Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. März 2006, 20:18

ich glaube aber irgendwie das mr. kim kein plan von halo3 hat ?( irgendwie kommts mir übelst so vor als wenn ein manager an die öffentlichkeit geht und sagt dass das produkt so und so wird währendessen im entwicklerteam (was der manager gar nicht ma kennt) die köpfe qualmen. nuja wenns da schon kommt kann das irgendwie garnet so der hammer werden, dann müssten die ja auf der e3 schon was zeigen - irgendwie ist halo 2 noch viel zu aktuell...

@fredi: sorry..

62

Donnerstag, 16. März 2006, 20:20

Ich würde auch nur , was glauben wenn das von Bungie kommt.
n!faculty @ www.faculty.de

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. März 2006, 13:09

So jetzt ist es endgültig, Es wird gar nie ein halo3 geben! Gestern auf der Pressekonferenz von Peter Moore! ?( :( 8o


Zitat

Microsofts Peter Moore stand am gestrigen Tage auf der Games Developers Konference ein wenig Rede und Antwort und gestattete dabei seinen Interviewpartnern an seinen Zukunftsgedanken teil zu haben. Dieses Mal äußerte sich Moore insbesondere über die Spiele, welche noch für die Xbox 360 erscheinen sollen und welche nicht. Im Mittelpunkt dabei standen ganz klar die Mannen von Bungie und einem möglichen HALO 3. Und dieser möglichen Fortsetzung erteilte Moore eine ganz klare Absage. Es gab bisher keine Ankündigung und es wird auch so bald keine geben, erklärte Moore. Überdies bestätigte er, dass Bungie Projekte habe, die sie auch verfolgen, aber das habe wenig mit Halo zu tun. Um was es konkret geht, wird man noch rechtzeitig erfahren.


Ich frage mich spinnen die? nie ein Halo 3 und bungie soll an was anderem arbeiten? verdammt ich will ne verdammt noch mal fertige story von halo!!!! :rolleyes: das können die doch nicht machen! X(


www.gamezone.de
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. März 2006, 13:10)


64

Donnerstag, 23. März 2006, 13:24

:( das wäre ein bischen zu krass, wenn es so kommen sollte. aber naja sag niemals nie. und man meinte ja auch nur "Es gab bisher keine Ankündigung und es wird auch so bald keine geben..". Heisst also nicht das es nie mehr ein halo 3 geben wird.

greetz

xbox2k6
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

65

Donnerstag, 23. März 2006, 13:29

Zitat

Original von MichiMike
So jetzt ist es endgültig, Es wird gar nie ein halo3 geben! Gestern auf der Pressekonferenz von Peter Moore! ?( :( 8o


Zitat

Microsofts Peter Moore stand am gestrigen Tage auf der Games Developers Konference ein wenig Rede und Antwort und gestattete dabei seinen Interviewpartnern an seinen Zukunftsgedanken teil zu haben. Dieses Mal äußerte sich Moore insbesondere über die Spiele, welche noch für die Xbox 360 erscheinen sollen und welche nicht. Im Mittelpunkt dabei standen ganz klar die Mannen von Bungie und einem möglichen HALO 3. Und dieser möglichen Fortsetzung erteilte Moore eine ganz klare Absage. Es gab bisher keine Ankündigung und es wird auch so bald keine geben, erklärte Moore. Überdies bestätigte er, dass Bungie Projekte habe, die sie auch verfolgen, aber das habe wenig mit Halo zu tun. Um was es konkret geht, wird man noch rechtzeitig erfahren.


Ich frage mich spinnen die? nie ein Halo 3 und bungie soll an was anderem arbeiten? verdammt ich will ne verdammt noch mal fertige story von halo!!!! :rolleyes: das können die doch nicht machen! X(


www.gamezone.de





Während der Game Developers Conference hatte IGN die Möglichkeit sich ein wenig mit Peter Moore von Microsoft zu unterhalten. Die wichtigsten Aussagen haben wir hier für euch zusammengetragen:

• Zwar war MechAssault ein großes Xbox Live Spiel, allerdings arbeitet man zurzeit an keinem Sequel.

• Es gibt schon seit langer Zeit Pläne für eine Forza Fortsetzung (wahrscheinliche Premiere auf der E3).

• Dasselbe gilt für Fable. Man kann bald mit einem neuen Teil rechnen.

• Auf der GDC will man sich auf die Präsentation von XNA konzentrieren.

• Bei Halo 3 ist sich Peter Moore sicher, dass es ein Hardware-Seller wird. Laut Moore sind die Bungie Studios zurzeit sehr beschäftigt, allerdings werden wir dieses Jahr noch erfahren woran sie im Moment arbeiten.

