Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. August 2011, 16:59

Habe einen Sonnenbrand von der GamesCom. Fast schon ein Paradoxon.

Standen gut 2 Stunden davor es wurden immr wieder ein paar Leute reingelassen.
Irgenwas anzocken konnte man vergessen, sind eigentlich nur herumgelaufen, haben uns irgenwann das The Darkness 2 Gameplay angeschaut (wollten eigentlich in Borderlands 2). Und am Ende haben wir noch am USK Quiz teilgenommen, haben sogar ein T-Shirt gewonnen :D

102

Montag, 22. August 2011, 17:43

:rolleyes: "Deutsche Bahn"!?
Die Zustände waren am Samstag einfach nur noch katastrophal. Nicht klimatisiert und so voll, dass man sich nicht einmal von der Stelle bewegen konnte, geschweige denn bei Anfahrt einen Sitzplatz entdecken konnte.
Dazu kamen noch viele entnervte Blicke von draußen, die überaupt nicht mehr in den Zug hineinpassten. :huh:

Kann also nur bestätigen, dass die Planung für das Jahr 2012 wirklich besser werden muss.
Das einiges am Hauptbesuchertag qaotisch ablief, stört mich dabei eigentlich am gerinsgten.

Nächstes Jahr wird ausgeschlafen mit dem Auto hingefahren und dass am Donnerstag + Freitag.

Außerdem sollten die Veranstalter den Alkohol auf dem Messegelände verbieten. Ich finde, dass hat in den Hallen einfach nichts zu suchen.
Sollen sie sich doch meinetwegen am Bahnhof abschießen, aber die anständigen Leute damit verschonen.

Zum Samstag kann ich nur sagen, dass die Atmosphäre bzw. die Stimmung in den Hallen sehr atemberaubend war. Die Leute an den Ständen waren selbst in den stressigsten Situationen stehts cool und sehr nett.
BF3 konnte man völlig knicken. Einen halben Tag hätte man für GoW3, MW3 oder Zelda opfern können, aber diese zwei Monate kann man nun auch noch warten. :biglaugh:

Wollte eigentlich noch eine große Ausbeute an Goodies starten, doch am Samstag war selbst das, eine schweisstreibende Geduldsprobe. :help:
Kann man sich ungefähr vorstellen, wie einsame Hausfrauen am Angebotstisch einer Wursttheke.

War ne gute Erfahrung. Meine Gehrinzellen haben sich durch dieses Erlebnis weiterentwickelt.
Mal sehen, wie es bei den Veranstaltern ausschaut! ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

103

Montag, 22. August 2011, 19:21

:rolleyes: "Deutsche Bahn"!?
Die Zustände waren am Samstag einfach nur noch katastrophal. Nicht klimatisiert und so voll, dass man sich nicht einmal von der Stelle bewegen konnte, geschweige denn bei Anfahrt einen Sitzplatz entdecken konnte.
Dazu kamen noch viele entnervte Blicke von draußen, die überaupt nicht mehr in den Zug hineinpassten. :huh:


Außerdem sollten die Veranstalter den Alkohol auf dem Messegelände verbieten. Ich finde, dass hat in den Hallen einfach nichts zu suchen.
Sollen sie sich doch meinetwegen am Bahnhof abschießen, aber die anständigen Leute damit verschonen.

Ja, absolut. Frag mich sowieso wieso es keinen Entlastungszug gab. Ich bin extrem früh hingefahren und die Züge waren bereits brechendvoll und beim Umstieg in Wuppertal bin ich in den RE Richtung Köln nichtmals reingekommen, alles voller Messebesucher. Nen Entlastungs bzw Sonderzug wäre angebracht gewesen. Aber gut nächstes Jahr tu ich mir den Stress sowieso nicht an und fahre lieber mit'em Auto.

Und zum Alkohol sagte ich ja schon was, meiner Meinung nach absolut unangebracht und dämlich wenn man mit Wodka Energy da rum laufen muss und sich den Kopf wegballern muss. Hab ich kein Verständnis für.

104

Montag, 22. August 2011, 19:25

Die Bahn war ich solchen Sachen noch nie das gelbe von Ei. Durfte letztes Jahr auch in nem untklimatiersiertem Zug bei 40 Grad in nem überfüllten Zug 3 Stunden lang stehen -.- .

Ein komplettes Verbot fände ich ein bisschen übertrieben. Wenn jemand ein oder zwei Bier trinken möchte ist das ja kein Ding aber ich finde auch man sollte sich da nicht den Schädel zuhauen und wie der letzte Saufbold rumrennen.... Sowas gehört nicht auf eine Messe.

105

Montag, 22. August 2011, 19:42

Ein komplettes Verbot fände ich ein bisschen übertrieben. Wenn jemand ein oder zwei Bier trinken möchte ist das ja kein Ding aber ich finde auch man sollte sich da nicht den Schädel zuhauen und wie der letzte Saufbold rumrennen.... Sowas gehört nicht auf eine Messe.

Ein komplettes Verbot wäre die einzig richtige Lösung. Zwar war ich nur am Fachbesuchertag zugegen und wurde somit kein "Opfer" von pubertierenden Trunkenbolden, dennoch gehört Alkohol nicht auf eine solche Messe bzw. überhaupt auf eine Messe (wenn es nicht grad ne Biermesse oder dergleichen ist).

Im Zentrum stehen völlig andere Themen, wer damit nichts anfangen kann bzw. mal einen Tag über nicht ohne sein Bier auskommt, der sollte entsprechend daheim bleiben. Warum nicht den Tag über nüchtern und locker auf die Messe gehen und sich Abends nach der Messe dann die Hütte zuknallen? Spricht nichts dagegen wie ich finde.

106

Montag, 22. August 2011, 19:55



Im Zentrum stehen völlig andere Themen, wer damit nichts anfangen kann bzw. mal einen Tag über nicht ohne sein Bier auskommt, der sollte entsprechend daheim bleiben. Warum nicht den Tag über nüchtern und locker auf die Messe gehen und sich Abends nach der Messe dann die Hütte zuknallen? Spricht nichts dagegen wie ich finde.


Wenn es danach geht müsste man Bier auch bei Fußballspielen und sämtlichen andern Veranstaltungen verbieten. ;)
Außerdem ist es ja wohl noch kein zuknallen wenn man mal ein Bier trinken möchte. Soll auch noch Leute geben die es trinken weil es ihnen schmeckt und nicht weils knallt.

107

Montag, 22. August 2011, 19:56

Wer mal unfreiwillig ne Bierdusche im Gästeblock abbekommen hat, danach noch 90 Minuten Fußball bei 30 Grad plus einer Autofahrt von 4 Stunden hinter sich hatte, nur weil ein betrunkener Halbstarker der nach zwei Bier ausm Latschen kippt, sich nicht benehmen kann, dann sage ich definitiv ja.

Entweder gehe ich zu so einer Veranstaltung um dieser Gerecht zu werden, oder ich bleib daheim, geh in die Kneipe, etc. und kann mein ruhiges Bierchen trinken und störe dabei niemanden.

In den letzten Jahren wird der Missbrauch bei solchen Events aber spürbar größer. Deshalb müssen solche Verbote für solche Veranstaltungen einfach her!

108

Montag, 22. August 2011, 20:51

In den letzten Jahren wird der Missbrauch bei solchen Events aber spürbar größer. Deshalb müssen solche Verbote für solche Veranstaltungen einfach her!
Sehe ich auch so, an die Vernunft der Menschen zu appellieren ist vorn vornherein zwecklos. Ist auch eine Sicherheitsfrage, wenn sich ein paar besoffene Blödbunker anfangen in ner vollen Halle zu prügeln hat man schnell ne Panik - und dann wirds bitter bis potentiell tödlich. Nur weil es bisher nicht passiert ist heißt das nicht das es unmöglich ist oder nicht passieren wird. Siehe Loveparade...

Hier in Dresden herrscht im Stadion so weit ich weiß Alk-Verbot und es gibt eine Bannmeile. Die haben es gelernt, auch wenns lange gedauert hat...

109

Montag, 22. August 2011, 21:00

Schlimm genug das gestern Jemand einen Würfel zurück auf die Bühne von 2K geworfen hat. Eine von 2K hat ihn auf den Kopf gekriegt.
Der "Moderator" wurde dann natürlich sauer und drohte mir Abbruch der Show.
Manche Leute sind eben dümmer als ein faules Brot

110

Dienstag, 23. August 2011, 10:17

Gamescom Award 2011 Gewinner


PlayStation Vita | Beste Hardware | Sony Computer
FIFA 12 | Bestes Konsolen Spiel | Electronic Arts
Star Wars - The Old Republic | Beste Online Spiel | Electronic Arts
Uncharted: Golden Abyss | Bestes Mobile Spiel | Sony Computer Entertainment
Diablo III | Bestes PC Spiel | Blizzard Entertainment
Sesamstraße: Es war einmal ein Monster | Beste Family Spiel | Warner Bros. Interactive Entertainment
The Sims Social | Bestes Browser Spiel | Electronic Arts
Battlefield 3 | Best of gamescom | Electronic Arts

Man liest fast nur EA :D

111

Dienstag, 23. August 2011, 10:44

Schlimm genug das gestern Jemand einen Würfel zurück auf die Bühne von 2K geworfen hat. Eine von 2K hat ihn auf den Kopf gekriegt.
Der "Moderator" wurde dann natürlich sauer und drohte mir Abbruch der Show.
Manche Leute sind eben dümmer als ein faules Brot
Schlimmer fand ich den einen Stand in Halle 9 glaube ich war es. Die haben Energy Drinks in die Menge geworfen und wollten so ne "coole" Show machen wie Razor.

Auf jedne Fall hat ein "älterer" Herr ne Dose an den kopf bekommen und hatte ne Platzwunde. Der hat mal geblutet. Zum Glück waren sofort einige Besuche bei ihm und ein Getränkeverkäufer hat die Sannis geholt. Das war etwas unverantwortlich.

Ich war am Samstag mit Auto da ( okay erst um kurz vor 10 in Köln angekommen) und es war auch nicht sooo rosig. Stand sogar kurz vor Köln kurz im Stau. Wenn man früher fährt kommt man wohl besser durch. Geparkt wurde auf dem Messedach. Da war ordentlcih was los und die Parkgebühren betragen 8 € ( Egal wo man auf dem Messegelände parkt! Vor 2 Jahren habe ich auch direkt außerhalb des Haupteingangs geparkt) !

112

Dienstag, 23. August 2011, 11:47

Man liest fast nur EA


Schlimm genug. Scheiß Heuschrecken :thumbdown:

113

Dienstag, 23. August 2011, 12:47

Scheiß Heuschrecken
Sind eigentlich recht lecker die Viecher :D ...

114

Dienstag, 23. August 2011, 21:27

Konzept soll überarbeitet werden

Nachdem am vergangenen Woche die Kölner Messe mit dem großen Besucheransturm der GamesCom vollkommen überfordert war, entschloss sich der Veranstalter dazu, die Tageskassen zu schließen, und nur mehr Besucher in Gruppen herein zu lassen, die bereits eine Karte besessen haben.
Damit man in den kommenden Jahren nicht wieder in solch einem Chaos landet, erägt man derzeit das Konzept der GamesCom zu überarbeiten.

Das Kölner Messegelände beherbergt eine Gesamtfläche von etwa 284.000 Quadratmetern, wovon die GamesCom allerdings nur 120.000 nutzt.

Für die kommenden Jahre möchte man die Größe der beanspruchbaren Fläche, sowie den Nutzen davon und den Einlass überarbeiten, um den Besuchern einen sicheren Besuch auf der GamesCom zu gewährleisten.

Dieses jahr strömten über 275.000 Spielewütige auf die Messe, was einen neuen Besucherrekord darstellt.

http://www.games-news.de/go/gamescom_kon…en.html?url=%2F

115

Mittwoch, 24. August 2011, 11:58

Boa werden die da fertig gemacht :D:D:D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

116

Mittwoch, 24. August 2011, 13:40

So viel gequirlte Scheiße auf einmal, kaum auszuhalten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 24. August 2011, 14:16

So viel gequirlte Scheiße auf einmal, kaum auszuhalten.


immer wieder lustig solche Berichte zu sehen!
Die haben keine Ahnung aber meinen mit solchen Berichten wären sie cool oO
Hauptsache wieder alle Gamer unter einen Hut stecken!

Hab seit 4 Jahren eine feste Freundin, spiele Fussball, achte sehr auf mein äußeres und was bin ich dann deren Meinung nach???
Wahnsinn!
#makeXboxfrontgreatagain

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 24. August 2011, 14:28

is gibt schon freaks ....... aber das die sich auch immer nur sochle raussuchen die in das gamerfreakkoncept passen is doch klar ...

würde doch keiner die sendung sehen wolln wenn sie nur normale menschen befragen würden !

aber bei den medien sind halt die 10% freaks gleich alle gamer !!

mfg

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 24. August 2011, 15:29

http://www.spieletipps.de/n_25207/

der link funktioniert noch.typisch rtl sucht sich die besten gestalten heraus.ich bin auch verheiratet,habe 2 kinder und habe einen sehr angesehenden beruf.meine haare sind sehr sehr kurz,klar momentan stinke ich auch,ist ja auch 32grad. schwarze klamotten? ja die muss ich bei der arbeit tragen und zwar schwarzen anzug,weisses hemd,fliege usw....nein ich bin kein kellner.ausserdem gehen wir nicht auf die gamescom um frauen abzuschleppen,das man nach einer gewissen zeit auf der messe ins schwitzen kommt ist auch nur natürlich.die hätten vielleicht mal an den kameramann riechen sollen,der stank bestimmt genauso.super rtl :thumbsup: :thumbsup:

120

Mittwoch, 24. August 2011, 15:59

Hier riecht es schon wieder so übel ... :whistling:

Ich weiß wer nächstes Jahr auf der GamesCom keine "Messe-Hostess" sein darf :D
Vielleicht hätten sie die Dame mal fragen soll was sie davon hält, dass womöglich viele tausend Gamer die Erinnerung an ihren Anblick Abends in ihrer Fantasie verwenden, das Gesicht hätt ich gern gesehen :smokin:

Thema bewerten