Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 20:45

das OXM wo gibts da die 1000 gamerscore punkte

morng jungs. wenn ich meine gamercarg anklicke dann steht ja bei der oxm-dvd dass man da 1000 gamerscore punkte mit 5 erfolgen freispielen kann aber find da nix. wo sollen die sein und was soll ich da machen. da ist ja nur ne kameo und ne NFS demo drauf...?

2

Samstag, 11. Februar 2006, 20:57

Jo das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Habe dann mal alle Demos drauf gezockt und alle Vids geschaut und alle texte gelesen.Aber leider nichts. ;(

Aber bei meinen Friends aufer List hab ich auch noch niemanden gesehen.Ich glaub das geht gar nicht!
Dexter - Season 3

3

Samstag, 11. Februar 2006, 20:58

steht im oxm forum das man die score nich bekommen kann..
S.N.A.F.U.

4

Samstag, 11. Februar 2006, 21:04

glück gehabt. hätte meine zeit heute fast mit den bescheidenen demos verschwendet - thx (werd mir die oxm dank xboxlivemarktplatz eh nicht mehr holen). thread kann eigentlich closed:danke:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2006, 22:23

die OXM will das bald so einrichten das man bei den Demos auch Punkte bekommen kann. Es vehlt bloß noch das Einverständniss von Microsoft, wenn sie das haben kann man sich bei den Demos dann auch ordentlich GS verdienen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:09

Ok,aber dann sollte es auch für Live-Demos Points geben,...... Trotzdem 1000 für sone Demo-Dvd fänd ich übertrieben!:lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AWITLU« (12. Februar 2006, 11:10)


7

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:33

Zitat

Original von AWITLU
Ok,aber dann sollte es auch für Live-Demos Points geben,...... Trotzdem 1000 für sone Demo-Dvd fänd ich übertrieben!:lehr:

DArüber wird ja gerade mit M. verhandelt.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten