Du bist nicht angemeldet.

I v4deR I

Meister

  • »I v4deR I« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:40

Spielerprofil weg !!!!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem! Und zwar ist mein Spielerprofil/Gamertag weg!!! Es wird nicht mehr erkannt! Wiekann das sein? Wenn ich auf Speicher gehe und dann auf Spielerprofile dann steht dort Fehlerhaftes Profil!!? Warum? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!! BBBiiiittttee ich BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Hat einer schon ähnliche Probleme gehabt? ;( ;( ;(:eek2:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:54

Jep ich hatte das gleiche Problem. Du kannst nichts machen, als Dein Profil zu löschen und es neu von XBL runterzuladen.

Die gesamten Speicherstände sind übrigens Futsch! Nur Dein Gamerscore ist noch vorhanden.

Habe die HDD schon abgemacht, Strom ab, bringt nichts. Kannste selber auch noch mal versuchen, aber wird nicht klappen.

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:46

mit dem neuen XBL Update bleiben die Spielstände bei Löschung des Profils doch erhalten, oder?
ich meine sowas mal gelesen zu haben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:57

Zitat

Original von Blue*14
mit dem neuen XBL Update bleiben die Spielstände bei Löschung des Profils doch erhalten, oder?
ich meine sowas mal gelesen zu haben.


Achso, habe ich gar nicht dran gedacht. Musst Du mal ausprobieren Lord.

I v4deR I

Meister

  • »I v4deR I« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:37

I AM SO HAPPY! Mein Spielerprofil exestiert wieder! Als ich mir nen neuen Gamertag erstellen wollte (mit gleichen Namen) kam ne Meldung das der Gamertag schon exestiert und er bei XBL gespeichert ist ich musste nur nen neuen Download machen und siehe da - Mein Gamertag mit allen Freunden,Gamerscores,Erfolgen und REP´s
Alles so wie früher:bounce: :jump:
Jetzt kann ich wieder:gaming:

Danke für die schnelle Hilfe--> XBoxfrontler!
Das muss jetzt ma raus--> YEEAAAh, I am so happy!!!



mfg Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:49

Jetzt hab ich aber mal ein Problem:

Meine Xbox wurde ja wie im Ausfallthread beschrieben wegen eines Defektes umgetauscht und ich hab seit heute ein Austauschgerät!

Nun fehlt mir aber mein XBLive Account, und wenn ich das PW was ich (zu 99,9 %) bei der Anmeldung damals eingegeben habe, wieder eintippe, erscheint eine Fehlermeldung, dass entweder die Email-Adresse (was nicht sein kann) oder das Passwort falsch ist!

Gibt es irgendwo die Möglichkeit mein Passwort zurückzuerhalten?
Bei der Anmeldung zu "Meine XBOX" auf www.xbox.de gibts die "Passwort vergessen" Funktion, aber die werfen eine Fehlermeldung aus, meine EMail-Adresse sei nicht bekannt...!

Kann mir da jemand helfen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 06:52

Das musst Du bei einem Passport-Dienst ändern: z.B.: MSN Messenger bzw. MSN Passport http://de.msn.com/
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:18

Ich hab mein Spielerprofil wieder !!!

Hab beim Support angerufen, und der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich bei der Registrierung wohl vertippt habe, und anstatt "TVAbraxas" nun "TVAbras" eingegeben hatte.
Man könnte das aber nicht ändern, die E-Mail Adresse sei fest mit dem XBLive Konto verbunden, also sollte ich einfach beim E-Mail Provider ein Konto für "TVAbras" anlegen, dann würde das klappen!
Gesagt getan - Mein Kennwort wurd in Verbindung mit der "neuen" E-Mail-Adresse auch sofort akzeptiert und nun hab ich mein Konto wieder!!

Trotzdem danke für die Hilfe!! Jetzt weiß ich auch warum die so Probleme mit meiner E-Mail-Adresse hatten, bei der "Passwort-Vergessen"-Funktion bei MSN Passport..
Tja, zum Zeitpunkt meiner XBLive Anmeldung war ich wohl noch nicht so mit der Texteingabe per Controllersteuerkreuz vertraut^^

Egal, hauptsache ich hab mein Konto wieder.. Wolllte mir nich irgendeinen andern Namen ausdenken..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:08

Übrigens: jetzt kannst Du den Namen ändern. Und zwar über die Xbox 360 ;)

Oder Du änderst hier in Deinem Profil (hier bei der Front) Deinen Gamertag XBL.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Übrigens: jetzt kannst Du den Namen ändern. Und zwar über die Xbox 360 ;)

Oder Du änderst hier in Deinem Profil (hier bei der Front) Deinen Gamertag XBL.....


das kostet aber 800 points (rund 9,60€) die erfahrung hab ich nämlich schon gemacht ;(

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:02

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Wenn meine Xbox 360 kaputt ist und ich sie einschicken muss, hab ich dann meine Spielstände auch auf der neuen reparierten Box immer noch? Mach mir nähmlich ein bischen Sorgen und überleg mir ob ich eine Memoryunit kaufen soll um ein backup drauf zu machen (Wenn möglich).

Thema bewerten