Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

  • »PRF Atseler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:39

Call of Duty Elite

nachdem es ja ein neues "service" ist und es anscheinend heute startet, mal neuen thread zum diskutieren:

Zitat


Beta-Einladungen zu Call of Duty Elite

Von: ks

Donnerstag, 14. Juli 2011

Heute werden die ersten Einladungen für die Beta von Call of Duty Elite verschickt. Ganze zwei Millionen Anmeldungen gibt es, wie viele davon in die erste Beta-Phase kommen, ist noch nicht bekannt. Über die nächsten Monate verteilt wird es immer wieder neue Einladungen geben. Die Beta endet im September, direkt danach wird CoD Elite jedem zugänglich sein. Bis dahin wird der Service mit Call of Duty: Black Ops laufen, danach auch mit Modern Warfare 3.
quelle: consol.at


2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:09

Yeah Facebook für CoD Psychos. Da gibts sicher keinen "Like"- oder "Daumen hoch"- oder "+1" Button, weil da sich eh jeder nur fürchterlich beschimpft. :D

Ich frag mich nach wie vor was da dran so viel Wert sein soll um monatlich 8$ zu zahlen.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

  • »PRF Atseler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:13

wer sagt das es was kostet? es gibt einen premium service dazu, aber noch keine angaben zum inhalt.

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:26

das wird es, oder warum glaubts du häten sie es sonst eingeführt.....?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

  • »PRF Atseler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:33

es gibt genügend news darüber, wo erklärt wird das es kostenlos ist ;)

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:35

na...noch....du wirst schon sehen....das kommt noch.....warum sonst diese ganze aktion...sonst hätte alles so bleiben können wie bisher....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:38

Ein Inhalt vom Premium Service soll sein das man kommende Map Packs kostenlos bekommt!

Ich bin bereit dafür Geld zu bezahlen da es mein Hobby ist ( jaaaa Fanboy :thumbsup: ) ! Andere schmeißen ihr Geld auch für Quatsch zum Fenster raus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:20

Ich bin bereit dafür Geld zu bezahlen da es mein Hobby ist ( jaaaa Fanboy :thumbsup: ) ! Andere schmeißen ihr Geld auch für Quatsch zum Fenster raus!


*sign* so ist es.Muss doch jeder selbst wissen ob er bereit ist für zusatzinhalte zu zahlen.

9

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:44

Ein Inhalt vom Premium Service soll sein das man kommende Map Packs kostenlos bekommt!

Ich bin bereit dafür Geld zu bezahlen da es mein Hobby ist ( jaaaa Fanboy :thumbsup: ) ! Andere schmeißen ihr Geld auch für Quatsch zum Fenster raus!


Klar, soll jeder selbst wissen, mag dich auch nicht weniger nur weil du das machst. Nur, was hast du davon? Abgesehen das du die Maps kostenlos bekommst? Wie oft kommen denn die Map Packs? Ist es da nicht billiger wenn man die Packs weiterhin kauft? Oder ist die erweiterte Statistik usw. das (monatliche) Geld wert?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

  • »PRF Atseler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 09:55

Zitat

call of duty elite beta ist live
Published on 15. Juli 2011, by IEmpire - Posted in PS3, Xbox 360 1


Diejenigen unter euch, die genug Glück hatten den Ruf der Pflicht zu vernehmen, erhalten heute Zugang zum neuen Community Service von Xbox Live und damit zur Call of Duty Elite beta.
Im Moment können nur Xbox 360 Besitzer sich in die Häuserschluchten abseilen und wilde Gefechte liefern. In den kommenden Wochen, werden immer mehr Features hinzukommen und noch ein paar (begrenzte) Einladungen verteilt.
Activision hat versprochen das Playstation 3 Besitzer auch bald Zugang erhalten werden.
Die finale Version vonCall of Duty Elite wird zeitgleich mit Modern Warfare 3 am 8. November 2011 gelaunched.
Um mehr über die Beta zu erfahren seht euch doch Activisions offizielle Call of Duty Elita beta FAQ an.

Quelle: gameinformer.com
hat schon jemand nen code bekommen?

11

Freitag, 15. Juli 2011, 14:34

Zitat

call of duty elite beta ist live
Published on 15. Juli 2011, by IEmpire - Posted in PS3, Xbox 360 1


Diejenigen unter euch, die genug Glück hatten den Ruf der Pflicht zu vernehmen, erhalten heute Zugang zum neuen Community Service von Xbox Live und damit zur Call of Duty Elite beta.
Im Moment können nur Xbox 360 Besitzer sich in die Häuserschluchten abseilen und wilde Gefechte liefern. In den kommenden Wochen, werden immer mehr Features hinzukommen und noch ein paar (begrenzte) Einladungen verteilt.
Activision hat versprochen das Playstation 3 Besitzer auch bald Zugang erhalten werden.
Die finale Version vonCall of Duty Elite wird zeitgleich mit Modern Warfare 3 am 8. November 2011 gelaunched.
Um mehr über die Beta zu erfahren seht euch doch Activisions offizielle Call of Duty Elita beta FAQ an.

Quelle: gameinformer.com
hat schon jemand nen code bekommen?


Nö, noch nüscht. Hatte mich da ca. vor 1 Monat angemeldet.
...it´s a thin line between love and hate!

12

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:44

Für alle die keinen Code haben

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:12

Für alle die keinen Code haben

Wow, das ist ja absolut nichts besonderes. Was daran jetzt "Elite" sein soll? :|

14

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:22

Ajo des meiste gibts ja in Bo in den Stats auch...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Sonntag, 17. Juli 2011, 04:58

Und dann auch noch so dunkel gehalten die Seite, soooo OUT. Activision besorgt euch einen besseren Grafiker, vielleicht bei EA mal anfragen... :D

Also ist Battlelog nicht nur kostenlos, sondern sieht auch besser aus ^^

16

Montag, 18. Juli 2011, 12:51

Aber Hallo...

Ich meine, kuck Dir doch mal den Schriftzug an. Das letzte E von ELITE ist ja umgedreht. Das ist sooooo cool. Jeder will Elite sein. Allein dafür würde ich 5 Euro jeden Monat ausgeben - und um natürlich die Maps KOSTENLOS zu kriegen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Natürlich nicht - und wenn ich einen Monatsbeitrag zahle dann sind Inhalte die ich bekomme und für die andere Bezahlen müssen auch nicht kostenlos - oder? ;) :biglaugh:

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:41

:schmeissweg:
Also bis jetzt find ich das alles einfach nur lächerlich. Ich mein ich spiel schon gern CoD, aber was soll dieser Community Shice?!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:57

HEY! Ich will auch Elite sein, mit dem umgedrehten E! UNBEDINGT! Und bitte, darf ich euch finanziell unterstützen? :stupid:

Mal echt Leude, also Statistk sollte doch wahrlich umsonst sein. Und alle die das freiwillig bezahlen, zahlen das hoffentlich vom Taschengeld und nicht von eigener Hand verdientem Geld. Das wäre mit echt zu schade für so nen Mist. Mappacks kann ich echt noch einsehen, weil man ja damit viel Zeit verbringt, aber DAß ist echt eine Unverschämtheit. Ich hoffe die Leute nehmen das nicht an. Wenn sich sowas durchsetzt seh ich echt schwarz. Dann wird man irgendwann wohl für vorab News und Videos zur Kasse gebeten. Ich galub manche haben vergessen das WIR der Kunde sind und nicht DIE der Messias der uns neues Opium fürs Volk gibt.

Ich glaub so will AV endlich mal ne neue Grafik Engine finanzieren :P . Aber Innovation kann man nicht kaufen...

19

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:44

Tja, also ich für meinen Teil halte auch gar nix davon. Jetzt ist das, was ich seit CODWaW schon voraus gesagt habe, wahr geworden: Man muss wenn man alle Features von COD nutzen will dafür bezahlen. Und das monatlich... :thumbdown:

Und was bringen diese ganzen Statistiken? Genau, noch mehr Schwanzvergleiche, noch mehr gecampe("Alter ich habe ne K/D von 3.5!!!")Ganz toll!!!BF3 FTW!!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

20

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:56

Genau! Hauptsache der Konkurrenzkampf wird angestachelt.

Die Statistik allerdings bleibt ja eh gratis. Die Frage ist einfach was die tollen Goodies nachher sind, die den monatlichen Beitrag rechtfertigen. Wer weiß was da noch kommt! Bis jetzt gibts da dazu ja noch nichts...nur immer wieder die selben Videos über bereits bekanntes.

Thema bewerten