Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tOd_Hawk

FRONT Einsteiger

  • »tOd_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg/Ger.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2005, 13:37

Ghost Recon2

Hi,
ich würde gerne wissen ob ihr auch probleme mit GR2 über Sys-Link, XBC oder XLink habt.
Bei mir passiert es öfter, dass der Bildschirm schwarz wird und ich die Meldung bekomme, die X-Box bitte neu zu starten.
Bei MS wurde mir per Mail mitgeteil, dass das Probllem bekannt sei und ich mich an Ubi-Soft wenden soll.
Nur die reagieren nicht.
Tritt dieses Problem nach dem neuen Update für GR2 immer noch auf?
Also es wäre nett, wenn mir jemand darauf hin antworten würde!

Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Zocken!!!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2005, 13:41

hmm tut mir leid, hatte das Problem bis jetzt noch nicht, aber wenn du die Möglichkeit hast, dir das UPDATE für GR2 runterzuladen würde ich das auf jeden Fall machen !
Wahrscheinlich wird dann dieser Fehler auch behoben ( nehme ich mal an )

Thema bewerten