Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 14:18

Sensor kaputt?

Ich hab seit den update ein prob mit meiner x360, und zwar wird der Controller nicht richtig auf der Xbox 360 angezeigt als ob der Sensor hin wäre.

Zuerst wenn ich die x360 einschalte leuchtet das erste viertel (was richtig wäre wenn sie senkrecht steht) spring aber dann vom zweiten viertel zum ersten viertel immer hin und her.
Als würde die Console nicht wissen ob sie liegt oder steht.

Hatte jemand schon so ein prob? Könnte das ein problem werden wenn der Sensor hin ist?

2

Freitag, 10. Februar 2006, 14:20

Klopfe doch einfach mal vorsichtig an die Konsole (wenn diese aus ist). Kann sein das der Schalter (beinhaltet wohl eine Kugel) zwischen 2 Positionen hängt.
.no sig

3

Freitag, 10. Februar 2006, 15:36

Hat nichts geholfen, ich hab sie jetzt in betrieb umgelegt und wieder aufgestellt.
Die Position ist dann kurz richtig aber nach paar sekunden springt das led wieder hin und her.

Wenn ich die Konsole hinlege passt es, da Led bleibt richtig.

Nur wenn sie senkrecht ist drehen die Leds durch.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2006, 15:37

Zitat

Original von Zero-one
Hat nichts geholfen, ich hab sie jetzt in betrieb umgelegt und wieder aufgestellt.
Die Position ist dann kurz richtig aber nach paar sekunden springt das led wieder hin und her.

Wenn ich die Konsole hinlege passt es, da Led bleibt richtig.

Nur wenn sie senkrecht ist drehen die Leds durch.

¨

wahrscheinlich en kurzschluss an der unterseite des sensors, so dass er es fast nich mehr erkennt wenn sie 360 steht... ich habe sie eh immer waagrecht^^
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Freitag, 10. Februar 2006, 15:42

Öhm ich würde die Konsole nicht unbedingt im Betrieb umlegen oder aufstellen, jedenfalls nicht wenn eine DVD eingelegt ist. Das gibt Kratzer...
.no sig

6

Freitag, 10. Februar 2006, 15:43

Hat der Sensor außer für die Led's noch eine funktion?

zbs. fürs Lw oder sowas?

Edit:

Zitat

Original von sunchaser
Öhm ich würde die Konsole nicht unbedingt im Betrieb umlegen oder aufstellen, jedenfalls nicht wenn eine DVD eingelegt ist. Das gibt Kratzer...


Darauf hab ich schon geachtet das keine Game oder Dvd im LW war. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (10. Februar 2006, 15:44)


Thema bewerten