Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pascal

FRONT Einsteiger

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland-Bayern-Allgäu

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:25

Wie kann ich ein Profil auf der Xbox 360 löschen??

Habe mal eine frage wie kann ich auf derXbox 360 denn die profile löschen?? weil ich habe jetzt 4 profile von dennen brauch ich aber nur 1 deshalb würde ich gerne 3 löschen nur wie geht das?? ich hab echt kein paln :rolleyes: würde mich um hilfe freuen

Pascal

FRONT Einsteiger

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland-Bayern-Allgäu

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:33

Hat sich schon erledigt habe gerade nochmal versucht und geschaut und habe es dann gefunden wo ich mein profil löschen kann..

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:49

Wo geht das? Such es auch gerade.

Pascal

FRONT Einsteiger

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland-Bayern-Allgäu

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:53

Schalte die konsole an - aber ohne spiel gehe auf Sytem (musst ganz nach rechts ) dann auf Speicher - dann auf deinen jeweiligen speicher (bei mir Hard Drive) dann auf Spielerprofile dann kannst du sie löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (12. Februar 2006, 00:58)


5

Sonntag, 12. Februar 2006, 01:08

Vielen Dank

Pascal

FRONT Einsteiger

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland-Bayern-Allgäu

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 01:24

kein problem ;) ich helfe gerne wenn ich kann!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:53

Wieso willst du dein Profil überhaupt Löschen?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pascal

FRONT Einsteiger

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland-Bayern-Allgäu

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:57

Weil ich Anfangs ein Profil gemacht habe (ganz normal) dann habe ich Xbox live geholt dabei aber irgendwie ein neues Profil aufgemacht.. und 2 freunde haben auch noch 1 Profil aufgemacht das Brauchen sie aber nicht mehr deshalb ..

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:38

Mach mal nen paar Statzeichen rein;so wie das hier:!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:31

Schalte die konsole an - aber ohne spiel gehe auf Sytem (musst ganz nach rechts ) dann auf Speicher - dann auf deinen jeweiligen speicher (bei mir Hard Drive) dann auf Spielerprofile dann kannst du sie löschen
Hey Leute,
ist das so immer noch aktuell? Werde meine Xbox verkaufen und wollte natürlich vorher alle meine Daten löschen. Werden so auch wirklich alle Daten gelöscht? Oder gibts vielleicht ne Möglichkeit die Festplatte komplett zu formatieren?

11

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:44

Schalte die konsole an - aber ohne spiel gehe auf Sytem (musst ganz nach rechts ) dann auf Speicher - dann auf deinen jeweiligen speicher (bei mir Hard Drive) dann auf Spielerprofile dann kannst du sie löschen
Hey Leute,
ist das so immer noch aktuell? Werde meine Xbox verkaufen und wollte natürlich vorher alle meine Daten löschen. Werden so auch wirklich alle Daten gelöscht? Oder gibts vielleicht ne Möglichkeit die Festplatte komplett zu formatieren?

versuchs mal damit:
Frage zur Vorgehensweise Xbox Verkauf
hab es selbst aber noch nicht gemacht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:34

Ah, alles klar, :danke: schau ich mir gleich mal an

Thema bewerten