Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 10:22

Playstation VITA

Moinsen,

hier der höchstoffizielle Thread zu diesem Ding, dass mich nicht interessiert, über das ich kaum was gelesen habe und bei dem es Sony schwer haben wird durch raffinierte Marketingstrategien Bedarf bei mir zu wecken.

Jetzt dürft Ihr nach Lust und Laune über dieses Gerät sprechen, daß wohl sowas wie eine PSP2 sein soll, sich aber Vita schimpft.

La Dolce!!!!!!!!!!!!

Edit: hier ein Bild:

Ich hoffe Sony bekommt den Emissionsausstoss noch in den Griff.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 11. Juli 2011, 11:00

Haha welch grandioser Thread in dem Ich endlich mal wieder meinen zwanglosen Konsum begründen kann!

Fangen wir doch direkt mit einem Little Big Planet Trailer an, der mich feucht macht wie den Regenwald!



Ich werde zukünftig den Weg zur Arbeit über Hamburg nehmen damit ich genug Zeit habe neue Level zu basteln.
Immer wenn mir jemand über die Schulter guckt werde ich jedoch dicke Grafik-Eier beweisen indem ich einen Nachfolger des besten Spiels ever einwerfe:



Super wird sicherlich auch mein Erlebnis mit Ruin, meinem mobilen Diablo 3 in dem ich meinen eigenen Dungeon bekomme :love: .



Natürlich bräuchte ich zu meinem Spiel auf so einen nervigen Kommentator der mit Buzz-Words um sich schmeißt und dabei klingt als hätte er gerade nen Marathon hinter sich. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (11. Juli 2011, 11:00)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 12:54

Brauch ich nicht. Ist eh nur Geld verschwendung. Aber sicherlich werden viele Leute sie kaufen. Naja also ich . würde mir höchstens die Wii U kaufen aber selbst die finde ich nicht so toll. Ich liebe meine Box und werde sie nicht ersetzen :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

4

Montag, 11. Juli 2011, 14:59

Brauch ich nicht. Ist eh nur Geld verschwendung. Aber sicherlich werden viele Leute sie kaufen. Naja also ich . würde mir höchstens die Wii U kaufen aber selbst die finde ich nicht so toll. Ich liebe meine Box und werde sie nicht ersetzen :)


Nach 6 Jahren in dieser Generation spielst du immernoch auf nur einer Platform? Und sowas nennt sich dann Gamer :p
1. Wieso solltest du deine Heimkonsole durch einen Handheld ersetzen?
2. Wieso wäre eine Vita mehr Geldverschwendung als etwa eine Wii U oder ein 3DS?

:?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (11. Juli 2011, 14:59)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 17:09

Natürlich spiele ich nicht nur auf der Box, aber sie ist nunmal meine liebste Konsole. Mein Cousin (Ich wohne bei Ihm) hat ne PS3 und da zocke ich auch :) Nur die Wii mag ich nicht so :thumbdown: . Aber ich finde die PS Vita irgendwie ungewöhnlich ;) Ich glaub ich brauche einfach mehr Informationen um sie wirklich richtig einschätzen zu können. Ich weiss wirklich nicht was ich mir zu dem Zeitpunkt gedacht habe als ich meinen vorherigen Post geschrieben habe. Ich war warscheinlich schlecht gelaunt oder so :) Also es tut mir leid wenn der Post unpassend war :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

6

Montag, 11. Juli 2011, 18:18

Nach 6 Jahren in dieser Generation spielst du immernoch auf nur einer Platform? Und sowas nennt sich dann Gamer :p


Kaum hat der Herr ´ne PS3, stänkert er gegen die armen exklusiv-Konsolen-Besitzer :P

BTW:
Ich finde den 3DS cool (besonders Zelda und Ghost Recon) und bin mit ihm als Handheld mehr als zufrieden. Daher bleibe ich auch erst einmal dabei :]

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:50

Ich denke der 3DS ist klar technisch unterlegen und wer (wie ich) die Nintendo-Franchises nach 7 gespielten Titeln pro Reihe schlussendlich satt hat, wird die Vita als solidere Alternative sehen. Der als Feature schnell ausgelutschte 3D-Effekt kann mich einfach nicht begeistern und ich will meine Games mit 2 Sticks steuern, wie ich es mitlerweile gewohnt bin.

Btw: eine PS3 BESITZEN tu ich immernoch nicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern :)

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:17

Eigentum: Das Ding gehört Dir
Besitz: Du hast es zur Zeit.

Die PS3 ist also Eigentum eines Bekannten, der aktuelle Besitzer ist Thommy ;)


Ich finde es müßig darüber zu diskutieren. Ich habe ein iPhone 4 und in ein paar Monaten wohl ein iPhone 5. Auf dem Ding spiele ich auch. Ein Handheld wäre für mich
persönlich nicht wirtschaftlich genug.
Die Vita reizt mit gewohntem Gameplay und gewohnter Steuerung und hey, dank Touchflächen kann man Lara bald von hinten an die Schultern greifen, wie geil ist das
denn bitte?!
Auf dem 3DS kann man sie in 3D bewundern, aber hey, sie wird die kantige Nintendooptik haben 8| Wie doof...

Also Nintendofan hingegen wird man mit dem 3DS durchaus zufrieden sein, wenn es langsam mal mit den Spielen los geht und Nintendo seinen xten Neuaufguss bekannter Franchises bringt. Mag man verurteilen, doch wer drauf steht, will es nicht anders!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:57

Weder momentan Besitz noch Eigentum :) Ich spiele beim Freund, wenn dann.

Vielleicht kompensiere ich mit dem Kauf der Vita auch einfach dass ich keine PS3 haben will. Potentiell bekomme ich hier mein Uncharted und mein LBP ohne mich mit der überaus miesen PS3 rumschlagen zu müssen o.o

10

Montag, 29. August 2011, 23:11

Bin mitlerweile echt am überlegen, ob ich mir das Teil holen soll. Ruin juckt mich echt heftig, dazu kommen noch die Hardwarespielereien (bin eben ein Technik-Nerd).
Mich würde mal interessieren, was bisher so angekündig ist: Spieletechnisch.

Wenn ein God of War für die Vita kommt, muss ich das teil früher oder später sowieso haben. Wenn Ruin einen Onlinemodus + Langzeitmotivation bringt, dann ist das Ding gekauft :D

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:33

Ich werde mir so ein Teil wohl auch im März kaufen bzw. zum Geburtstag wünschen ^^

Was meint ihr, wird es wohl irgendwie ein Bundle geben mit z.b. Vita + Spiel + Speicherkarte ?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:12

heute geholt und bin restlos begeistert davon...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:03

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Teil ist wirklich fett... und es scheint sich trotz aller Unkenrufe auch außerordentlich gut zu verkaufen. Mein near-Button zeigt in meiner direkten Umgebung schon 27 Vita-Spieler an... und das "auf dem Land" ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:21

Weder momentan Besitz noch Eigentum :) Ich spiele beim Freund, wenn dann.

Vielleicht kompensiere ich mit dem Kauf der Vita auch einfach dass ich keine PS3 haben will. Potentiell bekomme ich hier mein Uncharted und mein LBP ohne mich mit der überaus miesen PS3 rumschlagen zu müssen o.o
Also Uncharted auf der Vita ist super, keine Frage... aber an die Brillanz der PS3-Games kommt es bei weitem nicht heran. Ich bin ehrlich... die PS3 ist bei mir auch nur selten an... aber mit den Killzone-Spielen, Uncharted, GT5, Resistance, Motorstorm etc. gint es mittlerweile meiner Meinung nach mehr als genügend Gründe, sich eine PS3 (vielleicht sogar als Gebrauchtgerät) zuzulegen. Uncharted 3 allein rechtfertigt schon den Kauf. Ich gehe so weit zu sagen: wer das nicht gespielt hat, darf sich kein Urteil über Videogames erlauben.

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:02

wer das nicht gespielt hat, darf sich kein Urteil über Videogames erlauben.





fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:01

kann da leader nur zustimmen. meine ps3 benutze ich auch eher für blue rays und ab und zu ne runde GT5 daddeln. aber uncharted (kenn das 2er) hat was...und das für die vita ist echt megafett...

hab auch an die 10 spieler im near system gefunden, hät ich auch nicht gedacht

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 24. Februar 2012, 17:46

Ich habe seit gestern auch eine Vita (dank Hermes 1 Tag Später -.-) und finde das Teil schon ziemlich geil. Auch ich habe in NEAR schon einige Leute, (7) und das sind mehr als ich dachte ^^
Uncharted sieht klasse aus und macht Spaß. Ansonsten habe ich einige Demos gespielt und auch die haben mir größtenfalls gefallen (Wipeout, Modnation Racers, Unit 13, Fifa, Lumines, Rayman) auch die AR Spiele sind nett.
Ich bin schon gespannt, was noch so alles kommen wird.
Wer mich adden will, nur zu (BGKfromEden)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. März 2012, 22:56

hab mittlerweile an die 50 spieler bei near. habs nicht ganz geglaubt und einen angeschrieben und der kommt tatsächlich aus demselben dorf wie ich

wer mich adden will, kann das gerne machen

psn id: ustasa1980

19

Montag, 5. März 2012, 13:01

Habe mir nun auch so ein Teil zugelegt mit Rayman und Uncharted. Ist schon ziemlich geil und macht Spass.

Aber ein paar Dinge nerven mich doch ziemlich, und zwar:
- Trotz Update keine PsOne Spiele zockbar. PSP-Titel weiß ich jetzt nicht aber auch da sind bestimmt nicht alle spielbar.
- Filme/Videos umgewandelt in das PSP-Format mit MovieJack 6 PSP aber können nicht wiedergegeben werden.
- ca. 1000 Fotos wollte ich draufspielen. Das dauert natürlich. Leider geht die Konsole nach spätestens 5 min. in standby und die Übertragung stoppt. Bei Musik und Videos das Gleiche.
- Akku hält nicht gerade lange. Apropos, den kann man auch gar nicht auswechseln, was macht man denn wenn der mal schwächer wird? Ne neue Konsole kaufen?

Das war's erstmal. Aber wie gesagt, das Zocken selber ist schon ziemlich geil. Hat sich schon jemand "Escape Plan" gesaugt? Macht das Spass?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. März 2012, 18:08

ich habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber soll ziemlich geil sein!

Thema bewerten