Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. Februar 2006, 16:13

Zitat

Original von MichiMike
haste recht^^ Hast du das gehört, administrator? :biglaugh:


Ja, darum musste ich auch dringend einschreiten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 10. Februar 2006, 16:51

Zitat

Original von kkk-Didi
Also mir ist es eigentlich relativ wann Halo 3 erscheint. Es wird bestimmt sehr gut aber ich finde den Hype da drüber ein bißchen übertrieben. Den ersten Teil fande ich einfach nur lachhaft den zweiten war dann sehr gut das stimmt.
Ich denke lasst ihnen doch einfach noch ein bißchen Zeit des do länger es dauerd desdon besser wird es bestimmt!


den ersten teil fand ich klasse, trotz wiederholender levelabschnitte. gerade der kooperativmodus. wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.

jedes spiel hat schwachpunkte. dann kommt es darauf an, in wie weit es den spieler stört.

was ich nicht verstehe, wenn kritikpunkte zu einem spiel genannt werden, diese einfach von fanboys nicht wahrgenommen werden. oder positive aspekte von gegnern nicht wahrgenommen werden (wollen).

43

Freitag, 10. Februar 2006, 18:16

Er sagt doch, daß es "bestimmt sehr gut ist". Für einen Shooternoob wie ich es bin, ist Halo jedoch vernachlässigbar.
Dafür stehe ich mit meiner Affinität zu Tony Hawks-Spielen (immer noch eine der besten Funsportserien überhaupt) recht alleine da ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Samstag, 11. Februar 2006, 11:35

Zitat

Original von 8er
Was kann M$ dafür? Oder sind sie der Publisher?


Zwar egal, aber ja. MS is Publisher der Halo-Serie. ;)


Halo3 ist kein Spiel, auf das ich warte.

45

Samstag, 11. Februar 2006, 12:21

Zitat

Original von thunderforce
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.



Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)

46

Samstag, 11. Februar 2006, 12:59

Perfect Dark Zero ist tatsächlich der beste Shooter, den ich für die 360 habe :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 11. Februar 2006, 13:10

Zitat

Original von SoulRISE
Perfect Dark Zero ist tatsächlich der beste Shooter, den ich für die 360 habe :))


Zum Glück hab ich im Gegensatz zu Dir noch CoD2! Das ist wenigstens ein guter Shooter (mit Minuspunkten im Online-MP)....

Neee - PDZ find ich wirklich nicht gut - wäre da nicht der MP - und der macht auch nur Spaß, weil es die Community gibt!

PDZ wäre echt das erste Game, das ich aus dem Fenster werfen könnte...aber das wisst ihr ja schon! :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Samstag, 11. Februar 2006, 13:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Neee - PDZ find ich wirklich nicht gut - wäre da nicht der MP - und der macht auch nur Spaß, weil es die Community gibt!


Das liegt an uns, nicht am Spiel. Marble Blast macht mit den Jungs auch tierisch viel Spaß, sogar mehr als PDZ.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 11. Februar 2006, 14:55

Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert dass ein neues Spiel exklusiv für ein BETRIEBSSYSTEM entwickelt werden soll????

Normalerweise entwickelt man doch Exklusiv-Software für irgendwelche neuen HARDWARE-Teile (bspw. Grafikkarten, leistungsfähige Spieldkonsolen, etc) und nicht für ein bestimmtes Betriebssystem!

Ein OS hat doch nich viel mit der Hardware-Power zu tun, die in dem PC werkelt. Ich mein die können natürlich sagen, Windows Vista läuft nur auf PCs oberhalb von 3 Gigahertz und nur ab GeForceWasWeißIch aber damit ist doch nur eine Untergrenze geschaffen...

Ich versteh die Welt nicht mehr..

50

Samstag, 11. Februar 2006, 14:56

Naja, MS will Vista verkaufen und braucht auch bei den Gamern ein Zugpferd.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 11. Februar 2006, 17:50

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von thunderforce
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.



Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)


ja, lachen bei far cry! schlechte ki, leveldesign, die überflüssigen "instinkte", die zwischengegner, die schlecht erzählte story. ein gut-sehr guter shooter, der sein großes plus mit der südsee-atmo hat - nicht mehr und nicht weniger!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das glaub ich irgendwie nicht,:(



ich auch nicht ! X(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:17

Ms kann es sich gar nicht leisten kein Halo 3 auszubringen.

1.Die Story ist noch nicht zu Ende

2.Die Xbox 360 Verkaufszahlen gehen nicht mehr hinauf.

3.Die Leute warten drauf.

4.Die xbox 360 ohne ein Halo Game?-Das geht doch wirklich nicht!

-Also freut euch!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

54

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:27

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von thunderforce
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.



Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)

Du willst Far Cry mit Halo gleich ziehen???:stupid: :stupid:
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:56

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von thunderforce
wenn ich dagegen far cry instincts oder pdz vergleiche, wie da gerade von halo-gegnern versucht wird am thron zu rütteln, kann ich nur lachen.



Lachen??? bei Far Cry?? das Spiel ist doch übelst geil und Perfekt Dark ist auch ein gutes Game (ohne Story halt)

Du willst Far Cry mit Halo gleich ziehen???:stupid: :stupid:


ich könnte es. wenn du es nicht kannst, ist das dein problem. ;)

56

Donnerstag, 16. März 2006, 20:12

Also es wird ja jetzt gesagt , dass es doch noch dieses Jahr kommen soll.
Ich glaube , dass aber erst , wenn es da ist.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. März 2006, 20:14

Ich hoffe, dass man Bungie nicht drängt, sondern das Teil in Ruhe machen lässt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. März 2006, 20:15

Zitat

Original von Devil4life
Also es wird ja jetzt gesagt , dass es doch noch dieses Jahr kommen soll.
Ich glaube , dass aber erst , wenn es da ist.



Ein japanischer Microsoft Mitarbeier meint aber, dass es frühestens 07 kommen würde und es vielleicht zum PS3 launch kommten könnte (wenn sich dieser verspäten würde!)
MichiMike - notorischer Vielposter

59

Donnerstag, 16. März 2006, 20:15

Zitat

Original von funkySTU
Ich hoffe, dass man Bungie nicht drängt, sondern das Teil in Ruhe machen lässt.

Im Herbst haben wir sowieso genug Games.
n!faculty @ www.faculty.de

60

Donnerstag, 16. März 2006, 20:16

Zitat

Original von Devil4life
Also es wird ja jetzt gesagt , dass es doch noch dieses Jahr kommen soll.
Ich glaube , dass aber erst , wenn es da ist.


Ja und wer sagt das? Der "japanische Analyst Hiroshi Kamide"... Klasse. Der wird auch so genau wissen, was bei Bungie bzw. MS so abgeht. Ich persönlich gebe auf das Geschwafel von solchen "Analysten" mal rein gar nichts... Zumal ja von einem hohen Tier bei MS das Gegenteil gesagt wurde.

Aber egal, Halo 3 interessiert mich eh nicht die Bohne. Bin also jetzt ruhig ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. März 2006, 20:17)


Thema bewerten