Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:01

Kein Halo 3 - Entwickler Bungie hat noch nicht mal angefangen!

Zitat

Halo 2: Combat Evolved Erscheint exklusiv für Windows Vista
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
pitlobster
informativ 09.02.06 18:11 Uhr
Bewertungen schließen
Des Master Chiefs nächster Auftritt ist in trockenen Tüchern! Halo 2 wird exklusiv für Windows Vista erscheinen. Das explosive Action-Spektakel wird von einem eigens zusammengestellten Team innerhalb der Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Bungie Studios entwickelt.

Master Chief mit vielen Möglichkeiten auf Windows Vista
"Halo 2" für Windows Vista wird neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer-Part des Originals auch die zusätzlichen Maps des "Halo 2 Multiplayer Map Packs" bieten. Gamer werden außerdem die fantastische Möglichkeit haben, eigene Maps zu erstellen und ihren individuellen Wünschen anzupassen.

"Halo: Combat Evolved" und das Sequel, "Halo 2", konnten bereits einzigartige Erfolge auf der Xbox-Konsole feiern. Millionen von Spielern in aller Welt begleiteten den Master Chief bei seinem Feldzug gegen die Streitmacht der Covenant. 2003 wurde "Halo" für Windows PCs veröffentlicht. Nun wird mit "Halo 2" für Windows Vista die Saga fortgesetzt. Unterstützt von einer kleinen Truppe von Marines hat der Master Chief das heilige Artefakt und die künstliche Welt von "Halo" zerstört. Nun führt sein Weg zurück zur Erde. Doch dort wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn und die letzten menschlichen Überlebenden: eine Schlacht titanischen Ausmaßes gegen die marodierende Armee eines erbarmungslosen Feindes.

gamezone.de




Bungie gab heute auch auf seiner offiziellen Website zu, dass sie erst wert auf die PC-Fassng von Halo 2 legen und erst später mit den Arbeiten an Halo 3 beginnen. Zuerst soll halo 2 für den PC fertig werden. Desweitern kann man nun nicht mehr davon ausgehen, ein Halo 3 vor 2008 zu erwarten. Jedoch arbeiet ein kleines Studie schon an den Manuskripten für Halo 3. Die Programmierungen haben aber noch nicht begonnen.
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (9. Februar 2006, 19:04)


2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:07

Das kann ich echt nicht glauben... denke nicht dass das möglich ist... Halo 3 muss kommen und zwar vor 2008 so blöd ist Microsoft sicher nicht.... wenn irgendwo mal ne offiziele bestätigung seitens Microsoft oder Bungie kommt dass es doch 2008 kommt ist meine xbox360 sofort bei ebay

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:08

Das glaub ich irgendwie nicht,:(

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:11

Naja in diesem Fall sind Bungies neue Srbeiten das Sequel für den PC. Alle dachten es sei Halo 3 für X360, d ahaben sie uns schön verarscht :biglaugh: Naja hauptsache Halo 3 erscheint irgendeann und wenn halo 2 für den pc fertig is dann kann das ganze team an halo 3 werkeln. muss aber die pc version unbedingt auch holen, da man selber maps erstelllen kann! Geilo!!! 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:18

RE: Kein Halo 3 - Entwickler Bungie hat noch nicht mal angefangen!

Zitat

Original von MichiMike


Bungie gab heute auch auf seiner offiziellen Website zu, dass sie erst wert auf die PC-Fassng von Halo 2 legen und erst später mit den Arbeiten an Halo 3 beginnen. Zuerst soll halo 2 für den PC fertig werden. Desweitern kann man nun nicht mehr davon ausgehen, ein Halo 3 vor 2008 zu erwarten. Jedoch arbeiet ein kleines Studie schon an den Manuskripten für Halo 3. Die Programmierungen haben aber noch nicht begonnen.

Dann zeig mal den Link wo das wieder stehen soll.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:32

Ich bin eh mehr interessiert an "neuen" Spielen als haufenweise Fortsetzungen. Ein Halo 3 kommt irgendwann aber mich interessiert Huxley z.B. mehr :P und auch Gears of War etc. Lieber lange auf ein Spiel warten dann wirds auch gut und vllt mal beinahe bugfrei...

