Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 09:28

Laufwerks und PGR3 Frage!

Ich habe ein massives Problem mit meiner XBOX360, können mir bitte ein paar Leute folgendes testen die auch wirklich die dazu nötigen Komponenten haben. Nur teilweise das gleiche etc.. bringt mir absolut nichts. FOlgendes ist wichtig:

PAL XBOX360 Premium
PGR3 PAL Original (KEINE DEMO!!!)

Und dieses Laufwerk:




Bitte startet mal die XBOX360 von vorne. Legt PGR3 ein und lasst das Video laufen - nichts drücken.

Gibt es bei euch einen Aussetzer an der Stelle an der das rote "Gotham TV Live" Zeichen kommt?

Bitte testet das mal! Ich habe schon in nem anderen Forum nachgefragt, die sind aber zu unfähig und wollen das mit der Demo usw.. vergleichen.

Mir ist klar das es mit dem Hitachi keine Probleme gibt, doch ich habe zwei Spiele, zwei von diesen Laufwerken, mit exakt dem gleichen problem.

Bitte testet mir dasmal! :) Dankeschön!

2

Samstag, 11. Februar 2006, 10:59

RE: Laufwerks und PGR3 Frage!

Yo`fähig sind hier sicher viele.....aber son tolles neues Laufwerk besitze ich nich,sonst würde ich das mal testen....:uah:

3

Samstag, 11. Februar 2006, 18:30

loooooooool du banause diese aussetzer beim logo sind extra eingebaut...das habe ich auch....das ist ein effekt...

glaubs mir..


PS: man kanns auch übertreiben mit der "porblem" paranoia..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (11. Februar 2006, 18:36)


4

Samstag, 11. Februar 2006, 19:41

Ich habe drei XBOX360er mit nem Hitachi Laufwerk hier gehabt und die hatten keinen Aussetzer.

Dieser Aussetzer zerhackt auch den Sound.

Das ist ein Laufwerksproblem. Also hast Du dieses Laufwerk und auch das gleiche Prob? Ich bin kein Anfänger, normal ist das aber defintiv NICHT!

Ein Effekt.. rofl :biglaugh: Danke, für diese amüsante Antwort. Das kommt ja schon an Sony ran: Its a Feature...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (11. Februar 2006, 19:43)


5

Samstag, 11. Februar 2006, 23:44

Hallo RobiRob,

ich habe es gerade getestet. Meine neue Xbox 360 (Herstellung: 04.01.06) hat keinen Aussetzer.
Und ich denke mich daran erinnern zu können, dass meine alte 360 (Herstellung: 16.10.05) auch immer
einen Aussetzer hatte. Das Laufwerk meiner alten 360 war auch sehr laut und hat dann später angefangen die Discs nicht mehr richtig einzulesen und Spiele frohren ein. Meine neue 360 ist viel leiser. Ich bin mir sicher das dort ein Laufwerk eines anderen Herstellers werkelt als in meiner alten 360.

cu
Superhero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (11. Februar 2006, 23:45)


6

Samstag, 11. Februar 2006, 23:59

Zitat

Original von RobiRob
Ein Effekt.. rofl :biglaugh: Danke, für diese amüsante Antwort. Das kommt ja schon an Sony ran: Its a Feature...


Ich glaube ihr meint 2 verschiedene Sachen.

Du meinst diesen Aussetzer: wenn das Intro-Video gestartet ist, erscheint ja erst die weisse Schrift auf rotem Hintergrund, dann zoomt die Kamera raus, die Zuschauer werden sichtbar, dann erscheint das Bizarre-Logo auf der Strasse und dann sieht man so eine Art Fernseher-Wand mit den ganzen Einzelbildern. Und dort ist dann in der Mitte das Logo, welches dann kurz hakt.

RobiRob meint wahrscheinlich den Bildschirm wo unten steht "ZUM FORTFAHREN START DRÜCKEN" und rechts oben das Gotham TV-Logo zu sehen ist. Da sind ja so künstliche Bildstörungen eingebaut, eben als Effekt.

Übrigens hakt bei mir das Intro-Video auch, allerdings nur beim ersten Mal nach dem Einschalten.

Wenn man beim Start-Bildschirm längere Zeit nicht weiter drückt, wird das Intro ja noch einmal gestartet und dann ist kein Ruckeln bei mir zu sehen.

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 02:21

Hmm ja kommt darauf an was nun gemeint ist. Das Intro Video läuft beir mir jedenfalls immer flüssig, auch beim ersten Start.

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 07:50

Zitat

Original von warlock

Zitat


Du meinst diesen Aussetzer: wenn das Intro-Video gestartet ist, erscheint ja erst die weisse Schrift auf rotem Hintergrund, dann zoomt die Kamera raus, die Zuschauer werden sichtbar, dann erscheint das Bizarre-Logo auf der Strasse und dann sieht man so eine Art Fernseher-Wand mit den ganzen Einzelbildern. Und dort ist dann in der Mitte das Logo, welches dann kurz hakt.


DAS meine ich, und dies ist defintiv NICHT NORMAL!


Zitat

RobiRob meint wahrscheinlich den Bildschirm wo unten steht "ZUM FORTFAHREN START DRÜCKEN" und rechts oben das Gotham TV-Logo zu sehen ist. Da sind ja so künstliche Bildstörungen eingebaut, eben als Effekt.


Nein, natürlich nicht. ich rede vom Video. Das die Menüs usw.. hackelig sind ist mir klar.

Zitat

Übrigens hakt bei mir das Intro-Video auch, allerdings nur beim ersten Mal nach dem Einschalten.


Genau, das ist der Fehler. Du wirst zu 100% das gleiche Laufwerk haben wie auf dem oberen Bild. Deine XBOX360 funktioniert somit nicht korrekt!

Zitat

Wenn man beim Start-Bildschirm längere Zeit nicht weiter drückt, wird das Intro ja noch einmal gestartet und dann ist kein Ruckeln bei mir zu sehen.


Bei mir auch nicht..

und diesen Effekt habe ich noch bei anderen Videos..

Weil.. tataaaaa das Laufwerk schrott ist. Bei DOA4, RR6 und am stärksten habe ich es bei PGR3, fällt es bei den Videos auf.

Wieso? Das Laufwerk fährt erst volle Lotte hoch, dann werden die Videos geladen, aus diesem grund bremst das Laufwerk wieder volle Lotte ab und schwupps.. an der Stelle gibts den Aussetzer.

Danach läuft das Laufwerk eben ruhiger, deswegen kein Aussetzer mehr.

ich kann nur sagen das ich mit den Hitachi Laufwerken keine Probleme hatte, sieht übrigens so aus:




Wenn ihr diesen Laufwerk habt, gibts keinen Aussetzer, habt ihr das obere, gibts nen dicken Aussetzer. Und das ist defintiv NICHT NORMAL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 08:04)


9

Sonntag, 12. Februar 2006, 07:51

Zitat

Original von Superhero
Hmm ja kommt darauf an was nun gemeint ist. Das Intro Video läuft beir mir jedenfalls immer flüssig, auch beim ersten Start.



Dann haste wahrscheinlich nicht das von mir oben gezeigte Laufwerk, oder? Nur darum gehts doch!

10

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:06

Mich störts nicht, dass das Video beim ersten Start ruckelt, breche das sowieso fast immer schon vorher ab.

Und solange das Spiel flüssig läuft, mache ich mir da auch keinen Kopf drum

Bei mir sieht das Laufwerk übrigens so aus


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:08

Me,too.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:10

Das ist genau das fehlerhafte Laufwerk. Mich nervt vorallem das ich dieses Laufwerk beanstandet habe und bis ins kleinste Detail dem Support erklärte das ich so eine Premium nicht will. Er meinte kein Thema Du bekommst eine neue die dann zu 100& funktionieren wird. Was bekam ich dann? Den gleichen Schrott. Danke dafür!

13

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:50

hallo, hab ihr es auch, wenn die laufwerkslade sich schliesst, dass auf den letzten 27,3-12,7 millimetern sich der einzug um ca 1,2% verlangsamt? der support sagt, dass ei normal! unglaublich! :eek3:

kann das nicht wer closen?

14

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:06

Zitat

Original von magg
hallo, hab ihr es auch, wenn die laufwerkslade sich schliesst, dass auf den letzten 27,3-12,7 millimetern sich der einzug um ca 1,2% verlangsamt? der support sagt, dass ei normal! unglaublich! :eek3:

kann das nicht wer closen?


Willst Du mich verarschen?

Ist es also OK nen Aussetzer zu haben der zudem noch den Sound zerfetzt?

http://rapidshare.de/files/13008543/Video008.3gp.html

Ist das so also OK? Und normal ist es eben nicht! Darum gehts ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 14:06)


15

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:23

O Mein Gott!! :scared: Bin ich froh das ich dieses grausame Laufwerk nicht habe.
Glaub ich würde hinter unserem Haus nen Baum zum erhängen suchen.

Also mir wäre es ehlich gesagt zu peinlich wegen so nem Scheiß den Support anzurufen. :D

16

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:26

ich rate das ihr die laufwerke von unten mit der versionsnummer fotografiert.... bringt viel mehr als das hier :biglaugh:

17

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:51

Ihr seid echte Penner. Wirkliche Arschgeigen! Dieses Problem kommt bei fast allen Videos!

ich habe die erste XBOX360 am 02.12. bekommen.

Die war 4 Wochen später absolut hin, 3 rote LEDs und es roch nach elektronischen Bauteilen. Totalschaden.

Ein Wireless Controller den ich zusätzl. gekauft habe, war von anfang an defekt.

Eine Core die ich kaufte um die Zeit zu überbrücken da die Premium in der Reparatur ist war auch von Anfang an defekt. Sprich ab und zu drei rote LEDs.. ging aber irgendwie doch ab und zu.

Jetzt bekomme ich eine XBOX360 zurück die mir von anfang an den Sound zerfetzt!

Ich erkläre das dem Support ca. 15 mal bei versch. Telefonaten und die versprachen mir jedes mal wieder das ne neue 360erkommt, diesmal zu 100% ohne Fehler.

Dann bekomme ich nach 5 Wochen eine die exakt das gleiche Problem hat.

und ihr macht mich noch dumm an? Leckt mich am Arsch. Was seid ihr denn für Penner, echt. ich dachte das ich wenigstens hier ein paar anständige Antworten bekomme... aber nein dazu ist man ja offensichtlich nicht in der Lage. Armes Deutschland.

18

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:08

jetzt bekommst du sicher keine mehr...lol selber idiot...was haben wir dafür wenn du unfähig bist... ??
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

19

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:13

Zitat

Original von blink
jetzt bekommst du sicher keine mehr...lol selber idiot...was haben wir dafür wenn du unfähig bist... ??


Wieso soll ich unfähig sein? Kommt von euch auch etwas mehr als inkompetenter Schwachsinn oder seid ihr alle Volltrunken?

Von einer Person kam ein ordentliches Statement. Fand ich OK. Mir ist es völlig egal ob das problem schlimm ist, ob es euch stört oder nicht. Ich habe etwas ganz klar definiertes gefragt und von den meißten kommt nur blödes Wortgestammel.

Des weiteren warst Du der der meinte das dieser Aussetzer so reingehört, oder? Ja, so jemand sagt mir das ich unfähig bin. Wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 15:16)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:32

Bin zwar kein Mod hier, aber lasst doch den Blödsinn sein.

Das Problem interessiert mich nämlich auch!
Ich würde auch gerne wissen, ob diese Laufwerke einen generellen Defekt haben oder nicht!

Also bitte nur noch ernstfhafte Posts zum Thema, danke!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (12. Februar 2006, 15:32)


Thema bewerten