Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:30

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Second South Park Title Coming Exclusively to Xbox 360

Fancy going down to South Park to have yourself a time again? Then you're in luck, as the second South Park game is set to head exclusively to Xbox 360, following South Park: Let's Go Tower Defense Play!, which released on the Xbox Live Arcade two years ago.

Speaking with 345 Games' Creative Director Prithvi Virasinghe, Joystiq has learned that the developer has a two game deal with Microsoft Game Studios, which means South Park game number two is definitely on the way.

"Right now, South Park is actually in a first-party deal with Microsoft Studios, who published the first game, and they're doing a second game as well," said Virasinghe. "After that, that first-party exclusivity window expires, and we get a shot of taking that back."

There's no further details on the next South Park game, so don't change the channel. We'll have more as it emerges.

http://www.xbox360achievements.org/news/…o-Xbox-360.html

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Oktober 2017, 21:11)


2

Montag, 16. Oktober 2017, 21:12

Weiß einer ob der Code von South Park: Der Stab der Wahrheit sich im US-Store einlösen lässt? Möchte den ersten Teil uncut haben.

3

Montag, 16. Oktober 2017, 23:08

wenn du die US Version gekauft hast und eine US 360 account hast
könnte man das machen

aber wenn du in EU bestellt hast
bekommst du auch einen EU 360 code der sich halt auf allen EU 360 account einlösen läßt


der 360 part im Xbox Account ist noch immer locked auf die Region die du damals eingerichtet hast

4

Montag, 16. Oktober 2017, 23:48

Es geht um die One Version. Wurde ja neu veröffentlicht.

5

Dienstag, 17. Oktober 2017, 01:13

Es geht um die One Version. Wurde ja neu veröffentlicht.


ja als abwärtskomp. Version
es gilt genau das selbe wie bei echten 360 Titeln

6

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:27

Es geht um die One Version. Wurde ja neu veröffentlicht.


ja als abwärtskomp. Version
es gilt genau das selbe wie bei echten 360 Titeln

Nein nicht die alte Version. Die neue Version für Xbox One und PS4. Das hat nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun.

7

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:16

Es gibt keine separate Version für Europa. Insofern kannst du den Code egal wo einlösen, solange du den Download dann "außerhalb von Europa" startest, ist das Spiel uncut.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:17

Hab das Spiel vorbestellt und toweli bekommen. Wie bekommt man den als Begleiter?

9

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:39

Es geht um die One Version. Wurde ja neu veröffentlicht.


ja als abwärtskomp. Version
es gilt genau das selbe wie bei echten 360 Titeln

Nein nicht die alte Version. Die neue Version für Xbox One und PS4. Das hat nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun.



zeig mir mal die info.
davon hab ich weder was mitbekommen noch was gefunden.

10

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:53


zeig mir mal die info.
davon hab ich weder was mitbekommen noch was gefunden.


Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/south-park-der-stab-der-wahrheit/c0qdq0kx4hdv

11

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:16

komisch wurde mir vorhin bei den suchen nicht angezeigt.


wenn das so ist ist es wie bei (fast) jedem anderen XO spiel
einlösen wo du willst
und laden da wo es dir am liebsten ist

Wolf.... wurde so auch uncut (nur zur info) ^^
oder Zombie Army. (nur 2 Beispiele)

12

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:56

das game is ja wirklich lustig... aber seh das nur ich so oder is das kampfsystem brutal-langweilig???

13

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:08

Ja groß innovativ ist es jetzt nicht unbedingt.

Thema bewerten