Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

badbdevil

FRONT Einsteiger

  • »badbdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2006, 21:57

Günstige HDTV für XBOX360

Hab mal ein paar Angebote für echt günstige HDTV-Geräte zusammen gestellt!

Fujitsu Siemens Myrica V 27-1
PREIS: 838,- bei Mediamarkt

Besonderheiten PiP (Bild-in-Bild-Funktion)
HD fähig
Typ TV, LCD
HD ready ja
Bilddiagonale 68 cm (27")
Helligkeit 550 cd/m²
Kontrast 900:1
Auflösung 1280 x 720 Pixel (WXGA)
16,7 Mio Farben
Seitenverhältnis 16:9
Vertikalfrequenz 50 - 60 Hz
Blickwinkel horizontal 176°
Blickwinkel vertikal 176°
Tuner integriert ja
Videonormen PAL B/G, D/K, I, L/L', SECAM
Videotext FLOF/TOP
Videotext Seitenspeicher 256
Musikleistung 2x 5 W
Tonformate Stereo
Ausgang Audio nein
Ausgang Video nein
Ausgang Kopfhörer ja
Ausgang Lautsprecher Subwoofer
Eingang Audio nein
Eingang PC VGA D-Sub 15 Pin ja
Eingang DVI DVI-D
Eingang Composite Video ja
Eingang S-Video ja
Eingang Komponenten Video ja
Eingang Antenne ja
Scart-Anschluss 2x
Schnittstelle RS-232 nein
Sonstige Schnittstellen Subwoofer Ausgang
Lautsprecher integriert
Energieverbrauch
Betrieb < 115 W
Energieverbrauch

Stand by < 8 W
Gehäuseart/-farbe Kunststoff / silber
Abmessungen 680 x 520 x 240 mm (BxHxT)
Gewicht ca. 15,2 kg
Lieferumfang Stromkabel, Fernbedienung, Handbuch
Gewährleistung 24 Monate
zu MEDIAONLINE gehen

Samsung WS32Z308P silber/schwarz
Preis: gefunden ab 697€ bei hificomponents.de
82cm,
HDTV ready
16:9
100Hz,
SlimFit Pure Flat
Bildröhre (nur knapp 40cm Tief)
Preisvergleich

Yokohama SEG 27 LCD-TV

PREIS: 745€ bei IDEALO
Beschreibung/Details:
HDTV ready
LCD/TFT-Fernseher /
Bildschirmdiagonale: 68 cm /
Bildschirmformat: 16:9 /
Auflösung: 1366 x 768 Pixel /
Kontrastverhältnis: 600:1 /
Helligkeit: 550 cd/m² /
Anschlüsse: A/V-Cinch, Audio Ausgang,
DVI, Euro-AV-Scart, Kopfhörer-Ausgang, S-Video /
Abmessungen: 915 x 566 x 335 mm / Gewicht: 24 kg
zu Idealo gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »badbdevil« (11. Februar 2006, 22:11)


2

Samstag, 11. Februar 2006, 23:29

RE: Günstige HDTV für XBOX360

Zitat

Original von badbdevil
Fujitsu Siemens Myrica V 27-1
PREIS: 838,- bei Mediamarkt


Für einen 26"-TFT ist der nicht wirklich günstig

Hier http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=…2&asd=on&sort=p gibts eine ganze Reihe noch günstigere. ;)

Zitat

Original von badbdevil
Samsung WS32Z308P silber/schwarz
Preis: gefunden ab 697€ bei hificomponents.de


Das ist ein Röhrenfernseher (von HDTV steht aber auf der Samsung-Seite nichts und passende Anschlüsse dafür scheint er auch nicht zu haben). Der kann nur bis 576p oder 1080i und dafür scheint er mir ein bisschen zu teuer. Wenn er 720p mit der Schärfe eines TFTs könnte, wäre er ganz interessant, auch zu diesem Preis. Ich frage mich sowieso, warum kein Hersteller ein Röhrengerät mit 720p auf den Markt bringt. Bei einer Bildgrösse von 82 cm dürfte die Auflösung doch kein Problem sein (jedenfalls einfacher wie 1600 x 1200 auf 21" und solche Monitore werden ja schon seit Jahren gebaut) und die Röhrentechnik ist immerhin ausgereift, was man von den meisten TFTs nicht behaupten kann.

Zitat

Original von badbdevil
Yokohama SEG 27 LCD-TV
PREIS: 745€ bei IDEALO


SEG ist eine absolute Billigmarke (billig, nicht preiswert ;) ). Sowas käme mir nicht ins Haus. :(

badbdevil

FRONT Einsteiger

  • »badbdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:03

Das ist eine gute Frage . . . Die Röhrengeräte sind durchweg ausgereift und eine hohe Auflösung ist auch kein Problem. Die Kaufleute wollen uns aber den LCD und Plasma-Müll aufs Auge drücken. Nur mit neuen Sachen kann man gute Gewinne machen.

Von Plasmas würde ich jedem abraten!!! Da sind schon nach kurzer Zeit TV_Logos oder z.B. das XBOXGUIDE eingebrannt. Geht erst nach Tagen wieder weg.

LCD ist eine Alternative, aber den Kontrast einer Röhre . . . no Way :(

Und da wäre noch die Haltbarkeit, da steckt die Röhre wohl auch alle weg. Die Röhrenverstärker sind ja fast verschwunden. Heute verkaufen sie Röhrenverstärker als High-End Produkte. Fragt sich nur, wenn die Röhrenverstärker so High-End sind, warum wurden sie dann abgeschafft???

PS: Weiß das es eine Röhre ist . . . das finde ich ja gerade so coool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »badbdevil« (15. Februar 2006, 21:07)


badbdevil

FRONT Einsteiger

  • »badbdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:10

Ach ja, wenn ihr einen günstigen Fernseher mit VGA-Eingang findet, könnt ihr auch den durchaus kaufen. selbst mit 480i (über die VGA-Buchse) sieht das Bild schon deutlich besser aus, als über den Scart!!!

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:44

also ich würde mit sollchen späßchen bis nach der WM warten weil da die dingen um einiges billiger werden, so seh ich das :D

Die paar Monate werdet ihr auch noch ohne HD auskommen aber ich hab zum glück nen 21 Zoll monitor damit lässt sich das auch schön überbrücken :biglaugh:

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:01

Zitat

Original von Helle360
also ich würde mit sollchen späßchen bis nach der WM warten weil da die dingen um einiges billiger werden, so seh ich das :D

Die paar Monate werdet ihr auch noch ohne HD auskommen aber ich hab zum glück nen 21 Zoll monitor damit lässt sich das auch schön überbrücken :biglaugh:


jo so werd ichs vielleicht machen. denn ich hab am 11.08. geburtzeltag und da gönn ich mir vielleicht nen LCD, ma schaun was man da schon so für 800€ bekommt (außerdem ist da schon fast wieder der herbst vor der tür :)

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:29

Ein wirklcih billiger HDTV der auch was bringt ist der Acer AT3201.
Das billigste Angebot bei Geizhals deutschland ist 1045€ oder so.
Isn 32 zoll TV mit garnicht so schlechten Spezifikationen (schreibt man os oder? :P)
Ich hab ihn selbst und bin für das geld mehr als zufrieden. Er hat auch bei diversen Zeitschriften für Preis-/Leistungsverhältnis ein Sehr Gut bzw ne 1 bekommen. Is sicherlcih von den details her, einige hundert euronen mehr wert :)

MfG

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:35

das mit dem acer kann ich bestätigen. der bekommt wirklich recht regelmäsig den preis leistungs titel.
aber die taktik mit bis nach der wm warten ist wohl die beste variante. so mach ich das auch. bis dahin zock ich weiter an meinem 19 zoll IBM crt.

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:26

Zitat

Original von fake
das mit dem acer kann ich bestätigen. der bekommt wirklich recht regelmäsig den preis leistungs titel.
aber die taktik mit bis nach der wm warten ist wohl die beste variante. so mach ich das auch. bis dahin zock ich weiter an meinem 19 zoll IBM crt.


und ich an meiner 50cm-röhre :)

ganz nebenbei kann ich dann in meinem zimmer mit 2 tvs lans machen, egal ob meine schwester oder meine eltern daheim sind.. :P

10

Samstag, 18. Februar 2006, 16:08

wie heißt eigentlich der samsung der immer mit der xbox ausgestellt isch?
wollte den mir au noch kaufen.ist der gut?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:09

ja der ist ganz ordentlich.

samsung 23R51B

Thema bewerten