Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 20. August 2011, 15:53

http://twitpic.com/68xsi8

"Celebrate The Games"... Schade. Naja. Nächstes Jahr nur vom Mittwoch bis Freitag da und nur in der Business Area.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. August 2011, 15:53)


62

Samstag, 20. August 2011, 15:56

Nächstes Jahr müssen einfach Pressekarten her!

63

Samstag, 20. August 2011, 16:05

Naja, die Fachbesucher motzen jetzt ja schon, dass viel zu viel eingeschmuggeltes Fußvolk dabei ist.

Ich denke das wird sehr viel schwieriger werden in Zukunft, als "Normalo" da rein zu kommen.

64

Samstag, 20. August 2011, 16:05

Und wie siehts mim Geld aus? Bekommst du das zurück?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Samstag, 20. August 2011, 16:17

Naja, die Fachbesucher motzen jetzt ja schon, dass viel zu viel eingeschmuggeltes Fußvolk dabei ist.

Ich denke das wird sehr viel schwieriger werden in Zukunft, als "Normalo" da rein zu kommen.

Der Fachbesuchertag muss einfach ab 18. Jahren sein. Leute unter 18 sind nur seltens bei der Presse etc.

66

Samstag, 20. August 2011, 16:35

Ja, das haben komischerweise viele gesagt.

67

Samstag, 20. August 2011, 16:50

Der Eintritt zur Gamescom wurde heute gesperrt, weil der Andrang zu groß war. 8|

Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,781388,00.html


Bestimmt wegen den Gamern die endlich neue Informationen zu MW3 erhaschen wollen. :D

68

Samstag, 20. August 2011, 17:11

Ein Event für Gamer: http://www.paxsite.com/

Ein Event für die Presse: E3

Was ist die GamesCom? Nichts. Wirklich. Überfüllte Hallen? -> Altersbegrenzte Hallen. Wie Viele unter 18 Jährige stellen sich bei Ab 18 Spielen an? Genügend.
Desweiteren haben die Aktivitäten ausserhalb der GamesCom kaum etwas mit Videospielen zu tun....

69

Samstag, 20. August 2011, 17:27

Naja, die Fachbesucher motzen jetzt ja schon, dass viel zu viel eingeschmuggeltes Fußvolk dabei ist.

Ich denke das wird sehr viel schwieriger werden in Zukunft, als "Normalo" da rein zu kommen.

Der Fachbesuchertag muss einfach ab 18. Jahren sein. Leute unter 18 sind nur seltens bei der Presse etc.
Der Fachbesuchertag ist auch für Händler, weshalb dort auch nachvollziehbar ist das dort eventuell mal nen 17 Jähriger rein könnte.
Ein solcher kann neben dem Abi ein wenig Jobben und so an die Karten kommen ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 20. August 2011, 17:32

Wie sich alle beschweren das Fußvolk unter denn Fachbesuchern ist, aber wenn sie am Fachbesuchertag reindürften als Fußvolk würde ihnen der Sackplatzen vor freude. Und jemanden als Fußvolk zu bezeichnen oder normalo find ich schon etwas happig die Fachbesucher sind nicht mehr wehrt, sie sind selber elendiges Fußvolk!

In moment scheint die Sonne unsern Forenusern nicht gut zu tun, es häufen sich Schwachmatige aussagen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

71

Samstag, 20. August 2011, 17:38

Ja, das habe ich den auch versucht beizupulen. Ohne jegliche Regung.

Und die Begriffe Normalo und Fachleute wurden von mir extra krokant gewählt. ;)

72

Samstag, 20. August 2011, 19:55

Mein Kumpel mit dem ich heute "da" war, will morgen früh um 8 nochmal da sein ;)

Ich überlege, ob ich morgen Abend vorbeischaue. Vorher hole ich mir aber Feedback über Besucherzahlen!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 20. August 2011, 20:19

Haha was voll der abfuck sein muss, ist wenn man 5 Stunden wartet um BF3 zu sehen und dann kurz vor'm Ziel alles schliest xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

74

Samstag, 20. August 2011, 20:20

Kann mir nicht passieren!

Ich gehe zu MW3 :D

75

Samstag, 20. August 2011, 20:57

Ich gehe zu MW3
Wo Du auch nur das zu sehen bekommst was auf YT so zirkuliert... ;) :D ...

Könnte morgen auch auf die GC, aber mal im Ernst - die paar Tage bis zur Beta bzw. zum Release kann ich auch warten. Sich an schwitzenden Leibern zu reiben wird überbewertet - vor allem wenn es sich um zumeist männliche handelt... :biglaugh:

76

Samstag, 20. August 2011, 21:05

Welcome 2 Cologne :D


Ich werde aber auch nur gehen, wenn ich von meinen Kumpels (die hoffentlich rein kommen) grünes Licht bekomme. Bin eh bis ca. 16h unterwegs und würde nur die Abendkarte nehmen!

77

Samstag, 20. August 2011, 21:53

Welcome 2 Cologne :D


Ich werde aber auch nur gehen, wenn ich von meinen Kumpels (die hoffentlich rein kommen) grünes Licht bekomme. Bin eh bis ca. 16h unterwegs und würde nur die Abendkarte nehmen!


Sonntags gibts keine Abendkarte

"Abendkarte: Die Abendkarte gilt jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 16 Uhr und berechtigt zum einmaligen Eintritt auf die Messe. Die Abendkarte verliert beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit."

78

Samstag, 20. August 2011, 21:54

Fuck dat shit :thumbdown:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 21. August 2011, 00:41

wir kommen gerade aus Köln.und ich muss sagen das es uns zu arg war was dar heute abging.Dies war jetzt unsere 4 Gamescom aber so voll wars noch nie.Uns kam es so vor als ob die alle ein wenig überfordert waren.Selbst der Sicherheitsdienst hat es kaum in den griff bekommen.sie schickten die leute in den Hallen vom mittelgang in die überfüllten seitengänge(macht ja auch sin wenn da schon alles voll ist)gerade in der halle mit BF3 MW3 Fifa12.naja wenigstens könnte man net umfallen(ging ja schlecht).So ich geh jetzt ins bett und heil meine füsse.

Und wie man ein geschiss machen kann wegen ein paar Schlüsselbänder oder aufblasbare Hämmer.Die würden über dich klettern wenn es ginge einfach unfassbar :[


Ach ja Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr welche findet.nach 400KM Autofahrt un 20KM Fussmarsch is mir das jetzt wurscht. :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (21. August 2011, 00:41)


80

Sonntag, 21. August 2011, 01:31

Also mal ernsthaft, ich zocke echt sehr gerne, aber was dort abgeht ist ja echt nichtmehr feierlich o.O ... 3 STUNDEN für ein !!SPIEL!! anstehen , nur um mal 15 minuten zu spielen ist echt krass... Würde ich mir echt nich antun , vor allem bei der hitze auch als ein wahrer Fan der Videospiele :D.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten