Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2006, 00:17

mein entschluss

Hi jungs,

mir ist heute klar geworden wie sehr ich PDZ liebe.. und somit werde ich wohl bis oblivion kommt kein game mehr zocken ausser pdz... es ist einfach mein spiel. und es macht mir risig spass.

ich möchte euch hiermit bitten das vllt ein oder 2 auch noch weiter häufig pdz spielen und der clan nicht zerfällt wenn was neues kommt. das währe sehr schade.

ich werde mir evtl BF2 kaufen aber da bin ich mir noch nicht so sicher aber ich denke schon.



pdz hat es mir einfach angetan. ich finde das spiel einfach nur geil.

werde mich die kommenden wochen auch darauf konzentrieren meinen skill aufzustufen und somit eine bessere unterstützung für den clan zu sein..


nur bitte lasst es anch der ligan icht sterben..

danke fürs lesen

Daniel
S.N.A.F.U.

2

Montag, 13. Februar 2006, 07:11

Ich werde heut mein Tony Hawk zurück geben , damit ich ganz in ruhe mein PDZ zocken kann, damit ich Keks nicht so hinter hinke 8)
Werde es auch versuchen mit der Schule hinzukriegen und nebenbei noch PDZ zu trainieren.
Ich sage zwar immer , dass ich mich schon auf die neuen Spiele und so freue, aber ich werde aufjedenfall noch weiter machen.
Die 'Frage wieviel kann ich jetzt noch nicht beantworten , das hängt von den anderen Games ab.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Montag, 13. Februar 2006, 14:34

Ich werde mir andere Spiele trotzdem Kaufen, aber ich muss die ja nicht im Clan zocken. Aber BF2 würde ich schon gerne im Training zocken, aber PDZ vernachlässige ich dadurch nicht. Und bis mein Favorit (Stalker) rauskommt dauert es ja noch etwas. (aber den clan gibts schon)

Batman!

Thema bewerten