Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 16:54

Der Nickname thread :)

ntag,

bin gestern beim pdz spielen auf die idee für den thread hier gekommen.. weil bissher immer jeder dachte mein nickname(xbox live) würde für Rätsel stehen.. stimmt ja eigendlich acuh, aber mein nick bezieht sich auf Tom Riddle aus harry potter.. HP leser wissen wer das ist :)

für alle anderen :

Tom Riddle

und nun wollte ich mal wissen wofür eure namen stehen wenn es nicht all zu offensichtlich ist :) oder grade dann, wenn etwas ganz anderes gemeint ist

gruß keks
S.N.A.F.U.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2006, 16:58

Naja ich weiß nicht obs wirklich stimmt, aber ich dachte immer LOKI währe der Nordische Gott des Schabernacks (unter anderem) so wie Thor der Gott des Donner usw. Fand ich irgendwie lustig und seither benutze ich den Nick. Obs jetzt stimmt oder nicht, so ist es jetzt :biglaugh:

LOKI
:pray:

Find ich ne geile thread-idee
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Februar 2006, 17:00)


3

Samstag, 11. Februar 2006, 17:07

Mein Nick steht für den Rapper Jeyz und das ZZ ist eine Abkürzung für sein Label BoZZMusic.

Batman!

4

Samstag, 11. Februar 2006, 17:08

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”

Der Gott der Lüfte ist er. (Wikipedia sagt das)

Meiner ist einfach zu erklären. Er ist ein Tribut an Trent Reznor, den Musiker den ich am meisten verehre.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2006, 17:12

Zitat

Original von Reznor


Meiner ist einfach zu erklären. Er ist ein Tribut an Trent Reznor, den Musiker den ich am meisten verehre.


Das ist doch der kerl von NIN oder?
(kannst du ruhig mit hinschreiben) :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2006, 17:15

:D Danke Reznor, hört sich doch auch super an :biglaugh:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Samstag, 11. Februar 2006, 17:23

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Reznor


Meiner ist einfach zu erklären. Er ist ein Tribut an Trent Reznor, den Musiker den ich am meisten verehre.


Das ist doch der kerl von NIN oder?
(kannst du ruhig mit hinschreiben) :]


Jo... und das findet sich in meinem Gamertag wieder :)

8

Samstag, 11. Februar 2006, 17:26

Puh, mein Nick leitet sich von dem auf meinem Perso ab^^.


DschungelBoy wollte ich nun wirklich nicht mehr heißen :))

9

Samstag, 11. Februar 2006, 18:42

Ich wollte mal ne Band gründen, nachdem es mit Los Catastrophus leider nicht geklappt hat.
Im Kino sah ich dann einen Sonnenaufgang und dachte "Sunrise", das wärs. Klang aber doof, aber ich bin schwupps auf SoulRISE gekommen.

Naja, daraus wurde dann auch nichts und als ich das erste mal in einem Chat einen Nickname gebraucht habe, griff ich mangels Alternative eben zu SoulRISE.

Und da man mich online halt unter diesem Namen kenn, bleibts dabei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 11. Februar 2006, 19:06

Ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen Nickname eigentlich schon habe....das ging in der Grundschule schon los (damals sagte man noch Spitzname dazu...).

Nun: ich bin in Transylvanien geboren (Siebenbürgen Sachsen) - liegt im heutigem Rumänien und ist eine Gegend, wo es mal viele Deutsche gab....deshalb hab ich auch die deutsche und die rumänische Staatsbürgerschaft....

Ach ja, und dann haben mir meine Eltern noch einen so tollen deutschen traditionellen Namen (meine Eltern behaupten das immer noch!) gegeben....

Dann bin ich am Freitag den 13 geboren worden (2 Min bevor der 14. kam - hehehe)

Dann bin ich auch nicht besonderst groß....(einige hier behaupten, ich bin 1,72cm - aber das ist ein Gerücht!)....

Und dann kam so ein Kinderbuch mit einem kleinen Vampir, dessen Name "Rüdiger" ist.....

