Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. August 2011, 16:36

http://www.xboxfront.de/news-32-25954-Ne…t_Xbox_360.html


Mein News-Absatz des Jahres:

Zitat

Zum Schluß gleichen wir noch kurz das Niveau an, feuern locker einen Schuss aus der Lende und klären was viele nicht wissen: Das Mysterium, wie Katja Burkhard trotz peinlichem Sprachfehler zu ihrem Komiker- Moderatoren-Job kam und uns seitdem täglich aufheitert: sie heiratete den damaligen RTL-Chefredakteur Hans Mahr.

122

Mittwoch, 24. August 2011, 16:46

Ich finds ja noch geiler dass die jetzt auch noch versuchen den Bericht zu löschen :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 24. August 2011, 17:00

budi von gameone hat einen netten beitrag dazu geschrieben.
trotzdem brennt dort und natürlich auch bei fb der baum.

man merkt eben, wie fernsehen gemacht wird, wenn man selbert "betroffen" ist. viele von euch waren ja vor ort und wissen, wie es war/ist.
die schnecke, die dort die "freaks" abgewatscht hat, war leider (trotz des studiums) so dumm die hand zu beißen, die sie füttert.

124

Mittwoch, 24. August 2011, 17:09

ich versteh aber auch nicht wie die leute die interviewt wurden zugelassen haben das die das senden... die müssen doch zustimmen ob sie wollen das man sie im tv sieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 24. August 2011, 17:13

ich versteh aber auch nicht wie die leute die interviewt wurden zugelassen haben das die das senden... die müssen doch zustimmen ob sie wollen das man sie im tv sieht
Du unterschreibst bei so etwas bereits vorher eine Verzichtserklärung

126

Mittwoch, 24. August 2011, 17:15

das is doch auch verarsche wenn man vorher nichtmal weis was die hinterher mit einem machen :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 24. August 2011, 17:27

That's Entertainment!
#makeXboxfrontgreatagain

128

Mittwoch, 24. August 2011, 18:14

Teilweise ja wirklich witzig was für Leute da rum laufen, aber so primitiv dann auch die Leute anzusprechen, zu befragen und zu veräppeln. Ja, nun wissen wir was RTL dazu denkt. Wer hat eigentlich das Wort "Killerspiele" erfunden, auch RTL?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 24. August 2011, 18:51

Beschwerde!

Hi Leute.

Es gibt ja schon einige Aufrufe, die Gamer (und normal denkende) aufrufen auf
www.programmbeschwerde.de
einer Initiative der Mediananstalt Saarland, Beschwerde über diese Diffarmierung einreicht.

Folgende Angaben werden benötigt:

1: Persönliche Angaben (nur Name und Emailaddy ist Pflicht)
2: Beschwerde: Programmgrundsätze
3: Datum/Uhrzeit: 19. August 2011 18 Uhr
4: Programm: RTL
5: Name der Sendung: Explosiv (GC-Bericht)
6: Bemerkung:
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.


So oder so ähnlich. Auf jeden Fall BITTE UNBEDINGT SACHLICH BLEIBEN bei der Bemerkung.


Ich hoffe es kommt einiges an Gegenwind für diese Diffarmierung Seitens RTL Zusammen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 24. August 2011, 20:13

Habe auch längere Haare, nen Kinnbart, trage schwarze Shirts, habe gerade kurze Hosen an, bin nach nem langen Liga-Rennen bei Forza auch verschwitzt. Na gut, ich dusche, hab ne Freundin und nen Job - aber ansonsten pass ich voll ins Bild.... :] :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 24. August 2011, 20:17

Habe auch längere Haare, nen Kinnbart, trage schwarze Shirts, habe gerade kurze Hosen an, bin nach nem langen Liga-Rennen bei Forza auch verschwitzt. Na gut, ich dusche, hab ne Freundin und nen Job - aber ansonsten pass ich voll ins Bild.... :] :)
Du kannst leider argumentieren... -> FAIL :)

132

Mittwoch, 24. August 2011, 21:17

Rasierer oder Computerspiel ?
Dann ist der Weihnachtsmann aber ein extrem Suchtiger :schmeissweg:

Und Männer mit langen Haaren sind also auch süchtig. Wusste doch das Wacken das treffen der Anonymen Zocker ist 8)

133

Mittwoch, 24. August 2011, 21:24

Scheiß Nerds :thumbdown:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 24. August 2011, 21:26

Habe auch längere Haare, nen Kinnbart, trage schwarze Shirts, habe gerade kurze Hosen an, bin nach nem langen Liga-Rennen bei Forza auch verschwitzt. Na gut, ich dusche, hab ne Freundin und nen Job - aber ansonsten pass ich voll ins Bild.... :] :)
Du kannst leider argumentieren... -> FAIL :)


Schade... :( :)
Und Gamer - Ja. Das Wacken ist eigentlich ne heimliche Viva Pinata Lan-Party...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

135

Mittwoch, 24. August 2011, 21:39


136

Mittwoch, 24. August 2011, 22:24

Irgendwer hat mal zu dem Thema Boulevardmedien das Bonmot "Blut und Hodenfunk" geprägt, ich komm nur nicht mehr drauf wer es war... :D

Sollten jemals Außerirdische in unsere Nähe kommen dann haben sie vorher die Ausstrahlungen unserer Medien empfangen, halten uns für eine niedere Lebensform und landen erst gar nicht. Oder löschen uns gleich aus bevor wir uns ausbreiten, sicher ist sicher... :biglaugh:

137

Mittwoch, 24. August 2011, 22:34

Ja is schon scheisse wenn ne Bahnlinie zwischen Berlin und New York geschlossen wird wa?


138

Mittwoch, 24. August 2011, 22:38

Tja Gamer stinken und Tussis haben kein Gehirn.
So hat jeder ein Nachteil :D

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 24. August 2011, 23:29

kann es sein das www.programmbeschwerde.de überlastet ist ;)

wollt meinen senf auch dazu abgeben was RTL da verzapft hat aber irgendie will die seite nicht richtig reagieren ??

naja egal probiers morgen nochmal !

hoffe das genug leute dort mal ne ansage machen....

mfg

140

Mittwoch, 24. August 2011, 23:31

geht bei mir auch nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten