Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Calahan
Mein Nick erklärt sich ja auch fast von selbst.
Ich bin halt grosse Eastwood-Fan und vor allem mag ich halt Dirty Harry schon seit frühesten Jugendtagen.
In der 7ten Klasse fing dann ein Kumpel von mir an mich Calahan zu nennen (bekannterweise ja der Nachname von Dirty Harry). Der Spitzname ist der einzige der wirklich lange hängengeblieben ist.


Google-> Warum schreiben viele Callahan mit zwei L und viele mit einem L (Calahan).

Woher soll man jetzt wissen, was richtig ist? 8)


Ich glaube beide Schriftweisen gibts.
Bei meinem Nick nehme ich nur ein "l", da eben jener Harry Calahan laut Titel des zweiten Filmes nur mit einem "l" geschrieben wird (zumindest sagt das DVD-Cover das so)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

42

Samstag, 17. Juni 2006, 01:19

Jar Yatarion

Hmm, ich hatte letztes Jahr pünktlich zum Star Wars-Film wieder einen totalen Star Wars-Anfall und deshalb brauchte ich einen Namen, der irgendwie in das Universum passt, der Rest war dann eine mir angenehme Buchstabenkombination, der zuerst erdachte Vorname war Kyp statt Jar von Kyp Durron, dann wurde es aber kurz zu Darth Yatarion, habe mich dann aber im Endeffekt für Jar entschieden. Und so entstand Jar Yatarion.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 17. Juni 2006, 01:39

wo wir gerade bei star wars namen sind.
bei jedi knight 2 hatte ich auch einen. bzw. 3 :biglaugh:

- Lukes Vater (netztwerk)
- Darth Underwear (netzwerk)
- Hen'Prefab (online)

zu den ersten beiden brauch ich wohl nichts sagen :D

aber der letzte entstand deshalb, weil mein nachname mit HEN anfängt und Han'Solo hatten so viele. also versuchte ich es mit hen'solo, aber das war irgendwie nicht so der bringer und passte auch nicht wirklich, da alle dachten ich schreib Han solo falsch :rolleyes:
da ich zu der zeit ein wenig mit den map editoren rumachte, stolperte ich über das wort Prefab. es gefiel mir auf anhiebt und ich kombinierte es mit Hen. Daraus entstand dann Hen'Prefab

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. Juni 2006, 09:56

Zitat

Original von fake
@KiSeBo
Kim?
also a mädsche?

oh man meine mutter stand gerade zufällig hinter mir und hat dein beitrag gelesen und meinte... "was kim und fanpost? das ist die aus verliebt in berlin"
ich dann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Nee! Da muss ich dich enttäuschen. Habe ein doppelnamen: Kim-Peter.
Klingt nun gar nicht mehr nach nem Mädel, oder?.............hmmm..............da fällt mir was ein. Könnte ja die ersten 2 buchstaben von meinem Doppelnamen als Nick nehmen..............Würde dann KIPE heissen :biglaugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 17. Juni 2006, 10:03

Dann doch eher KimPet *g* oder noch besser: PetKim . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 17. Juni 2006, 13:59

Zitat

Original von KiSeBo
Nee! Da muss ich dich enttäuschen. Habe ein doppelnamen: Kim-Peter.
Klingt nun gar nicht mehr nach nem Mädel, oder?.............hmmm..............da fällt mir was ein. Könnte ja die ersten 2 buchstaben von meinem Doppelnamen als Nick nehmen..............Würde dann KIPE heissen :biglaugh:


und wieder bricht die welt für mich zusammen ;(

:biglaugh:

nennen dich eigentlich alle kim oder dann doch eher peter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juni 2006, 13:59)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 17. Juni 2006, 19:20

mein nick stammt von meiner "sucht" beavies & butthead zeit !! meine freunde nannten mich immer mtp!
jeder der das kennt weiss warum an meinem ende tp steht :biglaugh: (mann muss es aber auf english schauen!)
und "mart" oder früher "m" kommt ganz einfach von martin (ist mein richtiger name)...

deshalb mart tp :]

i need tp (toilet paper) for my bunghole :biglaugh: :biglaugh:

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 17. Juni 2006, 21:56

auch bei mir bedeutet das ZZ°--->BoZZMuSiC , das hiphop Label
(www.bozzmusic.de)

