Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2011, 02:26

Doppelte Downloads nach DRM Übertragung

Ich habe soeben meine DLCs an meine neue Xbox 360 S 250 GB Konsole gebunden und klicke auf Xbox.com nun meine Inhalte in die Downloadwarteschlange um sie an die neue Konsole zu binden.

Ich beginne mit den Arcade Games, welche ich wie alle anderen Inhalte von meiner 120GB HDD auf die neue 250GB HDD mit dem Transfer Kit kopiert habe, und da wird erstmal Limbo erneut heruntergeladen und jetzt auch Trials HD obwohl die sich auf HDD befinden. Limbo habe ich nun doppelt. Einmal mit Datum von 2010 und einmal mit Datum von heute. Momentan lädt noch Trials HD.

Hat das was mit den Marktplatzeinstellungen zu tun die nicht beim Festplattentransfer kopiert werden? Das war aber bei 2 Bekannten auch schon so als ich für die den Festplatten und DRM Transfer gemacht habe das diese Datei nicht kopiert bzw verschoben werden konnte.

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr darüber. Wenn ich überlege das die Xbox vielleicht noch einige meiner zig Rock Band Packs erneut doppelt runterlädt werd ich noch ewig brauchen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 02:35

Worum gehts dir denn überhaupt? ?(
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

3

Samstag, 9. Juli 2011, 02:55

Warum wird etwas nochmals komplett heruntergeladen obwohl ich es schon auf der Festplatte habe? Nur um ein Spiel an die neue Konsolen ID zu binden werden die Downloads gestartet, erreichen sofort 100% Download da sie schon auf der Festplatte sind. Nach Limbo und Trials HD lädt jetzt auch noch Shadow Complex mit über 800 MB. Und ja... ich habe lahmes Internet, DSL 1000. :)

Aber dennoch die Frage warum das ganze und kann ich die doppelte Datei mit dem alten Datum dann löschen? Bin mal gespannt wer mir das genau beantworten kann.

4

Samstag, 9. Juli 2011, 03:03

Also als ich damals mein Zeug von der 20gb auf die 120 gb gemacht hab da war die konsole nicht online. hättest es vill erst offline versuchen sollen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Samstag, 9. Juli 2011, 03:04

Inhalte habe ich vorher offline kopiert. ;)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 10:21

Ich denke Du kannst die Sachen die Du doppelt hast löschen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:58

Kann man den Mist irgendwie umgehen? Nun laden sogar einige RB3 Song Packs doppelt von einigen 100 MB. Es nervt irgendwie dieses System.

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:39

bin mir nicht sicher, aber hängt das nicht mit der lizensübertragung zusammen...

Thema bewerten