Du bist nicht angemeldet.

[Kein Spoiler] Battlelog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:21

hab dich immernoch nicht ganz verstanden glaube ich. sorry!



jede waffe, die ich im gun club freispielen kann durch sonstige aktionen, wird es aber auch so schon vorher im spiel geben oder? also diese pitole erhalte ich zb ab level 8 auch von alleine?


20 Sek. eines Tages gekostet und jetzt hab ich halt das alte Schiesseisen, aber dafür mit modernem Schalldämpfer. Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es die 1911 denn auch so im Spiel gäbe od. ob das jetzt ein exclusives Ding ist.
wir reden noch immer aneinander vorbei:D genau das will ich wissen, ob die waffen(ich nehm mal plural, falls es noch mehr werden), die ich durch den gunshop freispielen kann, auch durch "herkömmlichen" wege in BF3 erhalte? oder ob das eine GS exclusiv waffe ist? :D


hab gerade mal die Waffenliste durchgesehen,
http://bf3blog.com/battlefield-3-pistols/
.......ist keine Exclusivwaffe vom GC [Gunclub], aber keine Ahunung, wie lange man für die Waffe, nebst dem Schalldämpfer spielen müsste.
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:21

Die 1911 gibt es auch so im Game, aber der Schalldämpfer ist sehr wichtig! Bei Bf3 erscheinen Gegner kurz auf der Minimap, wenn sie schiessen, ausser ihre Waffe hat nen Schalldämpfer ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

43

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:25

Noch mal, es ist doch ganz easy im Battlelog nachzuschauen. Da sind alle, wirklich alle Waffen des Spiels aufgeführt inkl. der noch nötigen Kills oder sonstig erforderlichen Punkte etc.

Byblos, Du verwechelst das wie ich mit der M1911.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:30

Gibt es ne Pistole 1911 und eine M1911???

Edit: hab gerade nach geschaut: es ist die gleiche. Beim Gunclub bekommt man ne M1911:

http://gunclub.ea.com/de <--- auf REWARD klicken

Und auch im Battlelog ist diese Waffe drin, mit/ohne Schalldämpfer und Taclight
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

45

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:32

Gibt es ne Pistole 1911 und eine M1911???


Hm, gute Frage. Ich tippe die 1911 ist die alte Version mit Holzbeschlag und die M1911 schon eine neuere, mit Plastikbeschlägen.
...it´s a thin line between love and hate!

46

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:32

Dann versteh ich das Ganze aber nicht? Die hatte ich von Anfang an. Na ja, is ja auch egal. :)

47

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:18

fazit für mich:

battlelof trailer gucken und vermutlich anmelden (ging das nun mit dem EA account und warum konnten einige nicht?)

Gun Club ignorieren :D

48

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:46

Wir haben 1 Tag vor offiziellem Release und es existieren schon 48.500 Platoons. :thumbup:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:47

moin!
ist wer von euch schon in einem platoon?
wie füge ich leute meinem Battlelog zu? Irgendwie stehen da immer nur meine sachen, auch wenn andere Freunde von mir online zocken...
trauMir!

50

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:49

Du musst Deinen Freunde aus der FL erst im Battlelog eine Freundschaftsanfrage schicken. Battlelog hat eine eigene Freundesliste. Diese siehst Du dann im Spiel auch unter dem Battlefeed. ;)

51

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:04

moin!
ist wer von euch schon in einem platoon?
wie füge ich leute meinem Battlelog zu? Irgendwie stehen da immer nur meine sachen, auch wenn andere Freunde von mir online zocken...
Wenn Battlelog wieder funktioniert, bekommst du ne Platoon Einladung. Sind bis jetzt 7-8 gute Leute zusammen.
...it´s a thin line between love and hate!

52

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:14

Muss sagen das dieses Battlelog ne recht feine Sache ist, wenn man erstmal raus hat was man alles so machen kann :D


53

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:17

Erst Spiel einlegen? So ein quatsch, naja meine Version kommt heut, dann probier ich es mal!



soll heissen wenn ich zb von nem pc aus der ned gerade daheim neben meiner box steht geht das ganze nicht oder wie?

muss die cd also in der box laufen dafür?


olli du musst mir dass heute abend mal bitte erklären, ich kapier da rein gar nix.....

danke schonmal :D

54

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:42

Sollte zu schaffen sein, wenn man es erstmal geschafft hat sich da anzumelden :biglaugh:


55

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:54

iwie blick ch da ned durch...brauch ich da nen account denn da steht was von origin account email.....??

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:57

Man nimmt einfach die Daten von seinen EA Konto, wenn man vorher schon EA spiele gespielt hat musste man doch ein EA Konto erstellen und mit den Daten loggt man sich ein.
Bei mir hat es super geklappt.

57

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:00

Bei mir war`s so. Ich hab BF3 gestartet und dann steht ja im Anfangsmenü, dass man mit dem rechten Steuerkreuz in den Battlefeed kommt. Da stand allerdings, dass man sich erstmal auf battlelog.battlefield.com anmelden und freischalten muss. Ich bin dann an den PC auf battlelog und hab mich (mit den EA-Anmeldedaten) angemeldet. Dann funktionierte auch der Battlefeed im Spiel selbst.

58

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:13

hansihammerhart wrote on the wall for [[FKK]]:
#1 @Full Platoon: Der erste aus unserem Platoon, der es schafft, 60.000[sechszigtausend] Punkte als Support Soldat [Muni-Symbol] zu erlangen, bekommt ein excl. BF3 Steelcase mit Platz für 2 DVD´s. Gebt Gas, Kameraden!
...it´s a thin line between love and hate!

59

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:14

@ Andex....könnte sein das du es am PC mehrmals versuchen musst bis er es schnallt, hatte leichte Problem a la "Your Account is not allowed to login", da du ja eh so ein hartnäckiger bist dürfte dich das nicht aufhalten :biglaugh:


60

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:21

Geile Sache Hansi! 8)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten