Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja das macht was: hast Du mal versucht, einen Laptop zu starten, nachdem er eine halbe Stunde bei diesem Wetter im (trotzdem beheiztem) Auto lag?
Eine Konsole ist nicht fürs Auto gemacht im Gegensatz zu speziellen Geräten wie Autoradio und CD-Wechsler....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Die xbox ist ja auch ein "stabiles" Gerät - der 360 würde ich es aber nicht zutrauen.....bei der hab ich immer Angst, dass irgendetwas kaputtgeht....bei den Billigteilen. Ich würd's nicht machen.
Zitat
Original von Raikkonenfan
Wo wir schon beim Thema bewegen sind:
Macht es der Xbox 360 eigentlich was aus (oder grundsätzlich elektrischen Geräten) wenn sie z.B. bei -10 °C den ganzen Tag im Auto liegt?
Bei extremer Hitze ist mir klar was passieren kann, aber bei Kälte? Macht das was?
Zitat
Original von MerlinC461
Weil ich es eilig hatte und nicht mehr daran gedacht hatte das eine DVD im Laufwerk ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (13. Februar 2006, 14:31)
Zitat
Original von MerlinC461
Schlappert der Laser oder die DVD wirklich so locker im Laufwerk herum sodaß sich die Teile berühren können?
Wird die DVD nicht auch noch durch einen Magneten des oberen Arm festgehalten (ich meine den Arm wo die DVD dagegen gedrückt wird)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (13. Februar 2006, 16:08)
Zitat
Original von Dominik R.
Meint ihr es ist schlimm wenn die XBOX auf dem Kopf liegt? Meine Freunde waren neulich so unfähig und haben sie falsschrum hingestellt.
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Dominik R.
Meint ihr es ist schlimm wenn die XBOX auf dem Kopf liegt? Meine Freunde waren neulich so unfähig und haben sie falsschrum hingestellt.
Funktioniert sie noch?
Wenn ja, ist es ja wohl kein Problem sie wieder richtig zu stellen.
Wenn nein, hat sich die Frage auch erledigt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!