Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:05

Ich denke da kommt dann sowas wie:

"Sie spielen in dieser Woche ihr 10. TDM, wenn sie noch weiter spielen möchten überweisen sie bitte monatlich 47567223462867 €."
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

22

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:04

Die hälfte davon wird doch eh umsonst.

Was regt ihr euch so auf

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:11

Die hälfte davon wird doch eh umsonst.

Was regt ihr euch so auf


Eben. Und das sind schon doppelt so viele Features wie bei der Konkurrenz.

24

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:24

Also das will ich nun aber wissen. Zähl ma auf welche Sachen auf den Screen Battlelog nicht bietet, danke :)

Ist auch noch gar nicht viel bekannt über Battlelog, wenn ich aber obigen Screen (der übrigens mir schon bekannt ist, schwirrt auch im MW3 Thread rum) und die ersten Bilder von Battlelog betrachte, würde ich sagen findet man da überwiegen das selbe wieder. Theater Mode vielleicht, aber vom Battlerecorder ist auch noch nichts bekannt.

Ich lege mich da also lieber nicht so fest mit den Features. ;)

Und wie gesagt wäre das ja auch unverschämt diese Sachen die da aufgelistet sind kostenpflichtig anzubieten. Nur wenn die meisten Sachen kostenlos sind bleiben weniger kostenpflichtige Features, aber nur damit die Maps kostenlos sind lohnt sich das nicht, es sei denn alle 3 Monate erscheinen die Maps, dann hat man sozusagen schon vorausbezahlt in Raten. (Für die Kids interessant die nur Taschengeld bekommen und heimlich 18er Titel spielen)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juli 2011, 18:17)


25

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:29

Die hälfte davon wird doch eh umsonst.

Was regt ihr euch so auf



Und genau das kleine Wörtchen "hälfte" ist was mich stört. Wenn ich einen Vollpreis Titel erwerbe, gehe ich davon aus das ich alle Features dieses Titels ohne Probleme nutzen kann. Und jedem der jetzt sagt:" Dann kaufs halt nicht.", kann ich nur sagen: Tu ich auch nicht! ;) Nix für ungut. Jedem das seine.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

26

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:41

du erhälst ja alle features des titels

da du ja nicht COD Elite kaufst sondern die einzelnen games

27

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:41

Ich hoffe wirklich, dass Call of Duty Elite floppen wird und niemand dafür bezahlt. Weil wenn jetzt wieder massenhaft Leute dafür bezahlen, so wie bei den Mappacks, dann werden demnächst immer weniger Sachen umsonst sein und bald muss man sich das alles kaufen ... :thumbdown:

28

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:46

du erhälst ja alle features des titels

da du ja nicht COD Elite kaufst sondern die einzelnen games


Schon klar. Aber wenn ich kein, Ich nenne es jetzt mal "Elite Pro" habe, dann kann ich halt nicht alle Features nutzen die das Spiel bietet/bieten könnte...oder sehe ich das falsch?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

29

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:49

es is wie ein dlc wenn mans kauft hat mans und man hat auch keinen nachteil wenn mans nicht hat... ob es aber sinn macht dafür gels auszugeben is wieder was anderes
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:51

es is wie ein dlc wenn mans kauft hat mans und man hat auch keinen nachteil wenn mans nicht hat... ob es aber sinn macht dafür gels auszugeben is wieder was anderes


Einen direkten Nachteil sicherlich nicht, aber wenn ich ich wäre :rolleyes2: würde ich alles haben wollen und damit haben sie wieder ein neues Opfer....
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

31

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:04

du erhälst ja alle features des titels

da du ja nicht COD Elite kaufst sondern die einzelnen games


Schon klar. Aber wenn ich kein, Ich nenne es jetzt mal "Elite Pro" habe, dann kann ich halt nicht alle Features nutzen die das Spiel bietet/bieten könnte...oder sehe ich das falsch?


eigentlich heißt es überall so
das du weiterspielen kannst so wie immer

nur halt die Stats features und upload sachen sind eingeschränkt

es ist halt so wie das pro features in Halo 3 und Reach

wo man größere und mehr videos hochladen kann und fertig gerendert auch am pc runterladen usw.

nix was lebenswichtig ist
aber nett wenn man montagen bauen will usw.

denk mal bei elite pro werden auch die leute die bezahlen die mappacks eher bzw kostenlos bekommen ab mindestabo von einem bestimmten zeitraum
oder wenigstens große ersparnis

der rest ist ja wirklich vernachläßgbar

oder stehst du so auf badges und extrem statsvergleich
das du das unbedingt haben musst ?



aber so das wenn man nicht elite pro ist

keine prestige rank mehr erreichen kann
oder bestimmte upgrades nicht bekommt
wird es nicht geben

das würde das balancing auch in die pro richtign verschieben
und noch mehr schlechte stimmung mitsich bringen

pro features werden sich sicher auf andere branchen übliche sachen beziehn

wie halt mehr speicherplatz für videos

vielleicht ein oder 2 custom slots mehr

oder vielleicht doch mal nen spezieller char und weapon skin


aber bis zur offizellen info was alles zu bezahlen ist und warum
sind das alles nur Vermutungen

und das kennen wir ja das das immer nach hinten los geht


also ruhig bleiben und abwarten

32

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:23

du erhälst ja alle features des titels

da du ja nicht COD Elite kaufst sondern die einzelnen games


Schon klar. Aber wenn ich kein, Ich nenne es jetzt mal "Elite Pro" habe, dann kann ich halt nicht alle Features nutzen die das Spiel bietet/bieten könnte...oder sehe ich das falsch?

oder stehst du so auf badges und extrem statsvergleich
das du das unbedingt haben musst ?


Nein tu ich halt nicht! Habe ich aber schon eine Seite vorher oder so gesagt. Die ganzen Stats sind meiner Meinung nach die Wurzel allen Übels.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 15. August 2011, 23:01

Hab heute meine Einladung bekommen! Ist wirklich ziemlich interessant was da alles aufgeführt wird! Vor allem wird es immer nach jeder gespielten Runde aktualisiert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

34

Montag, 15. August 2011, 23:53

die schicken die immernoch raus? hab gedacht das wär sogar schon rum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 16. August 2011, 07:53

die schicken die immernoch raus? hab gedacht das wär sogar schon rum
Hast dich den nicht gemeldet? Wie gesagt, hab gestern eine bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 16. August 2011, 10:58

Habe ich gestern auch bekommen werde dat ma Testen....

37

Dienstag, 16. August 2011, 12:28

die schicken die immernoch raus? hab gedacht das wär sogar schon rum
Hast dich den nicht gemeldet? Wie gesagt, hab gestern eine bekommen!


Ja ganz am Anfang mit ner email die ich nicht so oft benutz und hab da ein paar mal geguckt lam aber nie was und seitdem dass erste video kam dazu hab ich auch nicht mehr nachgeguckt ob ich eine hab, muss mal gucken

Edit:
ja toll ich hab ne einladung aber wenn ich das geburtsdatum eintragen soll sind die zahlen grau und wenn ich submit drücke dann kommt da immer wieder dass ich das geburtsdatum eintragen muss zum registrieren bzw nen callofduty account zu machen.
:thumbdown: da bekommt man ne einladung aber kann sich nicht anmeleden

Edit: jetzt hab ich den account benutzt den ich zu registrieren benutzt hab und komm auch rein nur steht da dann nix von beta elite bzw wenn ich auf den elite button click im profil steht da das es im moment nicht vefügbar ist und ich solls später nochmal probieren, nur weis ich dann immernoch nicht obs dann auch geht

Was isn dass bitte... wenn ich jetzt bei der einladung den link klick und dann mein accoutn eingeb steht da ich wurde bereits eingeladen und soll mich jetzt einloggen, dann will ich mich einloggen drück enter und dann loggt der sich nicht ein, es kommt aber keine fehler meldung...
wenn ich mich dann nicht über die email anmelde sondern im browser dann gehts aber auf den elite button kann ich immer noch nicht drücken, da steht dann immer das es nicht geht und ich solls später versuchen...
is ja wieder super
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. August 2011, 12:28)


38

Dienstag, 16. August 2011, 14:07

Heißt wohl nicht umsonst Elite ;) :D

39

Dienstag, 16. August 2011, 15:23

also jetzt gehts aber viel gibts nicht was nicht auch in BO selbst zu sehen wär... oder überseh ich da iwas?

geil wärs ja jetzt wenn die Elite BEta Tester auch ne MW3 Beta bekommen :D so zum testen ob MW3 in ELite auch reibungslos funzt :D:D:D:D :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. August 2011, 15:23)


40

Dienstag, 16. August 2011, 15:28

Kannst doch im November probezocken. :D

Thema bewerten