Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. März 2005, 20:51

@Dominik Koch
Das hört sich wirklich sehr gut an. Wenn ich noch die PS2 hätte, würde ich mir es sofort kaufen.

@Matthias Brems
Le Mans 24 hatte ich für die PS2 und es hat auch da richtig Spaß gemacht. Hast recht, die Grafik war wirklich nicht so toll.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. April 2005, 15:22

Einer meiner Evergreens ist Pipecrazy!

Und C&C AR2 spiel ich immer noch ganz gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelegenheitsgamer« (2. April 2005, 19:52)


23

Samstag, 2. April 2005, 16:00

Zitat

Original von Gelegenheitsgamer
Einer meiner Evergreens ist Pipecrazy!

Und Q&Q AR2 spiel ich immer noch ganz gerne.


Was is das?

24

Samstag, 2. April 2005, 16:46

Hätte fast gesagt Command and Conquer - Alarmstuferot 2
aber naja ne :D

25

Samstag, 2. April 2005, 19:33

Also ich denk noch gerne an commander Keen zurück,
früher hab ich Stunden lan vor der Kiste gehockt und dem kleinen Mann bei springen zugesehen.

Achja und NOLF(No One Lives Forever) ich glaube das spiel wurde auch schnell vergessen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. April 2005, 19:57

Hui! Da hat sie aber wieder zugeschlagen die Geistigeabwesenheit!

Habs jetzt mal zurechteditiert

27

Samstag, 2. April 2005, 21:55

Mashed ist auch ein MP-Kracher, der unterschätzt wurde/wird. Für wenig Geld zu kriegen und sehr unterhaltsam.

28

Samstag, 2. April 2005, 22:14

Shenmue 1 und 2 haben leider nie den Erfolg bekommen den es verdient hätte und ob mal jemals einen 3. Teil zocken kann ist leider fraglich ;(
IchSeheToteMenschen!

29

Samstag, 2. April 2005, 22:21

Zitat

Original von Reznor
Mashed ist auch ein MP-Kracher, der unterschätzt wurde/wird. Für wenig Geld zu kriegen und sehr unterhaltsam.


Ich spiels öfters mit Freunden, is echt genial im MP°!

Tropico 2 :]

30

Samstag, 2. April 2005, 22:33

Ich hoffe jetzt lacht keiner aber ich spiele immernoch Wacky Wheels!



31

Samstag, 2. April 2005, 22:35

Hey... wenns oldskool werden soll:



Wizard of Wor

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 4. April 2005, 00:01

Atomino war ein ziemlich cooles Logikspiel mit Suchtfaktor ala Tetris u.a. für den C64:





Hab ich am liebsten gezockt auf dem "Brotkasten".

Aber ehrlichgesagt habe ich mich an dem Threadtitel orientiert, keine Ahnung ob das auch unterging. :P
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (4. April 2005, 00:02)


33

Montag, 4. April 2005, 09:20

Return to Castle Wolfenstein ist meiner Meinung nach ziemlich untergegangen, sowohl auf Xbox als auch auf PC. In Deutschland ja vorallem wegen der Indizierung. Der MP des Spiels war einfach nur genial - ich spiele es heute noch.

34

Montag, 4. April 2005, 09:28

Zitat


Achja und NOLF(No One Lives Forever) ich glaube das spiel wurde auch schnell vergessen.


Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil. Der darf denn auch zusammen mit den ersten Beiden auf der Xbox "released" werden, ich bin glücklich und kann mich in meinem stillen Kämmerlein einschließen um mit Fräulein Archer auf Spionjagd zu gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 4. April 2005, 09:47

In meinem Freundeskreis war das Spiel doch ziemlich beliebt.

36

Montag, 4. April 2005, 12:25

Haben wir zuletzt von ca. 2 wochen gezockt! :P
Zu erst waren meine freunde am lachen, aber dann mußte ich um die "angel" kämpfen... :))
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

37

Montag, 4. April 2005, 14:45

Oh ja, von NOLF hab ich den ersten Teil durchgespielt! War echt sehr gut! Hatte auch eine für damals superbe Grafik!
Außerdem wars nie ganz ernst!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 4. April 2005, 14:48

Ich bin auch ein NOLF 1 - Fan. Den zweiten Teil habe ich mir dann vor einem halben Jahr gekauft. Die Atmosphäre ist irgendwie nicht mehr die selbe. Habe es bis heute nicht durchgespielt.

Wenn jemand einen Patch braucht, um die Rucksäcke in der deutschen Version wegzubekommen - ich bin euer Mann. :D
SoulRISE ist der Größte

39

Montag, 4. April 2005, 17:03

Da sind ja jetzt alle NOLF 1 Fans aufmerksam geworden,
aber wie man hört war der zweite Teil nicht so gut.

Noch ein spiel welches sehr gut war und trotzdem unterging ist wiggles.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Montag, 4. April 2005, 17:10

Ich hab vom 2. auch nur noch die Demo gespielt, das hat mir dann auch gereicht...

@Popel: H4x0r ;)

Thema bewerten