Einige sind ja nicht glücklich über das marketing seitens ms mit der core und premium version.
Da nun erste spiele auftauchen die eine hdd voraussetzten würd mich interessieren wer alles eine platte hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Auch wenns hart klingt: mir sind die Leute die meinen auf eine Festplatte bei der 360 verzichten zu können irgendwie total egal.
Wenn jetzt Spiele rauskommen, die eine Festplatte benötigen, sollen sie sich halt eine kaufen oder auf die Spiele verzichten.
Und wer sich eine Core geholt hat weil die Premium nicht lieferbar war ist auch selber schuld.
Ich habe zum Glück vor Weihnachten noch eine Premium bekommen, ansonsten hätte ich gewartet bis die Premium wieder lieferbar ist. Die Core ist doch nur Verarsche von MS, es liest sich halt in der Presse so schön, wenn da steht, dass es die 360 schon ab 299 € gibt.