Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. August 2011, 15:26

es geht nicht um einen Trailer den jeder schon kennt, sondern um einen Trailer der zeitgleich veröffentlicht wird ;)
Während die Leute 3-4+ Stunden anstehen, haben extrem viele andere den Trailer schon längst bequem am PC gesehen 8)


achso ^^ naja hauptsache es kommt was neues :D
paar neue waffen zeigen usw
wie war das bei BO letztes jahr, wurde da was gezeigt? dann könnte man ja schon etwas vermuten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Dienstag, 16. August 2011, 15:32

Wer keine Lust hat sich durch zu klicken, der Link reicht: http://www.livestream.com/ea

Man sieht auch schon was :D

24

Dienstag, 16. August 2011, 15:54

Ich hoffe auf eine interessante PK! Aber mit BF3, ME3 und TOR kann sie eigentlich garnicht schlecht werden ... :)

25

Dienstag, 16. August 2011, 16:00

Sind mit 4 Leuten am Samstag da, ich bezweifele, dass wir uns alles angucken können was wir möchten.

Was ich unbedingt sehen möchte:
- Sony (PS Vita)
- 2k Games (Borderlands 2)
- Blizzard (Diablo 3)
- EA-Games (Battlefield 3, SSX)
- Microsoft (Xbox)
- Epic-Games (Gear of War 3) ... haben die einen Stand ???

Hoffentlich gibts auch wieder ordentlich kostenlose Gadgets und Merchandising zum Mitnnehmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (16. August 2011, 16:20)


26

Dienstag, 16. August 2011, 16:03

Blizzard wird wohl das größte Problem sein ... gerade bei einem Titel wie Diablo 3 ...
Bei Starcraft 2 waren damals die Wartezeiten laut Schild "von hier an nur noch 3 Stunden" ... 8)

27

Dienstag, 16. August 2011, 16:04

Für PS Vita brauchst du glaube ich eine VIP einladung. Borderlands 2, Diablo 3 und Battlefield 3 kannst du am Samstag vergessen. Letztes Jahr standet man für Diablo 3 4-6Stunden an. GoW3 ist bei Microsoft spielbar.

28

Dienstag, 16. August 2011, 16:05

Blizzard wird wohl das größte Problem sein ... gerade bei einem Titel wie Diablo 3 ...
Bei Starcraft 2 waren damals die Wartezeiten laut Schild "von hier an nur noch 3 Stunden" ... 8)
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich für 15 Minuten spielen 3 oder sogar mehr Stunden anstellen kann ... 8|

29

Dienstag, 16. August 2011, 16:25

Diablo 3 ist doch das neue Duke Nukem :biglaugh:

30

Dienstag, 16. August 2011, 17:02

Die Konsolengrafik von BF3 ist irgendwie besser als ich gedacht habe... :)

31

Dienstag, 16. August 2011, 17:12

Finde ich auch! Und der Multiplayertrailer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sowas von fett !
Ich glaube ich muss dass nochmal überdenken ob ich es mir nicht doch für PC hole :D .

32

Dienstag, 16. August 2011, 17:16

Finde ich auch! Und der Multiplayertrailer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sowas von fett !
Ich glaube ich muss dass nochmal überdenken ob ich es mir nicht doch für PC hole :D .


Hab ich grad auch im MP Thread geschrieben ^^ Ich glaub kaum dass das auf Konsole so flüssig geht mit den Jest usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33

Dienstag, 16. August 2011, 17:23

Finde ich auch! Und der Multiplayertrailer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sowas von fett !
Ich glaube ich muss dass nochmal überdenken ob ich es mir nicht doch für PC hole :D .
Ja überdenke es und hol es dir für PC, ich will nicht so allein aufm PC spielen! ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2011, 20:59

Nee ich hol es mir weiterhin für die Xbox was soll ich tausend mal platz wechseln nur weil gerade BF3 spielen will und danach Fifa oder so. Nee das mit zu blöd zudem sind alle meine alten Esports kollegen inaktiv und mit xbox spielern die auf PC die anfänger sind habe ich auch keine lust. ( Soll jetzt kein angriff sein aber das ist einfach so!)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

35

Dienstag, 16. August 2011, 22:35

Wie ist es denn Sonntags auf der Messe ? Ist da schon alles zurückgefahren und die Goodies schon alle verteilt ?
Leider kann ich nicht wie geplant am Donnerstag hin. Es muss ja ausgerechnet diese Woche einen Entertainment-Werbeflyer geben der aufgebaut werden muss :thumbdown:

36

Mittwoch, 17. August 2011, 00:35

Hier nochmal die Pressekonferenz für die Leute, die sie verpasst haben.

http://www.youtube.com/watch?v=Iuiht1GCBic

37

Mittwoch, 17. August 2011, 01:52

Wie ist es denn Sonntags auf der Messe ? Ist da schon alles zurückgefahren und die Goodies schon alle verteilt ?
Leider kann ich nicht wie geplant am Donnerstag hin. Es muss ja ausgerechnet diese Woche einen Entertainment-Werbeflyer geben der aufgebaut werden muss :thumbdown:

Meiste Swag ist schon weg.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. August 2011, 02:11

Hat die Gamescom schon begonnen? Haha xD Ich bin ja nicht mehr auf dem laufendem xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

39

Mittwoch, 17. August 2011, 02:15

Für die Normalos geht es am 18. los :P

40

Mittwoch, 17. August 2011, 08:39

Habe leider keine Pressekarten gekriegt :[
Und an den "normalen" Tagen ist mir das zu voll!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten