Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2006, 11:44

FIFA 06 RTWC Schusstechnik Probleme

Hi,

Frage an alle FIFA 06 RTWC spielenden!

Ich habe Probleme mit dem Abschluss, sprich mit dem Schuss aufs Tor
( also rote Taste ).

Findet ihr auch das der Schussbalken viel zu schnell nach rechts schnellt bzw. voll ist und damit der schuss im eimer?

Wenn ich bei mir mit einem guten Schützen ( guter Schütze von einer guten Manschaft ) z.B Maakay aus "16-25" Metern schiessen möchte, tippe ich die schusstaste nur an und der Ball geht trotzdem übers tor oder neben das tor.
Oder wenn ich den Ball zu einem freien Mann der relativ mittig steht passe und direkt abziehe, ich tippe nur an und weg ist der Ball ( Tribüne Fresse des Kameramannes oder ich bin wieder mal schuld das das Flutlicht ausgeht....... und der Controller auch :biglaugh: )
Es frustriert echt. X( X(
Weiss jemand ob mann die Schusskraft verändern kann wie bei den vorigen FIFA Games?
Oder kann mir jemand n generellen Tip geben, damit das nicht mehr passiert?
WAS MACHE ICH FALSCH???
HILFE:wall:
:laola:
:smokin:

2

Montag, 13. Februar 2006, 16:07

ich hatte das problem am anfang auch, aber bekam mit der zeit das gefühl für die taste und kann jetzt auch mal einen weitschuss erzielen!
ich tippe dabei wirklich ganz dosiert, sanft auf den knopf und meistens ist der ball höchstens auf lattenhöhe! :]:thumb:
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen auf dass Du mit den Sternen tanzt.

3

Montag, 13. Februar 2006, 17:05

Ich schieße nur noch flach, ein kleiner Tip und drin ist die Kugel.

4

Montag, 13. Februar 2006, 22:43

danke, und wie bekomme ich einen flachen ( alsao über der grasnarbe fliegenden schuss ) hin?

5

Dienstag, 14. März 2006, 19:49

mh, genau wie schiesst man denn flach ?

6

Mittwoch, 15. März 2006, 09:00

Also ich schieße so das ich den Ministick nur ganz wenig berühre, halt nicht krass nach nach rechts oder links drücken, dann fliegt er eh daneben, nur ganz leicht in die richtung drücken wo ihr auch hin schießen wollt. Wenn ihr zu doll drückt ist die Pille weg.

Und wenn ihr B drückt, auch nur ganz kurz drauf drücken, nicht doll oder sowas. Halt nur den B antippen, habe so schon Tore gemacht wo ich gedacht habe das diese garnicht möglich sind in diesem Spiel, weil ich am Anfang fand, dass die Tore doch sehr einseitig waren.

Aber meine Meinung hat sich geändert. Habe schon SOOOO GEILLEEE :biglaugh: Tore gemacht hinterm 16ner DAMSSSS 8)


Aber versucht das mal.....wenn ich euch weiter helfen konnte würde ich mich freun, könnt ja dann mal Posten ob es geklappt hat!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

7

Donnerstag, 16. März 2006, 02:15

Danke, es klappt :D auch online

8

Donnerstag, 16. März 2006, 08:42

Saubah, das doch schonmal was!

Kannst mich ja mal in deine FreundesList adden, dann zoggen wir mal ne runde!!

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

9

Donnerstag, 16. März 2006, 10:27

Wenn ihr Probleme mit dem Spiel habt würde es glaube ich hier besser passen.
Verabredungen hier
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten