Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 13. Februar 2006, 23:37

Zitat

Original von Mority
Mein einziges Problem sind Lags bei DoA


und die liegen an DoA. wobei es anscheinend nicht zu allen zeiten so heftig lagt. erst wenn die amis kommen gehts los :(

42

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:15

Hatte vorhin zum ersten Mal ein rotes Lämpchen. X( Und dann stand noch so ein japanischer Text dran. 8o Aus- und wieder angeschaltet und nun passt wieder alles. Hoffe, das bleibt so. :rolleyes:

43

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:25

Wer den Ring of Light einmal rot leuchten sehen will, zieht einfach das Komponentenkambel heraus, während die Konsole läuft. Danach dann einfach wieder reinstecken und gut ist :)
[GC1]luketjm[/GC1]

44

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:50

Zitat

Original von LukeTJM
Wer den Ring of Light einmal rot leuchten sehen will, zieht einfach das Komponentenkambel heraus, während die Konsole läuft. Danach dann einfach wieder reinstecken und gut ist :)


Och ne du, lass mal^^.

45

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:01

Bei mir waren es mal 3 und ich hatte somit einen schweren Hardwarefehler.
Was auch immer kaputt war ich musste sie einschicken.
Seit dem ist sie aber super am laufen! :D
[GC1]MunichMax[/GC1]

46

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:32

Hatte noch keine roten LED`s, jedoch zweimal Abstürze
im Dashboard beim Zochen von PRG3!

badbdevil

FRONT Einsteiger

  • »badbdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:57

Die drei Lichter des Schreckens

Ausfälle sind auf jeden Fall häufiger als von MS zugegeben wird. Habe bissher auch noch keine großen Probleme (1 mal Absturz in PGR3 Demo). 1 rote LED bedeutet auch nur, das ein Kontroller nicht richtig erkannt wurde. Tritt auch schon einmal auf, wenn beim Wireless die Batterien leer sind.

48

Freitag, 24. Februar 2006, 16:06

Hi,

meine 360 hatte jetzt fast 2 Wochen pause. Hab sie heute mal wieder angeschmissen als ich von der CoD 2 Demo gelesen hatte. Okay angemacht aufn Marketplace und Download gestartet. Da ich meine Xbox 360 ja über das VGA Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen hatte, stöpselte ich das Kabel wieder ab um weiter am PC zu arbeiten. Nach rund 5 Minuten wollt ich schon wie es mit dem Download vorran geht und steckte wieder um. Doch es kam kein Bild. Verwundert schaute ich zur 360 und musste mit großem Entsetzen drei rote LED's sehen. Hab die Xbox 360 danach ausgeschalten und wieder angemacht. Jetzt lief sie auch für über eine halbe Stunde ohne Probleme. Hab den Download beendet und die Demo 2x durchgezockt.

Ist meine Xbox 360 nun irgendwie kaputt? Wie konnte es zu den 3 roten LED's kommen? Hatte sonst noch nie Probleme.

49

Freitag, 24. Februar 2006, 16:20

Ich hab das eigentlich öfter wenn die Xbox mal länger aus war, dass ich diesen Systemfehler hab, aber beim Spielen nie nen Prob gehabt nur wenn sie paar tage/wochen nie an war und dann erste mal anstelle wieder.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

50

Freitag, 24. Februar 2006, 16:21

Okay, dann bin ja nicht der einzige. Muss ich mir also keine Sorgen machen das irgendwie was beschädigt ist?

51

Freitag, 24. Februar 2006, 16:23

Ka ehrlich gesagt ob das so 100% ok ist, aber ich hatte nie Probs sonst, nur dieses eine beim längeren ausgeschaltet lassen wie gesagt sonst nix. Notfalls mal beim Support anrufen und nachfragen, die sind ja eigentlich nett bei MS ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

52

Freitag, 24. Februar 2006, 16:24

Naja wenn du das jetzt schon öfters hattest und noch alles läuft is ja gut.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 24. Februar 2006, 16:33

Ich könnte mir vorstellen, dass sie verwundert war, dass das VGA-Kabel plötzlich nicht mehr drin war. ;)

54

Freitag, 24. Februar 2006, 16:37

Hab das schon öfters umgesteckt hat nie Probleme gemacht.

55

Freitag, 24. Februar 2006, 16:48

Zitat

Original von comic
Hab das schon öfters umgesteckt hat nie Probleme gemacht.

Kann ich mir nicht vorstellen. Zieht man das Kabel erscheinen immer die LEDs!

56

Freitag, 24. Februar 2006, 16:50

Ich mein jetzt das Kabel was im Genderchanger is nich das was inner Xbox is.

57

Freitag, 24. Februar 2006, 18:44

ich habe einmal die 4 lets gesehen aber erst nach der abstimmung.das kabel zum fernsehr war nicht gnaz dran


Thema bewerten