ich von wem dieser thread ist als ich den titel gelesen habe -.-
S.N.A.F.U.

22

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:01

Zitat

Original von khaos.keks
warum wusste ich von wem dieser thread ist als ich den titel gelesen habe -.-


naja, das sagt diesmal aber nicht nur michi, was den thread dann wieder interessant macht :D

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:04

also wenn die behauptung stimmen würde, wär das schon sehr enttäuschend
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Halo 3 links liegen lassen ( der Trumpf gegen die ps3 ... ) und dafür ein Spiel produzieren, das nur unter Windows Vista laufen soll ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (9. Februar 2006, 23:05)


24

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:23

Zitat

To that end, we're going to be helping with a lot of aspects, but don't worry, we are not doing the actual coding work – we're too busy with ONP (Our Next Project).


:O :D

Was auch immer es wird, es wird viel wichtiger. Wobei die Tatsache das Vista die 360 direkt unterstützt, natürlich auch nicht schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (9. Februar 2006, 23:25)


25

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:44

die quelle auf bungie.net dementiert das indirekt und wenn ich den titel "kein halo3..." lese, mann michi :biglaugh:

26

Freitag, 10. Februar 2006, 01:41

hat bungie zuviel crack geraucht ? 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. Februar 2006, 07:06

Nun, wer englisch kann, versteht alles und wer deutsch kann, schaut mal hier rein:

http://www.xboxfront.de/news-106-3040-Microsoft.html ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Freitag, 10. Februar 2006, 07:31

Nennt mir mal jemand einen guten Grund warum die Halo2(PC) Halo3 vorziehen sollten??
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 10. Februar 2006, 07:43

Also mir ist es eigentlich relativ wann Halo 3 erscheint. Es wird bestimmt sehr gut aber ich finde den Hype da drüber ein bißchen übertrieben. Den ersten Teil fande ich einfach nur lachhaft den zweiten war dann sehr gut das stimmt.
Ich denke lasst ihnen doch einfach noch ein bißchen Zeit des do länger es dauerd desdon besser wird es bestimmt!
rülps!

30

Freitag, 10. Februar 2006, 09:12

Ueber Halo 3 und ein moegliches Releasedatum wird sich aber nirgends ausgelassen, schon gar nicht, dass es erst 2008 erscheinen soll.

Und selbst wenn, einen abebbenden Spielenachschub wird es 2006/2007 bestimmt nicht geben. Und sooooo toll war Halo/Halo 2 nun auch nicht. Klar Multiplayer hat gerockt/rockt immer noch, aber der Singleplayer... :rolleyes:

31

Freitag, 10. Februar 2006, 12:19

IMO sowieso eines der größten gehyptesten Spiele der Welt... Zwar sehr gut, aber keinswegs das großartigste Spielerlebnis der Welt. Wenn ich da an die immer wiederkehrenden Level in Halo oder das miese Ende in Halo 2 denke...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Freitag, 10. Februar 2006, 12:38

wo steht da was von halo 3?
edit habs gefunden.also wen das wahr ist dan macht m$ aber einen gewaltigen fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Februar 2006, 12:39)


33

Freitag, 10. Februar 2006, 14:29

Zitat

Original von Riptor
IMO sowieso eines der größten gehyptesten Spiele der Welt... Zwar sehr gut, aber keinswegs das großartigste Spielerlebnis der Welt. Wenn ich da an die immer wiederkehrenden Level in Halo oder das miese Ende in Halo 2 denke...


das sei ja erst ma dahin gestellt, aber es gibt nun ma ne riesen fangemeinde. mein nachbar mein bruder und nochn anderer freund haben alle schon im november gesagt dass sie sich die 360 erst zu halo3 holen!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. Februar 2006, 15:36

Zitat

Meldungen aus der EGM

10.02.06 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM (Electronic Gaming Monthly).

- Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.

- Der PC-Shooter F.E.A.R. erscheint 2006 für die Xbox 360.

- Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)

- Bungies (Halo) nächstes Spiel soll wohl über Xbox Live Arcade im Frühjahr 2006 erscheinen.
- Im Frühjahr 2006 wird ein neues Geometry Wars auf Xbox Live Arcade veröffentlicht, das kooperativ spielbar ist.


gamefront.de




scheint so als wäre bungie "nächstes Project" doch nicht Halo 3? Das erscheint doch nicht so früh und dann noch über den Market Place? Ich hoffe mal mal dass Bungie überhaupt schon mit Halo 3 angefangen hat (Ideen), sonst dauerst das noch bis 09 (sorry für den schock^^)
MichiMike - notorischer Vielposter

35

Freitag, 10. Februar 2006, 15:42

Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 10. Februar 2006, 15:45

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein 8)



oder vielleicht erscheint halo 3 auch erst für die xbox 720? :D
MichiMike - notorischer Vielposter

37

Freitag, 10. Februar 2006, 16:01

Zitat

Original von MichiMike

oder vielleicht erscheint halo 3 auch erst für die xbox 720? :D


Wann erscheint n die??
Woher weißt du das alles Michi?
Du bist echt klasse Michi.
Michi ich will ein Kind von dir.:thumb:

Du solltest dich hier als Newsredakteur bewerben!! :] 8)

38

Freitag, 10. Februar 2006, 16:07

Beaker? Ich sah mich gezwungen Deinen Beitrag ein wenig zu korrigieren ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 10. Februar 2006, 16:08

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von MichiMike

oder vielleicht erscheint halo 3 auch erst für die xbox 720? :D


Wann erscheint n die??

Du solltest dich hier als Newsredakteur bewerben!! :] 8)


haste recht^^ Hast du das gehört, administrator? :biglaugh:

Zitat

Woher weißt du das alles Michi?


kennst du die bedeutung von "vielleicht"? :P

Zitat

Du bist echt klasse Michi.


Danke... ;)

Zitat

Michi ich will ein Kind von dir.:thumb:
MichiMike - notorischer Vielposter

40

Freitag, 10. Februar 2006, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE
Beaker? Ich sah mich gezwungen Deinen Beitrag ein wenig zu korrigieren ;)

Okay danke. Ich schmeiss mich gleich weg. :))

Thema bewerten