• Gears of War wird auf der E3 spielbar sein.

• Bezüglich einer „portable Xbox“ hat Microsoft keine Aussagen getroffen. Man konzentriere sich auf einen anderen Markt.
von gamefront ist aber schon eine woche alt keine angst die arbeiten dran

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 23. März 2006, 13:33

ach du scheissssssse ich hoffe das dass nicht stimmt!!!!! :pray:

das darf einfach nicht so sein habe mir die erste xbox anfangs nur wegen halo gekauft!!!!!!! dann sofort den 2 teil halo ist meine welt!!!!!
oh mein gott ich habe mir gedacht dass es rauskömmen würde (innerhalb einen jahr)!!!!
Das kannn sich Bungie beim besten willen nicht leisten da können sie sich gleich die kugel geben

Hoffnung bleibt aber sicher bestehen egal was aaallllllllllllllllllllllleeeee sagen
sonst lauf ich gegen die :wall:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 23. März 2006, 14:04

Kannst du dir vorstellen, was der Sinn einer solchen schwammigen Aussage ist?

Richtig, Aufregung um das Game. Natürlich wird es Halo 3 geben, denkt ihr, MS tötet sein größtes Zugpferd?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Donnerstag, 23. März 2006, 14:16

Ich glaub nicht das es kein Halo 3 geben wird, das wäre doch schwachsinnig von MS und Bungie :rolleyes:

Batman!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 23. März 2006, 14:51

Ich hoffe nur, dass ihr beide recht hab....
Halo 3 ist meine Nextgen Hoffnung auf der xbox 360 !

70

Freitag, 31. März 2006, 13:48

Vor lalem mein Hauptgrund ne 360 zu kaufen und nicht ne alte XBox...
Naja, laut den Gerüchten auf der Hauptseite: März 2007... One fuckin' year.
Ich glaub et net... noch so lange warten. Puuh, wenn es das dann nicht wert ist. X(

71

Freitag, 31. März 2006, 13:52

Ich find das früh für den Stand der Dinge den es davor gab:)

Batman!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:16

Bungie beginnt hat schon mit der Enwicklung ihres nächsten Projektes begonnen????

Heisst für mich soviel wie: Die sind mit Halo 3 bald fertig und brauchen nicht mehr die Ressourcen aller Mitarbeiter. Anderst kann ich mir das nicht erklären :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Blame
Bungie beginnt hat schon mit der Enwicklung ihres nächsten Projektes begonnen????

Heisst für mich soviel wie: Die sind mit Halo 3 bald fertig und brauchen nicht mehr die Ressourcen aller Mitarbeiter. Anderst kann ich mir das nicht erklären :]


Quelle??

edit: XBOXfront ich sehe schon!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2006, 16:17)


74

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von Blame
Bungie beginnt hat schon mit der Enwicklung ihres nächsten Projektes begonnen????

Heisst für mich soviel wie: Die sind mit Halo 3 bald fertig und brauchen nicht mehr die Ressourcen aller Mitarbeiter. Anderst kann ich mir das nicht erklären :]

Naja, die Entwickeln ja schon seit über 1,5 Jahren und haben
doppelt soviele Arbeiter als bei Halo 2. Dann geht es nunmal schnell.
Ich glaube, dass nur neue Entwickler und wenige aus Halo 3 dran arbeiten.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

75

Freitag, 28. Juli 2006, 18:18

Bin mal gespannt wann das Meisterwerk letztendlich in meinen Händen liegen wird!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 28. Juli 2006, 18:23

vllt ist es immer noch "die ps3 trifft genau au halo 3"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


77

Freitag, 28. Juli 2006, 18:24

Das wär natürlich ein Traum, aber seien wir mal realistisch, I don't think so.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

78

Freitag, 28. Juli 2006, 19:11

Trotzdem ist es gutes Zeichen. Bungie scheint doch fortgeschrittener
zu sein als wir dachten. Ich denke, zur X06 wissen wir wann Halo 3 genau raus kommt.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

79

Freitag, 28. Juli 2006, 19:12

Hoffen wir es, wegen dem Game hab ich mir die 360 schonmal vorsorglich gekauft, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

80

Freitag, 28. Juli 2006, 22:04

Zitat

Original von Jakob
Hoffen wir es, wegen dem Game hab ich mir die 360 schonmal vorsorglich gekauft, lol.

ich irgendwie auch?? ?( ?(
sie war einfach neu da musste ich sie haben :rolleyes:


man ich will das game endlich haben


Thema bewerten