Du bist nicht angemeldet.

[Kein Spoiler] Battlelog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:27

Ich kann mich nicht bei Battlog anmelden. Dort steht immer Your Account is not allowed to login.
Hab alle Codes eingegeben, beide DVDs schon drin gehabt, das HD Package installiert usw.
Und nu?

Edit: Hat jetzt geklappt

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:05

Wo gibt man denn die Codes ein? Der Verkäufer meinte gestern, ich solle mein Dog-Tag und Specact-Code erst ab Morgen eingeben, aber ich habe gestern auch nix gefunden, wo ich ihn hätte eingeben können ;)

Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch, gerade kam ich aber problemlos rein. Auch die Sidearm war direkt freigeschalten, als ich mich einmal beim Gunclub angemeldet hatte (und das war wirklich direkt ;) hatte mich da angemeldet, ein paar Sekunden später kam die Meldung, das die Pistole frei geschalten wurde *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:06

gebt mir mal bitte kurz ne info, um was es sich hier handelt? community base für den browser (laptop etc) zum verwalten seines networks oder aber ist das sowas wie halo waypoint auf der xbox?

24

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:10

gebt mir mal bitte kurz ne info, um was es sich hier handelt? community base für den browser (laptop etc) zum verwalten seines networks oder aber ist das sowas wie halo waypoint auf der xbox?




25

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:16

ah nett... kanns wohl erst zuhause gucken... bin grad noch.... nennen wir es verhindert :D kann halt grad kein video gucken :) aber ich guck zuhause dann rein... und was ist der gunshop? man man das wird n paket 2dvds und 1000 codes und sachen zum anmelden bla bli blup... (wie grad schon in nem anderen thread gepostet) ich verliere voll den überblick... -.-*



warum ging das denn nun bei einigen nicht das einloggen? musste man über den EA account machen mit dem man sich auch ni EA games einloggt oder?

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:25

Wo gibt man denn die Codes ein?


Einfach ins XBox-Menü => Marktplatz => Code einlösen

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:33

ah nett... kanns wohl erst zuhause gucken... bin grad noch.... nennen wir es verhindert :D kann halt grad kein video gucken :) aber ich guck zuhause dann rein... und was ist der gunshop? man man das wird n paket 2dvds und 1000 codes und sachen zum anmelden bla bli blup... (wie grad schon in nem anderen thread gepostet) ich verliere voll den überblick... -.-*



warum ging das denn nun bei einigen nicht das einloggen? musste man über den EA account machen mit dem man sich auch ni EA games einloggt oder?


Der "Gunclub" http://gunclub.ea.com/de ist ca. vor nem Jahr ins Leben gerufen worden.
Der Grundgedanke ist sehr gut, daß man für spezielle Herausforderungen, die über die Club HP ausgerufen werden, besondere Belohnungen erhält.
Da gab es zu Medal of Honor Zeiten z.b schnelleren Zugriff auf die M24 Sniper, als Beispiel, wenn man an der MOH-Beta teilgenommen hatte.

Irgendwie sind die Ausschreibungen von Herausforderungen aber eingeschlafen. Anscheinend kommen die bei BF3 wieder bisschen mehr zum Vorschein.
Man bekommt bei BF3 jetzt z.b eine wohlbekannte Weltkriegswaffe, bischen auf Modern gepimpt, wenn man sich nur kurz einloggt, mit den selben Daten eben, wie beim EA-Account.

Da kann noch bisschen was kommen.

Gunshop :) ist bei BF3 eher die Co-Op Variante, bei der man nämlich für verdiente Punkte, besondere Waffen frei schalten kann und das auch glaub ich, nur über den CO-Op geht....
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:38

Wo gibt man denn die Codes ein?


Einfach ins XBox-Menü => Marktplatz => Code einlösen
Hoffentlich werde ich nicht verhauen, da ich Marktplatz mit PSN-Store ersetzen muss ;) aber danke, da habe ich noch gar net geschaut.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:41

ah nett... kanns wohl erst zuhause gucken... bin grad noch.... nennen wir es verhindert :D kann halt grad kein video gucken :) aber ich guck zuhause dann rein... und was ist der gunshop? man man das wird n paket 2dvds und 1000 codes und sachen zum anmelden bla bli blup... (wie grad schon in nem anderen thread gepostet) ich verliere voll den überblick... -.-*



warum ging das denn nun bei einigen nicht das einloggen? musste man über den EA account machen mit dem man sich auch ni EA games einloggt oder?


Der "Gunclub" http://gunclub.ea.com/de ist ca. vor nem Jahr ins Leben gerufen worden.
Der Grundgedanke ist sehr gut, daß man für spezielle Herausforderungen, die über die Club HP ausgerufen werden, besondere Belohnungen erhält.
Da gab es zu Medal of Honor Zeiten z.b schnelleren Zugriff auf die M24 Sniper, als Beispiel, wenn man an der MOH-Beta teilgenommen hatte.

Irgendwie sind die Ausschreibungen von Herausforderungen aber eingeschlafen. Anscheinend kommen die bei BF3 wieder bisschen mehr zum Vorschein.
Man bekommt bei BF3 jetzt z.b eine wohlbekannte Weltkriegswaffe, bischen auf Modern gepimpt, wenn man sich nur kurz einloggt, mit den selben Daten eben, wie beim EA-Account.

Da kann noch bisschen was kommen.

Gunshop :) ist bei BF3 eher die Co-Op Variante, bei der man nämlich für verdiente Punkte, besondere Waffen frei schalten kann und das auch glaub ich, nur über den CO-Op geht....
okeh und das bekomme ich aber nur, wenn ich da angemeldet bin? zb normalerweise würde ich ne ak47 auf level 50 bekommen... im gunclub läuft diese woche aber "töte 50 leute in einer runde von hinten mit nem head shot und du erhälst die ak47 jetzt sofort" ? oder sind es spezielle waffen, die es sonst nicht gibt? ich muss mich also im gunclub im battlelog anmelden für den idealen genuss aber nichts davon ist notwendig? für beide sachen kann ich auch meine EA account (den ich ja eh zum spielen von deren games habe) benutzen? oder muss ich eigene machen?

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:49

irgendwie bekomme ich keine Belohnung, wenn ich mich im Gun Club anmelde, habe ich gerade mit meine EA Id getan....#

Gruß
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

31

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:54

ah nett... kanns wohl erst zuhause gucken... bin grad noch.... nennen wir es verhindert :D kann halt grad kein video gucken :) aber ich guck zuhause dann rein... und was ist der gunshop? man man das wird n paket 2dvds und 1000 codes und sachen zum anmelden bla bli blup... (wie grad schon in nem anderen thread gepostet) ich verliere voll den überblick... -.-*



warum ging das denn nun bei einigen nicht das einloggen? musste man über den EA account machen mit dem man sich auch ni EA games einloggt oder?


Der "Gunclub" http://gunclub.ea.com/de ist ca. vor nem Jahr ins Leben gerufen worden.
Der Grundgedanke ist sehr gut, daß man für spezielle Herausforderungen, die über die Club HP ausgerufen werden, besondere Belohnungen erhält.
Da gab es zu Medal of Honor Zeiten z.b schnelleren Zugriff auf die M24 Sniper, als Beispiel, wenn man an der MOH-Beta teilgenommen hatte.

Irgendwie sind die Ausschreibungen von Herausforderungen aber eingeschlafen. Anscheinend kommen die bei BF3 wieder bisschen mehr zum Vorschein.
Man bekommt bei BF3 jetzt z.b eine wohlbekannte Weltkriegswaffe, bischen auf Modern gepimpt, wenn man sich nur kurz einloggt, mit den selben Daten eben, wie beim EA-Account.

Da kann noch bisschen was kommen.

Gunshop :) ist bei BF3 eher die Co-Op Variante, bei der man nämlich für verdiente Punkte, besondere Waffen frei schalten kann und das auch glaub ich, nur über den CO-Op geht....
okeh und das bekomme ich aber nur, wenn ich da angemeldet bin? zb normalerweise würde ich ne ak47 auf level 50 bekommen... im gunclub läuft diese woche aber "töte 50 leute in einer runde von hinten mit nem head shot und du erhälst die ak47 jetzt sofort" ? oder sind es spezielle waffen, die es sonst nicht gibt? ich muss mich also im gunclub im battlelog anmelden für den idealen genuss aber nichts davon ist notwendig? für beide sachen kann ich auch meine EA account (den ich ja eh zum spielen von deren games habe) benutzen? oder muss ich eigene machen?


only-Gunclub Waffen wird es nicht geben, denk´ich eher wie du vermustest, "50 Kopftreffer von hinten,etc schalte die Ak47 sofort frei"....

Die bisherigen GC-Herausforderungen waren auch eigentlich auf längere Sicht ausgelegt, s.h "spiele die MOH-Beta und erhalte früheren Zugriff im Vollpreisspiel MOH auf das M24 Sniper Gewehr"

Aber mal schauen, was die sich einfallen lassen bei BF3.

Die Waffe, die man jetzt übrigens freischalten kann ist die
1911

mit Schalldämpfer
...it´s a thin line between love and hate!

32

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:54

hab mich auchgerade angemeldet und bekomme auch nix. Wenn ich auf dieses Battlefield 3 Bild klicke, wo man für die registrierung eine Pistole bekommt, komme ich nur zurück auf die Hauptseite.

33

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:57

hab mich auchgerade angemeldet und bekomme auch nix. Wenn ich auf dieses Battlefield 3 Bild klicke, wo man für die registrierung eine Pistole bekommt, komme ich nur zurück auf die Hauptseite.


Versuchs mal über US
http://gunclub.ea.com/us/

btw, einloggen, mit den EA Account Daten sollte eigentlich schon reichen, um die Waffe Ingame dann freigeschaltet zu bekommen.
...it´s a thin line between love and hate!

34

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:02

hab dich immernoch nicht ganz verstanden glaube ich. sorry!



jede waffe, die ich im gun club freispielen kann durch sonstige aktionen, wird es aber auch so schon vorher im spiel geben oder? also diese pitole erhalte ich zb ab level 8 auch von alleine?

35

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:05

Bei mir hat es funktioniert! Habe die 1911 :thumbsup:.
Ich glaube für die 1911 musst du einfach nur BF-Veteran sein, d.h. mehr wie 1 BF gespielt haben, und/oder in den gunclub anmelden !?

36

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:09

ok hab die Pistole jetzt auch, wie ich gerade unter "rewards" auf der Seite sehe^^

37

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:14

hab dich immernoch nicht ganz verstanden glaube ich. sorry!



jede waffe, die ich im gun club freispielen kann durch sonstige aktionen, wird es aber auch so schon vorher im spiel geben oder? also diese pitole erhalte ich zb ab level 8 auch von alleine?


Nene, nicht alle möglichen Waffen sind dort freizuspielen, mit irgendwelchen Aufgaben. Bisher ist die 1911, die einzige Waffe, die man dort frei spielen kann.
Das ist eher so ein langfristiges Programm, ala Spiele Medal of Honor Beta und bekomme früheren Zugriff auf das M24 im Vollpreisspiel.Also auch Spieleübergreifend.
Bisher bei BF3 halt nur eine Freischaltung möglich. Man verpasst nichts, wenn man sich da nicht einloggt, aber das hat mich vielleicht 20 Sek. eines Tages gekostet und jetzt hab ich halt das alte Schiesseisen, aber dafür mit modernem Schalldämpfer. Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es die 1911 denn auch so im Spiel gäbe od. ob das jetzt ein exclusives Ding ist.
...it´s a thin line between love and hate!

38

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:15

Wenn man unter Herausforderung geht und diese Starten will um dann etwas neues Freizuschalten steht nur ---NAME° usw.. garkeine Erklärung was man machen muss oder was man bekommt.

39

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:17

hab dich immernoch nicht ganz verstanden glaube ich. sorry!



jede waffe, die ich im gun club freispielen kann durch sonstige aktionen, wird es aber auch so schon vorher im spiel geben oder? also diese pitole erhalte ich zb ab level 8 auch von alleine?


20 Sek. eines Tages gekostet und jetzt hab ich halt das alte Schiesseisen, aber dafür mit modernem Schalldämpfer. Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es die 1911 denn auch so im Spiel gäbe od. ob das jetzt ein exclusives Ding ist.
wir reden noch immer aneinander vorbei:D genau das will ich wissen, ob die waffen(ich nehm mal plural, falls es noch mehr werden), die ich durch den gunshop freispielen kann, auch durch "herkömmlichen" wege in BF3 erhalte? oder ob das eine GS exclusiv waffe ist? :D

40

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:20

Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es die 1911 denn auch so im Spiel gäbe od. ob das jetzt ein exclusives Ding ist.


Ich bin mir realtiv sicher, dass ich die von Anfang an hatte. Kann vielleicht auch am Veterananstatus liegen?

edit: Sorry, war die M1911. Das ist ne andere, oder? Wenn ja, dann ist die 1911 eine GC exklusive Waffe. Kann man aber alles wunderbar im Battlelog nachschauen. Da steht wirklich alles was man sich im Spiel freispielen kann, sogar mit Anzeige wie nahe man der Freischaltung schon ist. Battlelog ist ein klasse Feature!!

Thema bewerten