Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. August 2011, 15:30

bis november is es noch soooo lang ...
aber ich find elite eh unnötig jetzt wo ichs seh. das meiste kann man auch ingame sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Dienstag, 16. August 2011, 16:16

solange man noch ohne diesen ganzen elite schrott den MP kostenlos daddeln kann (also wie bisher gehabt), solange hat es für mich theoretisch noch eine chance.....sofern der rest für mich auch stimmt, also grafik, story etc.

43

Dienstag, 16. August 2011, 16:18

Bekommt eig jeder ne Betaeinladung für ELite der sich angemeldet hat? oder is das begrenzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Dienstag, 16. August 2011, 17:00

Da Du auch eine bekommen hast bekommt wohl wirklich JEDER eine. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Signatur

45

Dienstag, 16. August 2011, 17:02

jaja wenn die von AV sich mal meine Kommentare zu BO hier im BO Thread durchgelesen hätten dann hät ich keine bekommen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Dienstag, 16. August 2011, 20:23

jaja wenn die von AV sich mal meine Kommentare zu BO hier im BO Thread durchgelesen hätten dann hät ich keine bekommen
Was meinst Du was da bei mir los wäre? Ich warte schon ne Weile auf die Killerkommandos vor der Tür. Bloß gut das die sich an CoD-Standards orientieren und keine Fahrzeuge kennen, bis die über den Atlantik geschwommen sind dauerts noch ne Weile... ;) :biglaugh:

47

Dienstag, 16. August 2011, 21:54

jaja wenn die von AV sich mal meine Kommentare zu BO hier im BO Thread durchgelesen hätten dann hät ich keine bekommen
Was meinst Du was da bei mir los wäre? Ich warte schon ne Weile auf die Killerkommandos vor der Tür. Bloß gut das die sich an CoD-Standards orientieren und keine Fahrzeuge kennen, bis die über den Atlantik geschwommen sind dauerts noch ne Weile... ;) :biglaugh:


Aber nicht mit Leichtgewicht und Marathon Pro. Mach dich also schon gefasst, wenn es demnächst klingelt. Stell schon mal dein MG ans Fenster :D

48

Dienstag, 16. August 2011, 22:42

jaja wenn die von AV sich mal meine Kommentare zu BO hier im BO Thread durchgelesen hätten dann hät ich keine bekommen
Was meinst Du was da bei mir los wäre? Ich warte schon ne Weile auf die Killerkommandos vor der Tür. Bloß gut das die sich an CoD-Standards orientieren und keine Fahrzeuge kennen, bis die über den Atlantik geschwommen sind dauerts noch ne Weile... ;) :biglaugh:


Aber nicht mit Leichtgewicht und Marathon Pro. Mach dich also schon gefasst, wenn es demnächst klingelt. Stell schon mal dein MG ans Fenster :D
Ach Quatsch, ich lass einfach die Tür zu. Die bekommen die ja nicht kaputt bzw. wissen die gar nicht das das geht :biglaugh: ...

So BTT, nicht das jemand böse wird ;) ^^

49

Samstag, 3. September 2011, 12:30

Zitat

1.) Günstiger & Mehr:
Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC's, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.

2.) Schneller & Öfter:
Premium-User erhalten das Zeug nicht nur günstiger, sondern auch früher. Laut Hirshberg wird für Abonnenten jeden Monat frischer Content veröffentlicht. Dieser soll neben Multiplayer-Maps auch zusätzliche SpecOps-Missionen, neue Gamemodi und mehr enthalten.

3.) Teilnahme an täglichen Events:
Premium-User dürfen an Events mit virtuellen und echten Preisen teilnehmen. Dabei wird es Wettbewerbe für sämtliche Skillklassen geben, in denen man neben zahlreichen Goodies auch iPads oder einen echten Jeep im Modern Warfare 3 Style gewinnen kann. Ein Team aus realen Schiedsrichtern wird diese Wettkämpfe 24/7 überwachen.

4.) Exlusive Clan-Matches:
Mit der kostenlosen Version wird man einen eigenen Clan bilden und verwalten können. Premium-Nutzer können mit dem gesamten Clan an Turnieren und Wettbewerben teilnehmen und damit ihren Clan „leveln“.

5.) Mehr Speicherplatz:
Premium-Nutzer werden 8 mal mehr Speicherplatz für Replays haben. Damit kann man seine besten Momente auch in HD zeigen.

6.) Zugang zu VIP-Analysen:
Profis aus dem Konsolen-eSport-Bereich werden Videos mit Tipps und tiefgehenden Analysen hochladen. Das Abo gibt einen exklusiven Zugriff auf diese Inhalte.

7.) EliteTV:
Hollywood-Größen wie Will Arnett, Jason Bateman und Produzenten wie Ridley und Tony Scott, die zufällig auch große Call of Duty Fans sind, werden exklusive episodische Inhalte für Elite Produzieren, die Abo-Besitzer abrufen können. Tony Scott plant eine Show namens „Friday Night Fights“, in der Real Life Kontrahenten aus den unterschiedlichsten verfeindeten Gruppierungen in Modern Warfare 3 ihre Rivalitäten ausfechten können. Elite wird diese Kämpfe aufzeichnen und zum Anschauen bereitstellen.

8.) "Noobtube":
Besser als Videos sind oftmals die Kommentare darunter. Die sogenannten „Smack Talks“ bekommen eine eigene Sendung. Will Arnett und Jason Bateman werden in ihrer Show „Noobtube“ die besten User-Videos der Woche vorstellen und entsprechend kommentieren.



Also 50 Euro bzw die 30 Euro mehr für die Hardened is das schon wert. Alle 4 DLCs kostenlos sind allein schon fast 50 Euro

Also seperat hol ichs mich aufjedenfall nicht. Aber wenn es ne UK Hardened Edition gibt und man da das Elite zeug und die DLCs auch alle aufm deutschen Marktplatz bekommt dann werd ich mir die Hardened holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. September 2011, 12:30)


50

Samstag, 3. September 2011, 12:43

Wo bekommt man denn in Deutschland die hardened Edition? Hab bisher immer nur die normale gefunden

51

Samstag, 3. September 2011, 12:50

in Deutschland is die USK Version davon bei Amazon exklusiv steht bei denen. Aber wie gesagt die deutsche Sprachausgabe is nicht mal halb so gut wie das original deshalb such ich ja die Hardened UK version
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Samstag, 3. September 2011, 12:54

Zitat


Also 50 Euro bzw die 30 Euro mehr für die Hardened is das schon wert. Alle 4 DLCs kostenlos sind allein schon fast 50 Euro


Eben nicht. 50 Euro für ein paar Maps? Kauft doch so einen Scheiß nicht und lasst euch doch nicht so abziehen von diesem Verein. Die lachen sich doch den Arsch ab, bei dem ganzen Geld, dass sie von euch hinter geworfen bekommen.

53

Samstag, 3. September 2011, 12:54

ich hab erst ein mappack gekauft und das bei CoD4 und sonst noch nie ein DLC. Und 5 Maps seh ich kaum als Abzocke. Insgesamt wird es 20 Maps als DLC geben. Und wenn man die Hardened kauft spart man schonmal 20 Euro oder mehr für die Mappacks. Dazu Waffenskins usw...

ich würd mir eher gedanken machen wenn sich leute sachen für ihren avatar oder themes kaufen, weil die doch eh kein schwein sieht oder interessiert. und das theme siehst du auch nicht wenn du zockst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Samstag, 3. September 2011, 13:05

Wo sparst du denn bei der HD Edition groß? Die kostet ja nur 100 Euro bei Amazon.

55

Samstag, 3. September 2011, 13:07

Wo sparst du denn bei der HD Edition groß? Die kostet ja nur 100 Euro bei Amazon.


normale version "normalerweise" 70 euro. HD 100 Euro. Dafür bekommst du elite und durch elite alle dlcs kostenlos. alle dlcs = 50 euro

70 + 50 = 120
100+0= 100
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Samstag, 3. September 2011, 13:11

Du weisst genauso gut wie ich, dass die normale Version keine 70 Euro kostet, außer vllt bei GS. :rolleyes2:

Bei 60 Euro bzw sicherlich 55 Euro zum Start bei MM und co, zahlst du auf beiden Wegen 40 und mehr Euro für DLC. Das ist doch total hirnrissig.

57

Samstag, 3. September 2011, 13:16

ich werd mir mitsicherheit aber nicht die deutsche version holen... und wenn die import version 60 kosten würde dann hätte man immernoch 10 euro gespart. und dazu bekommt man die dlcs auch noch früher + special waffenskin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Samstag, 3. September 2011, 13:19

Du verstehst nicht wo ich hin will. Man spart überhaupt nichts. Die schmeissen einfach mal so DLC für 50 Euro auf den MP, weil es genug Leute gibt, die das kaufen und das ist schlimm. 50 Euro nicht etwa für ein neues Spiel, nein für ein paar Maps. Ist ja auch nicht so, dass CoD MW3 fast wie MW 2 ausschaut. Die machen einfach mit minimalsten Aufwand einen riesen Haufen Geld, weil sich die Leute mit einem fetten Grinsen hinten und vorne Abzocken lassen.

59

Samstag, 3. September 2011, 13:30

wenn du das so siehst sind alle dlcs abzocke weil man die genauso gut schon vorher ins spiel reinmachen kann. die meisten dlcs für spiele sind schon vor release fertig bzw werden schon mitentwickelt aber nicht ins spiel eingebaut sondern erst später als dlc angeboten

50 euro sind viel und deshalb werd ich mir die dinger auch nicht einzeln holen sondern wenn dann nur wenn ich elite durch die hardened hab. und elite eseperat würde ich auch nicht holen.

und ich hab noch keine einzige specialedition von nem spiel :D also was gibts besseres als ne MW3 special. FIFA würd ich ja die special nehmen aber da is auch nur so ein miniball dabei und paar goldpacks für UT

edit: ok ein dlc hab ich mal geholt das war UT für FIFA 09 und das hat sich auch gelohnt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

60

Sonntag, 4. September 2011, 10:51

wenn du das so siehst sind alle dlcs abzocke weil man die genauso gut schon vorher ins spiel reinmachen kann. die meisten dlcs für spiele sind schon vor release fertig bzw werden schon mitentwickelt aber nicht ins spiel eingebaut sondern erst später als dlc angeboten


Mit Sicherheit sind nicht alle DLCs Abzocke. Zum Beispiel der große DLC zu Oblivion war mit Sicherheit keiner. Aber wenn ein Unternehmen mal eben 800MSP für 4 Karten verlangt und dann beim Nachfolger auf einmal 1200MSP, dann geht das genau in diese Richtung. Weil die Spieler das einfach mit sich machen lassen.

Activision über DLC-Einnahmen

Zitat


Im Rahmen einer Investoren-Veranstaltung plauderte Eric Hirshberg über den DLC-Absatz von Call of Duty: Black Ops und ließ dabei verlauten: Bis dato habe man 18 Mio. Zusatzpakete für den Shooter verkauft. Der Durchschnittskäufer habe damit zzgl. des eigentlichen Spiels insgesamt 76 Dollar ausgegeben - dank DLC habe man die Einnahmen um 18 Prozent steigern können im Bezug auf den Retailpreis.

Zum Vergleich: Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Duty: World at War der Hersteller ebenfalls ein Fazit gezogen und mitgeteilt, dass man sieben Mio. Map-Packs verkauft hatte. Im Schnitt hatte jeder Käufer damals 9 Dollar zzgl. zum angenommenden Durchschnittsverkaufsspreis des Spiels (56 Dollar) ausgegeben und den Umsatz so um 15 Prozent erhöht.

CoD: World of War war damals noch ohne den heute gerne fälligen Premium-Aufschlag Activisions in den Handel gekommen, auch hatte der Hersteller nur drei DLC-Pakete zum Preis von jeweils 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten veröffentlicht. Im Falle von CoD: Black Ops gab es vier Karten-Updates - das jüngste ist erst in der vergangenen Woche auf Xbox Live veröffentlicht worden und wird demnächst auch noch auf PC und PS3 erscheinen -, die jeweils 15 Dollar kosten.

Der Publisher gab außerdem bekannt, dass sich CoD: Black Ops innerhalb der ersten neun Monate nach dem Verkaufsstart über 23 Mio. Mal auf PC, Xbox 360 und PS3 verkauft hat - womit man sich vermutlich auf die Auslieferungszahlen bezieht. CoD: Modern Warfare 2 und CoD: World at War hatten sich zum gleichen Zeitpunkt nach dem Launch 19 bzw. 9 Mio. Mal verkauft. Angesichts einer mittlerweile weiter gewachsenen Hardwarebasis rechnet man im Falle von CoD: Modern Warfare 3 durchaus mit einer weiteren Steigerung.

4players.de

Thema bewerten