Tja, und so wurde aus "Rüdiger der kleine Vampir": Little Vamp (hat sich besser angehört) und vor zehn Jahren im Internet (da Abkürzungen ja noch cooler sind wie I LV U, 2fast4U usw.) kam es dann zu ltl.vamp und seit XBOX Live (die mögen kein DOT) LTL VAMP

Puh - das war hart! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2006, 19:21

hmm, was soll ich sagen.
ich laber gern und reime mir ab und zu gern noch eigene geschichten hinzu, wenn es zum thema passt. da meine kumpel immer meinten mir würde man alles abkaufen, wenn sie mich nicht schon zu gut kennen würden.
weil sie alles immer so interessiert verfolgen, was ich so von mir gebe, dachte ich mir "hmm, nennste dich der geschichten erzähler"
naja, das klang dann irgendwie total bescheuert und irgendwie uncool.
also hab ich überlegt und überlegt und kam auf fake.

ihr müsst euch das aber nicht so vorstellen, das ich ständig lüge. ich schmücke das erlebte nur ein wenig aus und das auch nur, wenn es sich anbietet.
in deutsch habe ich seit der 7ten auch nur noch guten noten bekommen. da fing das alles an. wieso wüsste ich gerne, denn davor war ich nicht so gesprächsfreudig.
naja, eine vermutung hätte ich. freddi weis evtl was ich meine. hat was mit meinem selbstbewusstsein und der puppertet zu tun ;)

diese ausgeschmückten geschichten erzähl ich auch nur im beisein meiner kumpel oder wenn die stimmung auf parties gerade sehr gut ist.
denn wenn ich eines nicht ausstehen kann ist es wenn jemand lügt :biglaugh: klingt vllt. komisch, aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

in foren mach ich das natürlich auch nich, denn da ist man schnell der "puhmann", wenn man mal mit einer lüge aufliegt. gell michi :)) :biglaugh:

12

Samstag, 11. Februar 2006, 19:25

Zitat

Original von fake
so wüsste ich gerne, denn davor war ich nicht so gesprächsfreudig.
naja, eine vermutung hätte ich. freddi weis evtl was ich meine. hat was mit meinem selbstbewusstsein und der puppertet zu tun ;)


darfst ruhig mal auch für die unwissenden ins detail gehen (oder auch drüber hinaus :p ). hattest wohl von beidem zu viel, oder wie? :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2006, 19:30

vom einen zuviel vom anderen zu wenig.
das eine ging dann irgendwann vorbei und das andere blieb ;)

oder was meinst du :))

14

Samstag, 11. Februar 2006, 19:43

ich such mir mal selber aus, was du jeweils meintest :D :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. Februar 2006, 19:45

Zitat

Original von Babashaq
ich such mir mal selber aus, was du jeweils meintest :D :P


das positivere von beiden ist es.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. Februar 2006, 20:10

Mein Nick dürfte sich von selbst erklären ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. Februar 2006, 20:12

Zitat

Original von Raikkonenfan
Mein Nick dürfte sich von selbst erklären ;)


Stinkefinger? ?(

:))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. Februar 2006, 20:27

ist eigentlich ne Siegerfaust :))
Bei manchen anderen Fahrern wäre die aber manchmal sinnvoll... ;)

19

Samstag, 11. Februar 2006, 20:27

@ x riddle: also ich dachte tatsächlich an harry potter bei deinem nick (wahrscheinlich daran weil ich das 2. buch vor kurzem gelesen hatte) :)

@ fake: hihi, mach ich auch immer. wenn ich weis dass mir das eh keiner abkauft erzähl ich dass immer so dass es mir erst recht keiner glaubt...

@vamp: boah, ihr habt hier alle solche weitläufigen geschichten zu euren nicks, echt hammer. meiner ist da weniger spektakulär:


mein nick entstand als ich mich vor 2 1/2 jahren bei areaxbox anmeldete. ich hatte gerade splinter cell zum geburtstag bekommen was damals extremst fesselnd war weils was neues war... ich saß damals vorm pc und brauchte n nickname für areaxbox und weil jede minute im inet mit isdn geld kostete hat ich nich ewig zeit. und so mit der zeit dachte ich wenn ich mich jetzt umbenenn dann ist der wiedererkennungsthread futsch. heute find ich meinen nick ganz ok, vom klang und so weiter, wobei ich mit heute ganz klar keinen nick mehr aussuchen würde der mit videospielen zu tun hätte sondern eher einen über mich und wie ich bin und so oder irgendeinen selbst zusammenbasteln oder einen aus der musikscene... (desweiteren finde ich 3rdechelon besser als ThirdEch3lon aber das geht bei love ja nicht)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. Februar 2006, 20:35

Zitat

Original von Raikkonenfan
ist eigentlich ne Siegerfaust :))
Bei manchen anderen Fahrern wäre die aber manchmal sinnvoll... ;)


hehehe - hoffentlich meinst Du nicht mich! Mann! Wir haben schon lange nicht mehr zusammen gezockt....hoffentlich kommt die 360-Version von DTM 3: dann kannst Du als Mika fahren und ich als ... ?( Äh - Alesi ! (Schade, dass Alessandro (Alex) Zanardi nicht in der DTM fährt!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten