Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 21:10

Bestes MMORPG 2006

Welches MMORPG wird eurer Meinung nach das Beste dieses Jahr? Welches könnt ihr mir (einem MMORPG-Neuling) für die 360 empfehlen? ?(

2

Montag, 13. Februar 2006, 21:18

Huxley
Video
Informationen
Infos und Video
Ingame Video
Es sollen bis zu 5000 Leute auf einen Server gegeneinander antreten.
Es ist ein Ego-Shooter mit Dingen von RPG , wie Level aufstieg und so.
Es gibt 2 Gruppen die gegeneinander antreten.
n!faculty @ www.faculty.de

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2006, 21:23

Danke. Sieht mal echt cool aus. Erscheint aber leider erst im Sommer. Möchte mir aber in den nächsten Wochen (also März) zu meinem WLAN-Adapter ein neues Spiel kaufen und habe da an ein MMORPG gedacht. Gibts schon welche? Bzw. erscheinen welche im März?

4

Montag, 13. Februar 2006, 21:27

Zitat

Original von scro83
Danke. Sieht mal echt cool aus. Erscheint aber leider erst im Sommer. Möchte mir aber in den nächsten Wochen (also März) zu meinem WLAN-Adapter ein neues Spiel kaufen und habe da an ein MMORPG gedacht. Gibts schon welche? Bzw. erscheinen welche im März?

Also bald kommt FF11 für die X360 raus.
n!faculty @ www.faculty.de

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2006, 21:35

Davon habe ich auch schon gehört. Bin ein Ex-PS2'ler und war von FFX nicht so begeistert... Aber online könnte das schon was werden.
Das allerbeste ORPG war für mich bis jetzt Phantasy Star Online für die DC. Das war geil. Habe Gerüchte gehört, dass vielleicht ein neuer Teil auf der 360 erscheinen soll. Ist da was dran?

6

Montag, 13. Februar 2006, 21:38

Es gibt nurn Phantasy Star Online I&II bis jetzt... für die normale XBox.

Das eines für die 360 angekündigt worden wäre, ist mir unbekannt.

7

Montag, 13. Februar 2006, 21:39

Habe ich auch noch nicht von gehört.
n!faculty @ www.faculty.de

scro83

FRONT Einsteiger

  • »scro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ulm, Germany

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2006, 21:45

Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer: http://www.gamepro.de/news/xbox/4601/

Lasst uns beten, dass Sega auf dieses Pferd setzt! Ich würde es mit 60 € belohnen... :D

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2006, 03:08

jo kommt raus termien steht auch schon fest 20.oktober.06 phantasy starUniverse aber weis nu leider nicht ob damit wir oder die amis mit gemeint sind bei dem termien hier noch mall der link
http://xbox360.ign.com/index/release.html
[GC1]RAMROTH[/GC1]

10

Montag, 22. Mai 2006, 06:37

hm, also ich fand bis jetzt so ziemlich worldofwarcraft am besten ( ok war bis jetzt das einzigste mmorpg^^)

huxley schaut sehr interessant aus und wird bestimmt saugeil!
sowas hab ich mir schon immer gewünscht :P

bei ff11 muss ich noch schauen, bin mir da noch nich so sicher.
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

11

Montag, 22. Mai 2006, 08:48

Zitat

Original von scro83
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer: http://www.gamepro.de/news/xbox/4601/

Lasst uns beten, dass Sega auf dieses Pferd setzt! Ich würde es mit 60 € belohnen... :D


Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden :(

Zitat

[ Es wurde keine auf deine Anfrage passende Datei gefunden. ]

12

Montag, 22. Mai 2006, 20:45

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von scro83
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer: http://www.gamepro.de/news/xbox/4601/

Lasst uns beten, dass Sega auf dieses Pferd setzt! Ich würde es mit 60 € belohnen... :D


Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden :(

Zitat

[ Es wurde keine auf deine Anfrage passende Datei gefunden. ]


DITO

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Mai 2006, 21:17

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von scro83
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer: http://www.gamepro.de/news/xbox/4601/

Lasst uns beten, dass Sega auf dieses Pferd setzt! Ich würde es mit 60 € belohnen... :D


Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden :(

Zitat

[ Es wurde keine auf deine Anfrage passende Datei gefunden. ]


DITO


Liegt vielleicht daran, das der Link schon 3 Monate alt ist und die News jetzt im Archiv zu finden ist ;)

Ich glaub die meinten den Beitrag -> Link
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Mai 2006, 21:19)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Mai 2006, 23:43

hey die screens zu dem titel sehen ja richtig nett aus, vor allem die waffen erinnern mich total an den vorgänger Phantasy Star Online Episode 1&2 auf der xbox.
Fals das Spiel so ähnlich wird (also auch 4 spieler coop und deathmatches mit den aufgelevelten charakteren) dann dürfte das ganze ein riesen Spass werden :)
Vor allem für so einen Splitscreen Fan wie mich ^^
Wieviele ordentliche Rollenspiele gibt es denn schon, in denen man sich im Splitscreen in so vielen verschiedenen Multiplayermodi austoben kann ? :)

15

Freitag, 7. Juli 2006, 15:23

Ja, PHANTASY STAR UNIVERSE! Das Teil wird ein mega Hit! :biglaugh:
Das wird ganz sicher wieder so richtig geil wie damals PSO! :D
Das scheint nämlich den gleichen Stil zu haben + Neuerungen für unsere Zeit, sprich größer, hübscher, mehr Möglichkeiten, einfach besser!

Ich denke das wird das MMORPG für Konsole wenn überhaupt und das einzige Spiel für das ich sogar WOW aufgeben würde, wenns wirklich so wird wie ichs mir vorstelle! :)

16

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:59

also imho hat PSO damals schon einiges geboten, aber überzeugen konnte es mich nich. WoW allerdings auch nich. das hab ich einmal bis lvl 60 gespielt und dann hings mir zum hals raus. Was aber auch an der übertrieben suchtigen community liegen könnte... mag sone menschen nich die ihre Kinder vernachlässigen zum Zoggen o.O

Wie war denn die PSO Community so?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

17

Montag, 17. Juli 2006, 00:01

Zitat

Original von ShagGy
also imho hat PSO damals schon einiges geboten, aber überzeugen konnte es mich nich. WoW allerdings auch nich. das hab ich einmal bis lvl 60 gespielt und dann hings mir zum hals raus. Was aber auch an der übertrieben suchtigen community liegen könnte... mag sone menschen nich die ihre Kinder vernachlässigen zum Zoggen o.O

Wie war denn die PSO Community so?


Woher willst du denn wissen das da so Leute waren? ^^

Thema bewerten