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:37

Dann war die Geschichte, dass Halo 3 zusammen mit der PS3 erscheinen würde also nur ein dummes Gerücht? :rolleyes:

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:15

wie blöd ist microsoft eigentlich???? DAS xbox-zugpferd wird jetzt schon wieder sinnlos aufn pc gehauen - was soll das denn??? ist mir unbegreiflich. es kann doch echt nicht angehen dass das xboxspiel überhaupt mit dem wir quasi vor den pc-gamern angeben konnten jetzt mit wahrscheinlich besserer grafik und total überarbeitet aufn pc erscheint und die dann dass bessere halo haben. ich fass es nicht. das ist als würde mario für den pc kommen :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:37

Es ist doch gar nicht klar, ob diese Meldung stimmt. Gebt nicht zu früh auf. ;)

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist doch gar nicht klar, ob diese Meldung stimmt. Gebt nicht zu früh auf. ;)


wär auf jeden fall so richtig scheiße. so richtig akzeptenz fand halo im pc-bereich auch nicht

11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:56

Was kann M$ dafür? Oder sind sie der Publisher?

12

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:16

RE: Kein Halo 3 - Entwickler Bungie hat noch nicht mal angefangen!

Zitat

Original von Beaker
Dann zeig mal den Link wo das wieder stehen soll.


Genau das habe ich mir auch gedacht... Naja, mir würde es eh egal sein, ich kann auch bis zum Jahre 2010 ohne ein Halo 3 leben (ui, sowas in einem Xbox-Forum zu sagen ist wohl sehr unklug ;)).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:23

Ja, jetzt gibts stress!!! X(

Nein scherz :biglaugh: Ich kann auch noch lange ohne ein Halo 3 leben so lange spiele wie GoW oder Battlefield rauskommen werden, es wäre natürlich aber schön wenn es früher rauskommen würde.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:37

Nun, ein Detail läßt mich glauben, dass die Nachricht durchaus glaubhaft ist: Windows Vista

Schließlich will M$ ja zeigen, wozu sein neues Betriebsystem in der Lage ist.

Ich kann mir aber auf keinen Fall vorstellen, das das ganze Team an dieser Version arbeitet und dass für die 360 nichts erscheint....

Allerdings: vllt geht die Version ja auf beiden Systemen: das wäre dann der Trumpf, den M$ benötigt, damit die PC-Zocker auf die 360 wechseln (da ja dort nicht aufgerüstet werden muss)...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:15

Zitat

... but don't worry, we are not doing the actual coding work – we're too busy with ONP (Our Next Project). ...


Quelle

Es ist nur sehr schwer zu glauben das Halo erst um 2008 erscheinen soll.
Wahrscheinlich wird Microsoft und Bungie auf oder vor der E3 die Bombe platzen lassen und die ersten Ingamesequenzen von Halo3 zeigen, bevor Sony mit der PS3 loslegt.

Wir werden sehen... :)

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:31

RE: Kein Halo 3 - Entwickler Bungie hat noch nicht mal angefangen!

Zitat

Original von MichiMike
Bungie gab heute auch auf seiner offiziellen Website zu, dass sie erst wert auf die PC-Fassng von Halo 2 legen und erst später mit den Arbeiten an Halo 3 beginnen blablabla


Jetzt gewöhn dir doch bitte endlich an Quellen mit Links zu verwenden!!! X(

und überhaupt, Bungie hat wohl bis jetzt nur Ferien gemacht nach Halo2... ja ist klar...

17

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:38

DAs ist völliger SChwachsinn.
n!faculty @ www.faculty.de

18

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:41

Aber MichiMike hat doch gesagt... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:52

Q: Is Bungie's lack of involvement in the port of Halo 2 for Windows Vista due to their work on Halo 3?

A: Although Bungie Studios' primary focus lies elsewhere, it is important to note that they are involved in the creation of Halo 2 for Windows Vista. They are working closely with an internal Microsoft Game Studios team.


http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx…ounce&p=6136047

und mit keinem buchstaben wird irgendwo erwähnt das halo2 für vista vor oder nach fertigstellung der arbeit an halo3 kommen wird... MICHI!?! :poke:

20

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:57

Zitat

Original von McE
Q: Is Bungie's lack of involvement in the port of Halo 2 for Windows Vista due to their work on Halo 3?

A: Although Bungie Studios' primary focus lies elsewhere, it is important to note that they are involved in the creation of Halo 2 for Windows Vista. They are working closely with an internal Microsoft Game Studios team.


http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx…ounce&p=6136047

und mit keinem buchstaben wird irgendwo erwähnt das halo2 für vista vor oder nach fertigstellung der arbeit an halo3 kommen wird... MICHI!?! :poke:


question: michi sagt doch nur was alle sagen (pcgames...)

Thema bewerten