Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. August 2011, 09:07

Ich werds mir am Freitag mal antun. An die Boxen mit +3 Std Wartezeit stelle ich mich sowieso nicht an. Drum ist es mir halbwegs egal wie voll es wird.

42

Mittwoch, 17. August 2011, 16:48

naja jedes 18er Game wird in boxen + anstellen zu sehn sein

von daher wirst du es sicher mal machen müssen

43

Mittwoch, 17. August 2011, 17:31

Hansi hat es fast geschafft, mich am Samstag zur GC zu locken...
Noch zweifle ich aber, es ist ja echt nicht unvoll :S

44

Donnerstag, 18. August 2011, 09:55

Mir war es gestern nur arbeitsbedingt nur Gestern möglich am Fachbesuchertag dort zu sein und selbst da war es teilweise schon bei den großen Blockbustern extrem voll.
Bei MW3 hat man beispielsweise gestern Nachhmittag gegen 13.00 Uhr bereits das Schild "von hier an warten sie 2 Stunden" aufgestellt.
Ähnliches Spiel gegen 16.00 Uhr dann auch bei BF3, dass konnte ich für PC aber glücklicherweise viel früher mit einer viel kleineren Schlange mal probespielen.
Ebenso die große Diablo 3 Box ... da standen sich die Leute am Fachbesucher Tag bereits die Beine in den Bauch ...


Ansonsten war es recht human. Normale Wartezeiten bei den meisten restlichen Spielen, mal hier 10 Minuten gestanden, dort mal ne freie Station gesehen. Teilweise konnte man, sofern es nicht immer nur die Triple AAA Kandidaten sein sollten, einfach an ne Station ran und losdaddeln.
War ganz angenehm und kein Vergleich zu den öffentlichen Tagen. 8)

45

Donnerstag, 18. August 2011, 14:26

Ich fand Microsofts Community Event ziemlich toll. An keinen Spielwartezeiten. Leider interessierte mich kaum ein Kinect Spiel etc. Darum habe ich Halo auf die 2 neuen Karten gespielt. Leider hat Microsoft die Konsolen für Gears Of War 3 und Halo: CE:A um 21Uhr schon abgeschaltet. Gerade mal 20 Demostationen für Gears Of War 3 und Halo: CE:A ist eindeutig zu wenig. Ich hoffe Microsoft macht mehr Unterhaltung für Erwachsene wie zum Beispiel ein Forza, Gears Of War oder Halo Turnier.

Dennoch als ich um 18:00 durch Köln zum Messegelände gegangen bin, sah ich argh viele 14-15Jährige mit einem Presseausweis/Fachbesucherausweis. WTF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. August 2011, 14:36)


46

Donnerstag, 18. August 2011, 14:27

Hat einer von euch der schon da war mal MW3 angespielt? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Donnerstag, 18. August 2011, 15:08

Dennoch als ich um 18:00 durch Köln zum Messegelände gegangen bin, sah ich argh viele 14-15Jährige mit einem Presseausweis/Fachbesucherausweis. WTF.


Das liegt daran das der Fachbesuchertag auch für Händler zählt. Diese haben vermehrt, so hört man jedenfalls im Internet, für Bekannte dafür gesorgt an Karten zu kommen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. August 2011, 20:55

Wer war heute als normaler Besucher dort?
War viel los?
#makeXboxfrontgreatagain

49

Donnerstag, 18. August 2011, 21:56

Wer war heute als normaler Besucher dort?
War viel los?
Ich war heute dort und es war ziemlich viel los, erst gegen 18 Uhr war es nicht mehr so voll!
War letztens an einem Samstag und heute war es genauso voll! :(

50

Freitag, 19. August 2011, 19:49

Wer ist denn morgen noch da?

51

Freitag, 19. August 2011, 20:00

Wer war heute als normaler Besucher dort?
War viel los?
Ich war heute dort und es war ziemlich viel los, erst gegen 18 Uhr war es nicht mehr so voll!
War letztens an einem Samstag und heute war es genauso voll! :(


Wie kann man sich das bei der Hitze mit so vielen Leuten nur antun :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Freitag, 19. August 2011, 20:04

Nerds sind friedlich und schubsen nicht ;)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer man sagt was gegen BF 3 :S

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 19. August 2011, 20:05

Ich fahre erst Sonntag in der hoffnung das es dann nicht ganz so voll ist ;D Und schauen wie warm erst wird sonst suff ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

54

Freitag, 19. August 2011, 20:08

Nerds sind friedlich und schubsen nicht ;)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer man sagt was gegen BF 3 :S

Stell dich mal in der 4-5 Stunden Warteschlange an, warte bis du in der Mitte bist und fang dann ein BF3 Bash an und lobe MW3 in den Himmel ... aber bitte mit Video 8)


(umgedreht, sofern noch Zähne verfügbar, dann bitte auch)

55

Freitag, 19. August 2011, 21:02

Oder ich ziehe mir einen schicken Anzug an, gehe ganz vorne an die Schlange und sage, dass leider die Buden geschlossen sind. Verletzung des geistigen Eigentums.
Mal sehen, ob und wenn ja wie oft es klappt :D

56

Samstag, 20. August 2011, 14:35

Der Eintritt zur Gamescom wurde heute gesperrt, weil der Andrang zu groß war. 8|

Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,781388,00.html

57

Samstag, 20. August 2011, 15:01

Ich hoff für Banshee dass er schon drin is hahah.

@ Banshee
vergess mir MW3 nicht :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 20. August 2011, 15:04

Drängt sich mir die Frage ob es überhaupt Sinn hat das ich morgen fahre ?...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

59

Samstag, 20. August 2011, 15:25

Also gegen MIttag sah es so aus:


60

Samstag, 20. August 2011, 15:36

Ich hoff für Banshee dass er schon drin is hahah.

@ Banshee
vergess mir MW3 nicht :D :D :D



Ben war nicht drin :[
Selbst mit Karte ist man nicht mehr reingekommen! Das habe ich echt noch nicht erlebt.

Thema bewerten