Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. Juni 2006, 10:25

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

El Pazerino

Ihr kennt doch alle sicher den Film "The big Lebovsky" in dem gibt es eine Szene in der er sich bei so nem Reichen penner als der DUDE vorstellt. Er meint aber im selben Satz das er ihn auch Eure Dudeheit oder EL DUDERINO nennen darf .

Ein Freund von mir ist der absolute Fan des Films und als wir mal zusammengesessen sind und ein paar Bier getrunken haben nannte er mich einfach mal EL Pazerino (ich heisse Patrick und alle nennen mich Paz).

Daher ist das auch mein Nick.



Ahh, jetzt verstehe ich das endlich...dachte immer das kommt von Pazifist! ;)


Ja genau, ich bin der Egoshooter Pazifist :rolleyes: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Juni 2006, 10:28

Ich dachte auch "wieso, knallt der mich immer ab, der alte Pazifist" :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 19. Juni 2006, 10:36

Zitat

Original von KiSeBo

Zitat

Original von Byblos
Gibt es den Begriff Dusel nicht in Schleswig-Holstein?


Dusel = Glück.................so würde ich das deuten :)


Hatte ich auch gedacht . . .

@ Loki,

was hat El Pazerino denn mit Pazifist zu tun? So hätte ich den Nick nie gedeutet ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 19. Juni 2006, 10:38

Weiß auch nicht, hatte einfach mal den Gedanken...:uah: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 19. Juni 2006, 10:43

Zitat

Original von LOKI l
Weiß auch nicht, hatte einfach mal den Gedanken...:uah: :D


:biglaugh: du bist schon einer :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Juni 2006, 17:31

also leutz, jetzt wisst ihrs ^^ sprecht meinen namen oder denkt meinen namen (gespr. ->) "dusl" mit kurzem "u" :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Juni 2006, 18:38

EUS --> Meine Online Fussball simulation
Tim --> Mhm, mein Name ?(

68

Montag, 19. Juni 2006, 18:47

Zitat

Original von KiSeBo

Zitat

Original von Byblos
Gibt es den Begriff Dusel nicht in Schleswig-Holstein?


Dusel = Glück.................so würde ich das deuten :)


Doch den Begriff gibt es hier und er bedeutet genau das Gleiche. ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:44

Guten Morgen,

ihr kennt sicher das Problem. Man möchte sich einen Account bzw. Nickname erstellen und man weiss nicht was man nehmen soll. Tausende Gedanken schießen einem durch den Kopf auf der Suche nach dem richtigen Pseudonym, welcher auch zu einem passt. Man gibt div. Nicknames bei Google ein, mit der Hoffnung, dass der Name noch nicht vergeben ist. Stunden über Stunden vergehen auf der Suche nach dem richtigen Nick aber nichts nützt, weil einem irgendwann die ideen ausgehen.

Dieses problem habe ich im Momment. Ich möchte mir gerne einen Nick im Internet erstellen, womit man mich sofort mit einzuordnen weiss. Jeder hier hat einen Namen den es vielleicht doch nur einmal gibt. Ich hab schon unendliche Versuche gemacht um mir einen Account zu erstellen und ich würde es wirklich super finden wenn ihr mir dabei helfen könntet. Bisher hab ich den namen Berserker oder Coeur du Lion benutzt, aber ich brauche etwas knakickes, neues, etwas was esbisher noch nicht gegeben hat. Zudem welcher Name auch bis Heute unbekannt ist. Klar Hochleistungsmutant gab es ebenfalls noch nicht aber der Name ist viel zu lang für. z.B. einer Ersellung eines Xbox Live Accounts!

Wenn ihr mir bei der Suche nach einem Nick helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden :]

*Edit: Ich dachte schon an einen Namen irgendwas mit "cave...man..boy..cat.." usw. Vielleicht irgendwas Animalisches oder etwas alt Germanisches oder oder oder :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (3. Juni 2007, 10:47)


70

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:46

Stahlbrust ?( :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:49

Es gibt doch nicht´s was es schon mal gegeben hat - das kannst du lange Suchen :biglaugh:

Nimm doch Thor - das ist fast mein Bruder...^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:54

Hi ihr beiden,

Shalbrust, hehe klingt lustig. Aber Thor gibt es auch schon wie Sand am meer. ist echt schwer etwas zu suchen wo man noch nichtmal weiss ob es das gibt :laugh:

Vielleicht hilft es wenn ich meine Hobbys hinzu ziehe wie Training, Grillen bzw. Fleisch essen, Shooter (PC, Konsole sowie Paintball) usw.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (3. Juni 2007, 10:59)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:59

kurz, prägnant, klingt animalisch und ist eine germanische Gottheit:

Tyr (Gott des Rechts und des Krieges)

... :)...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:04

Danke für den Tipp, nur TYR ist auch schon vergeben :(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:45

Du kannst dich ja Grillthor oder Fleischthor nennen. :D

Naja, wie kam es zu meinem Namen? ?( Als ich vor ungefähr einem Jahr angefangen habe, CoD aktiv im Internet (auf dem PC) zu spielen, brauchte ich unbedingt einen Nickname. Ich hatte aber keine gute Idee und nannte mich deshalb vorerst Deadhawk. Als ich dann einem CoD-Clan beitrat, meinte einer aus dem Clan, den ich auch vorher schon relativ gut kannte: "Such dir mal einen anderen Namen aus! Deadhawk ist zu lang." "Toll!", dachte ich. Ich überlegte und überlegte also und kam schließlich auf Fear. Fear alleine sieht aber öde aus und deshalb baute ich noch die 3 und 4 mit ein und daraus ergab sich dann F34R.
Jetzt fragen sich einige bestimmt: "Warum ausgerechnet F34R?" Das kommt daher, dass ich kurz bevor ich mich in F34R umgenannt hatte, das Spiel F.E.A.R. in einer Nacht durchgezockt hatte. Der Name gefiel mir einfach und das Spiel übrigens auch. :biglaugh:
Nun gut, als ich dann endlich meine Xbox bekommen hatte, wollte ich zuerst auch F34R nehmen, aber der Name war schon, unwunderlicherweise, vergeben. Ich überlegte und überlegte und dachte mir dann einfach: "Warum baust du deinen Namen nicht mit in deinen Gamertag ein?" Kurz entschlossen habe ich einfach F34R und Jan zusammengesetzt. Heraus kam F34RisJan. Somit wissen alle, dass der F34R der Jan ist, bzw. so heißt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. Juni 2007, 11:47)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:13

cjs87 = Christian Jürgen S. (Familienname) und 87 mein Geburtsjahr ...
viele Bekannte kennen mich teilweise nur unter dem Kürzel CJS auf Englisch ausgesprochen ;)
adrenalin pur!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:27

Sehr interessant eure Geschichten :]

Ansonsten nenne ich mich auch MAS84

MAS84 = Michél André S. 1984
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:32

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Sehr interessant eure Geschichten :]

Ansonsten nenne ich mich auch MAS84

MAS84 = Michél André S. 1984


Wäre eine Idee und noch dazu eine gute. :]

79

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:55

Avenger - englisch ,heisst übersetzt "rächer"

muss mich zwar für nix "rächen" ,aber der name klingt sehr geil :]



zuerst wollte ich Masterkiller nehmen ,aus dem grund ,weil das das erste album der band Merauder ist und das album verdammt geil ist .

aber Aven9er gefiehl mir dann besser ;)
Lass das mal den Papa machen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:03

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Sehr interessant eure Geschichten :]

Ansonsten nenne ich mich auch MAS84

MAS84 = Michél André S. 1984


Wäre eine Idee und noch dazu eine gute. :]


Wieso eigendlich nicht, is gebongt :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten