Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gute coop spiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2011, 17:39

Gute coop spiele

Hallo,

ich und meine olle haben ne xbox zuhaus, und ständig will sie darauf mit mir zusammen spielen. Leider mangelt es dafür an guten Spielen... Habe ihr extra Fabel 2 gekauft, damit sie da ein bisschen rumdaddeln kann, dennoch werde ich ständig angefleht da als Unterstützer mitzumischen. leider macht mir das absolut kein Spaß... kann keine anderen Waffen kaufen und wenn dann wieder das Haus 2 stunden eingerichtet wird, ist mir die lust auf das spiel erstmal gründlich vergangen.... Nach langem suchen habe ich dann auf eurer Seite das Spiel lara croft guardian of light entdeckt sind begeistert! doch das ende ist nah und so such ich schonmal nach neuen spielen, mit ähnlichem konzept, leider bis jetzt erfolglos...

Also meine Frage: gibt es andere spiele mit einem guten coop?

Kriterien wären:

beide spieler gleichberechtigt
gute mischung aus ballern und rätseln( also nicht nur ballern )
gerne auch ne gute Story

hoffe ihr habt das was in petto

mfg

2

Montag, 18. Juli 2011, 17:55

:thumbup: geiles coop-game: Gears of war 1 und 2 (gute Story + geballer)



arcade-game (rätsel):

"ilomilo" fand ich gut ;)

3

Montag, 18. Juli 2011, 18:19

Lego Harry Potter - Jahre 1-4
Portal 2

:thumbsup:

4

Montag, 18. Juli 2011, 18:27

Portal 2 ist natürlich ein echter Renner für Coop. :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Juli 2011, 19:48

Bei Call of Duty Black Ops der Überlebenskampf im Koop macht echt Spass.

Noch empfehlen kann ich dir Resident Evil 5, und das Arcade Spiel Splosion Men...

6

Montag, 18. Juli 2011, 23:43

Dungeon Siege 3
Portal 2
Gears of war 1/2
Halo 3/odst/reach
Resident Evil 5
Die Lego Spiele (ja, die machen zu zweit sogar spaß ;-)
Marvel Ultimate alliance 2
Perfect Dark Zero (alt aber gut)

Arcade:
W40k: kill Team
Plants vs. Zombies (abenteuermodus)
Dungeon and Dragons

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:04

Mein Vorredner hat eigentlich das meiste genannt. Ich möchte nur nochmals drauf hinweisen das die Lego Spiele genau ins Profil passen. Je nach Spiel hat man Action und was fürs Hirn. Und wenn man Filme wie Indiana Jones, Fluch der Karibik; Star Wars mag wird man sogar ab und an zum schmunzeln gebracht. Sollte genau das richtige sein.

Wenn Du mehr feuern willst, kannst auch getrost Borderland kaufen. Rollenspiel mit Knarren ohne Ende. Alien Breed kann ich als Xboxlive Tiel ebenfalls empfehlen.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:51

Borderlands :thumbup: :thumbsup: :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:59


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten