Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

  • »Pixelblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:45

Microsoft sucht die beste Xbox 360 Fansite



Vote jetzt für deine Lieblingsfansites und hilf ihnen zum Sieg! Die Gewinnerseiten werden auf der Gamescom 2011 mit dem offiziellen Xbox 360 Fansite Award ausgezeichnet.

Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu im Forum gefunden. Kann also close falls es schon einen Thread gibt. Es geht um den Fansite-Award 2011. Ich hoffe ihr habt schon gevotet. Nicht das die anderen Communities noch glauben die Bessere zu sein. Ich weiss nicht wie groß der Zusammenhalt hier ist, da ich fast nur im Forza-Sub unterwegs bin. Aber wenn hier alle so geschlossen stehen wie die Racer, dann sollte das Ergebnis dort eindeutig ausfallen.

Mitmachen kann jeder. Vorraussetzung ist ein Facebook-Account.

Hier geht es zum Voting.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:58

Habe natürlich gleich mit abgestimmt. Aber so wies aussieht hat Xboxdynasty die Nase meilenweit vorn. :cursing:

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:04

Würde ja voten, aber halte halte mich tendenziell von Facebook fern bzw. werde mich da nicht anmelden :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:58

Würde ja voten, aber halte halte mich tendenziell von Facebook fern bzw. werde mich da nicht anmelden :)


Dito
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:10

Würde ja voten, aber halte halte mich tendenziell von Facebook fern bzw. werde mich da nicht anmelden :)


Dito
/sign

Was wollen denn alle immer mit Facebook.. echt schlimm :thumbdown:

6

Montag, 18. Juli 2011, 10:57

brb - checking out Xbox Dynasty :D

7

Montag, 18. Juli 2011, 12:08

Facebook hat eh schon alle Eure E-Mailadressen, da könnt Ihr Euch auch gleich anmelden.

Ich hätte gerne ein schönes soziales Netzwerk, das den Nutzer in den Mittelpunkt stellt und von vornherein großes Interesse an Datenschutz und -sicherheit hat :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 18. Juli 2011, 12:13

Da geht G+ momentan zumindest in die richtige Richtung

noch... ^^

9

Montag, 18. Juli 2011, 14:11

Wenn ich doch bloß programmieren, designen und so könnte... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 18. Juli 2011, 14:15

Dann bräuchtest du nur noch 100 Entwickler/Designer/Architekten/Systemdeppen/Manager etc, deren Bezahlung, nen BERG Geld etc etc ^^

11

Montag, 18. Juli 2011, 14:18

Man sieht doch an Myspace und StudiVZ, dass auch social Networks nicht für die Ewigkeit gemacht sind.

12

Montag, 18. Juli 2011, 14:55

Und an Facebook, Google + und dem nächsten im Bunde ebenfalls :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:26

The F*ckbook of S*x :O xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:13

Vielleicht kann ja mal jemand, der auf Facebook und hier angemeldet ist, mitteilen wo denn gerade Xboxfront so steht. :P

16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:13

Zitat von »Facebook«

Sicheres Browsen abschalten?
Wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, solange du Facebook über eine sichere Verbindung (https) nutzt.
Möchtest Du vorübergehend auf eine unsichere Verbindung wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt.



Äääääääääh, nein?

17

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:15

Vielleicht kann ja mal jemand, der auf Facebook und hier angemeldet ist, mitteilen wo denn gerade Xboxfront so steht. :P


Dafür müsste man der Anwendung erstmal Zugriff auf seine Daten verschaffen :S

Also ich vote nicht, ich kann nicht reingucken, wünsche aber den teilnehmenden "Fansites" viel Erfolg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:19

Vielleicht kann ja mal jemand, der auf Facebook und hier angemeldet ist, mitteilen wo denn gerade Xboxfront so steht. :P
Siehe Anhang! ;)
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt1.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:44

Hier das Ranking des Bereichs "Beste Community": Die hat derzeit mit weitem Abstand XboxDynasty. Dafür haben wir fleißige Diskussionen über Sinn und Unsinn von Facebook, etc ;) Ist ja auch was.

Kommt schon Leute... ist das alles?
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

20

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:18

Dort ist das Off-Topic noch belangloser als hier 8|

Also ist das Voting per se kein Qualitätsmerkmal, wozu also der ganze Aufwand? :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten