Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 12:03

Gamescom 2011

Gamescom 2011 - Nicht mehr lange hin. Wer will denn hingehen?




Überlege ob ich nicht dieses Jahr auch auf der Gamescom mit Begleitschaft. Wäre das erste Mal. :D Kann man überhaupt noch Karten vorbestellen?
Und zwar wenn ich mit der Bahn anreise, die bieten ja an 99€ Hin und Zurück egal von wo. Nun habe ich mal geguckt, Zielbahnhof einfach Messeplatz/Deutz genommen, Preis für Hin und Zurück 37,40€ LOL. Ist ja einiges billiger, Zielort ist doch aber der selbe, oder gibt es bei den 99€ noch irgend was dazu?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:20

Messe/Deutz ist richtig, da musst du hin. Dieses 99€ Angebot ist für ide interessant, die weit weg wohnen z.b München hin u zurück kostet über 200€. Wenn du auf normalen Weg günstiger weg kommst, dann Glück gehabt. Karten sollte man auch kurzfristig bekommen können. Ich habe letztes Jahr mich auch erst kurzfristig entschieden ob ich Fr oder Sa fahren wollte gegen Arbeit. Dieses Jahr mache ich das wohl genauso.

3

Montag, 1. August 2011, 21:53

Wii U - Konsole nicht auf der gamescom

Wer darauf gehofft hat, die Wii U im Rahmen der gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) genauer unter die Lupe oder sogar in die Hände nehmen zu können, wird enttäuscht. Nintendo gab jetzt offiziell bekannt, dass man sämtliche Pressevorführungen der Konsole in Deutschland absagen werde. Dies betrifft auch die gamescom, bei der weder die Öffentlichkeit noch die Presse eine Wii U zu Gesicht bekommen werden.

Diese Entscheidung begründet Nintendo offiziell mit »Sicherheitsbedenken«, ohne diese jedoch näher zu erläutern. Wir erinnern uns: Ihre Premiere feierte die neue Konsole auf der E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011). Dort gab es mehrere Spielstationen, an denen man die Wii U und einige Demos persönlich ausprobieren konnte. Der Release ist für das Jahr 2012 geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/wi…r_gamescom.html

Mal wieder lächerlich.
Die Wii U wird für mich immer uninteressanter

4

Montag, 1. August 2011, 22:05

Na, dann wissen die wohl wer die nicht kaufen wird. Keine Ankündigung in DE keine Käufer in DE! Ist das klar? Und wehe es kauft einer trotzdem, der wird ausgewiesen! :D
So lang der Preis genau so auf dem selben Niveau ist wie die Leistung der PS3 und 360 bleibt es interessant. Wenn es aber teurer wird, wird das Geld dann doch lieber für die neue Generation eingeplant.

5

Samstag, 6. August 2011, 16:36

Ich habe mal eine kurze Frage zur Gamescom.

Wird es da wie auf der E3 auch wieder Pressekonferenzen geben? Wenn ja, wann?

6

Samstag, 6. August 2011, 17:15

ja wird es

vereinzelt sind daten dafür schon in den Pressemitteilungen der einzelnen Hersteller vorhanden

kann aber grad diesbezüglich nicht suchen.

die meisten sind entweder 2 Tage oder 1 Tag vorher
also die Tage für Presse Only
und sie sind meist extern in Locations
ob was übertragen wird ist glaub ich noch nicht bekannt

aber Video aufnahmen von der Veranstaltung wird es eigentlich danach geben

7

Samstag, 6. August 2011, 17:36

Stimmt das wäre interessant zu wissen. Damit man auch nicht zum falschen Tag hinfährt. Es sei denn man wohnt direkt da und kann das ganze Event lang da hin gehen ;(

8

Dienstag, 9. August 2011, 09:58

Hab das zufällig auf BF3.org gelesen. Da beschränkt sich aber wohl auf EA.

Zitat

Termin
- Vom 18. bis zum 21. August in Köln kann jeder auf die GamesCom.
Wichtige weitere Termine
- 16.08.2011: EAs Pressekonferenz - einen Live-Stream sollte es natürlich geben.
- 17.08.2011: Pressetag - Pressevertreter dürfen durch die fast leeren Hallen sprinten und alles ausprobieren.
Was wird gezeigt
- Battlefield 3 ist das größte Spiel von EA und wird demenstprechend groß und mit viel Rummel präsentiert werden. Außerdem wird - wenn man den Entwicklern trauen darf - der Conquest-Modus gezeigt werden. Und vielleicht Jets...


Und das hier natürlich


9

Dienstag, 9. August 2011, 10:16

Stimmt das wäre interessant zu wissen. Damit man auch nicht zum falschen Tag hinfährt. Es sei denn man wohnt direkt da und kann das ganze Event lang da hin gehen ;(


Das willst Du nicht, glaub mir :S

Es sind Ferien, also ist an allen anderen Tagen außer dem Pressetag die Hölle los. Glaub mir, ich war da :help:

11

Samstag, 13. August 2011, 19:07
















12

Samstag, 13. August 2011, 19:27

Stimmt das wäre interessant zu wissen. Damit man auch nicht zum falschen Tag hinfährt. Es sei denn man wohnt direkt da und kann das ganze Event lang da hin gehen ;(


Das willst Du nicht, glaub mir :S

Es sind Ferien, also ist an allen anderen Tagen außer dem Pressetag die Hölle los. Glaub mir, ich war da :help:

Donnerstag geht es! Freitag-Sonntag sind die Hölle.

Btw.:

Zitat

Hallo meine Lieben,
ich habe Euch etwas unglaublich tolles mitzuteilen: Gears of War 3 Emergence Night Köln!
Liam Ashley, CEO von GCON, und ich würden Euch gerne alle zu diesem tollen Event, unterstützt von Xbox, am kommenden Donnerstag in Köln einladen.

Wir möchten mit Euch die Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland feiern und Euch die Möglichkeit geben, andere Community Mitglieder zu treffen. Ihr werdet die Chance haben in einer freundschaftlichen Atmosphäre ein wenig in den Horde Mode von Gears 3 reinzuschnuppern und Euch mit einigen Gears Produkten vertraut zu machen. Es wird natürlich auch Freigetränke geben und, haltet Euch fest, es gibt auch einiges zu gewinnen!

Wann: Donnerstag, 18. August 2011
Termin 1: 17.30-20.00Uhr
Termin 2: 20.30-23.00Uhr


Wo: Sakleti Café – Bar – Lounge
Formesstr.2 / Deutz-Mülheimerstr.
51063 Köln

Wer: Jeder, der Gears genauso liebt wie wir und über 18 ist (es ist zwingend erforderlich einen Lichtbildausweis mitzubringen)

Twitter: www.twitter.com/emergencenight
Facebook: http://on.fb.me/qRsPuF
Bitte teilt uns in dem obenstehenden FB- Link mit, ob ihr auch dabei sein wollt und wir halten Euch über Twitter und Facebook auf dem Laufenden!

Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich einfach!
Ich freue mich Euch alle dort zu sehen!!!

Wer wird hingehen? Können planen zusammen hinzugehen!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. August 2011, 13:03

Heute um 16.00 Uhr gibt es die EA Pressekonferenz von der Gamescom im Livestream zu sehen.

http://www.ea.com/de/gamescom/

Unter anderem Mass Effect 3, Battlefield 3 und Fifa 12 um nur einige zu nennen. Bei Mass Effect 3 gehe ich davon aus das EA eine Demo zeigt, es dürfte also interressant werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (16. August 2011, 13:03)


14

Dienstag, 16. August 2011, 13:49

Gibt es noch mehr Livestreams oder nur den von der EA-Pressekonferenz?

15

Dienstag, 16. August 2011, 14:57

Gibt es noch mehr Livestreams oder nur den von der EA-Pressekonferenz?


Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ruhig mal paar Links auflisten. :D

16

Dienstag, 16. August 2011, 15:15

is CoD auch auf der Gamescom oder gibts erst auf der CoD XP was neues?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

17

Dienstag, 16. August 2011, 15:18

Ja, steht mit im Lineup. Fragt sich nur was davon ins Netz kommt und ob es das selbe Material wie von der E3 ist. Wird man aber dann ja noch sehen.

18

Dienstag, 16. August 2011, 15:20

Vielleicht ist es aber auch wie vor einigen Jahren ... die Leute stehen stundenlang um eine voll verschlossene Box, warten ewig und sehen am Ende einen Trailer den alle anderen auf youtube schon gesehen haben 8)

Das es im LineUp steht hat daher nicht unbedingt zuviel zu sagen. ;)

19

Dienstag, 16. August 2011, 15:22

wieso sollten die dasselbe nochmal zeigen? ^^
als zum MP wirds 100% nix geben weil die Premiere ja erst auf der XP is. Aber Spec Ops und SP könnten die ruhig mal richtiges Gameplay zeigen und nicht nur wieder nen Cut Trailer. Damit man auch mal sieht wie das alles genau abläuft :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Dienstag, 16. August 2011, 15:24

es geht nicht um einen Trailer den jeder schon kennt, sondern um einen Trailer der zeitgleich veröffentlicht wird ;)
Während die Leute 3-4+ Stunden anstehen, haben extrem viele andere den Trailer schon längst bequem am PC gesehen 8)

Thema bewerten