Splink (hab ich dann doch leicht verformt)
bedeutet auf polnischer umgangssprache soviel wie ehh sag ich mal "pimp"^^
Jaja unsere Namen aus unserer ZZ°Gang sind schon einzigartig und das finde ich auch gut so
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (17. Juni 2006, 22:36)


49

Samstag, 17. Juni 2006, 22:25

hmm ich saß vorm pc und brauchte nen nickname für einen chat.....da ich mit vorname Kevin heisse,hab ich mich halt für Keweico entschieden und heisse auch überall so ^^

50

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:54

Ich habe xXNemesisXx genommen weil Nemesis griechisch is und heißt
Strafende Gerechtigkeit. Ich hab die 4 x drumgestellt weil Nemesis schon vergeben war. :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:03

ich habe Dusel genommen weil ich in echt Dustin heiß und man mich oft so bezeichnet.... warum wohl? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:05

hersey vatan heisst auf deutsch soviel wie das volk ist alles..
wollte eigentlich bozzo aber hab den genommen kp wieso
02.07.2006

53

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:41

Mein Nickname Master4xXx habe ich aus meinen alten Clan ;)
Alle in diesem Clan hießen am ende mit 4xXx. Mien Freund und ich sind
spontan einfach so drauf gekommen. Dieser Clan wurde damals in
Halo (Xbox) gegründet und auf der PC Version weitergeführt 8)

In Battlefield 2 (PC) ist der Clan auch gewesen.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 19. Juni 2006, 09:03

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von KiSeBo
Nee! Da muss ich dich enttäuschen. Habe ein doppelnamen: Kim-Peter.
Klingt nun gar nicht mehr nach nem Mädel, oder?.............hmmm..............da fällt mir was ein. Könnte ja die ersten 2 buchstaben von meinem Doppelnamen als Nick nehmen..............Würde dann KIPE heissen :biglaugh:


und wieder bricht die welt für mich zusammen ;(

:biglaugh:

nennen dich eigentlich alle kim oder dann doch eher peter?


Eigentlich nennt mich nie jemand Peter, immer nur kim.......hmmm....ausser mein Bruder....der nennt mich meist Sacki :))
[GC2]AHF Kim[/GC2]

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 19. Juni 2006, 09:04

Zitat

Original von Dusel
ich habe Dusel genommen weil ich in echt Dustin heiß und man mich oft so bezeichnet.... warum wohl? :biglaugh:


Fehlt da nicht ein "s" in deinem NickLolLolLol
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 19. Juni 2006, 09:18

Gibt es den Begriff Dusel nicht in Schleswig-Holstein?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 19. Juni 2006, 09:33

mein nick soll ja so ausgesprochen: "dusl"! nicht "dussel" und nicht "du(u)sel" ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Montag, 19. Juni 2006, 09:58

Ihr kennt doch alle sicher den Film "The big Lebovsky" in dem gibt es eine Szene in der er sich bei so nem Reichen penner als der DUDE vorstellt. Er meint aber im selben Satz das er ihn auch Eure Dudeheit oder EL DUDERINO nennen darf :)).

Ein Freund von mir ist der absolute Fan des Films und als wir mal zusammengesessen sind und ein paar Bier getrunken haben nannte er mich einfach mal EL Pazerino (ich heisse Patrick und alle nennen mich Paz).

Daher ist das auch mein Nick.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 19. Juni 2006, 10:14

Zitat

El Pazerino

Ihr kennt doch alle sicher den Film "The big Lebovsky" in dem gibt es eine Szene in der er sich bei so nem Reichen penner als der DUDE vorstellt. Er meint aber im selben Satz das er ihn auch Eure Dudeheit oder EL DUDERINO nennen darf .

Ein Freund von mir ist der absolute Fan des Films und als wir mal zusammengesessen sind und ein paar Bier getrunken haben nannte er mich einfach mal EL Pazerino (ich heisse Patrick und alle nennen mich Paz).

Daher ist das auch mein Nick.



Ahh, jetzt verstehe ich das endlich...dachte immer das kommt von Pazifist! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 19. Juni 2006, 10:18

Zitat

Original von Byblos
Gibt es den Begriff Dusel nicht in Schleswig-Holstein?


Dusel = Glück.................so würde ich das deuten :)
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Thema bewerten