Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] From Dust

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:18

From Dust

Jetzt ist es bald so weit! Als Titel vom Summer of Arcade nächste Woche verfügbar...

http://from-dust.ubi.com/from-dust/en-GB…info/index.aspx

Da bin ich so gespannt, wie auf Limbo letztes Jahr :biglaugh:

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:25

Ich bin total enttäuscht, ich hätte mir etwas anderes versprochen von dem Spiel. Echt gierig drauf gewartet, aber letzendlich kommt es mir so nach Blak and White Schema vor

Schade

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:39

demo ist durch, mal gucken ob es mir 1200punkte wert ist... ich überlegs mir heute noch

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:41

Ich habe über 1 Stunde einen Fluss gebaut :biglaugh: . Macht echt Spaß.
Werde es mir wohl kaufen

Erinnert sehr stark an Doshin the Giant. Das war ein schöner Zeitfresser

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 05:17

Die Demo war zum einschlafen, weiss nicht was da Fun machen soll. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

6

Freitag, 29. Juli 2011, 07:27

Ich bin jetzt auch eher enttäuscht. Natürlich wieder einmal nicht die Demo ausprobiert sondern gleich gekauft! Na was solls...

7

Freitag, 29. Juli 2011, 09:21

deshalb werd ichs mir ersparen :D

8

Freitag, 29. Juli 2011, 10:14

Die Demo fand ich auch etwas öde, hab dann aber trotzdem die Vollversion gekauft. Warte schon lange auf das Spiel und hab mir eigentlich recht viel davon erhofft.
Bisher macht das Spiel aber echt Fun, wenn man sich reingefunden hat. Auch, wenn ich 1200MSP schon recht happig für so ein Spiel finde...
Ist halt quasi eine Mischung aus Populous (hach, damals auf'm Amiga...), Lemmings und Black&White.

9

Freitag, 29. Juli 2011, 10:25

Die Grafik sieht ja nett aus, aber mich schrecken die Gameplay Videos schon ab. Sieht etwas sinnlos und langweilig aus. Später mal die Demo spielen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2011, 05:28

Also ich hab mir zuerst die Demo gezogen, und das Game hat mir schon gefallen.
Die Physik macht mir einfach Spass :)
So hab ich mir das Game tgekauft.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


11

Montag, 1. August 2011, 11:57

Ich habe die Demo auch angespielt und mir hat das Spiel sehr gut gefallen, die Frage ist nur ob im späteren Verlauf noch Abwechslungsreiche Aufgaben kommen und wie lang die Spielzeit ist.
Wenn man mal im PC Bereich Maps mit Freude gebastelt hat, dann macht einem From Dust auch Spass, man kann sehr leicht die Umgebung verändern und mit der Physik herumspielen.
Ich werde es mir auch irgendwann mal kaufen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 13:23

Es wird noch ein wenig Abwechslungsreicher.
Es gibt zum Beispiel eine Stage, in der überall Wasserquellen unter der Erde versteckt sind (wodurch nahezu die ganze Karte überschwemmt werden kann) oder eine in der man ständig aufpassen muss, dass die Dörfer nicht abfackeln....
Es kommen auch noch neue Fähigkeiten dazu, wie zB Verdunstung.
Später kann man in einigen Stages auch Bäume verpflanzen, welche zB bei Hitze wasser ablassen, oder welche die bei Hitze explodieren und einen kleinen Krater hinterlassen. Und Lava konnte man in der Demo glaub ich gar nicht benutzen, das kommt dann auch noch dazu.
Letztendlich ist das Ziel aber immer das selbe: alle Totems besetzen um dann den Pfad zu beschreiten.

Noch dazu gibt es Herausforderungen.

Also ich persönlich bin doch recht geflasht von dem Game und kann es jedem, der gerne mal was Innovatives spielen will,Göttersimulationen mag, oder einfach mal gerne mit Sand spielen will, aber zu alt für den Sandkasten ist, wärmstens empfehlen!! :thumbup:

Ach übrigens:
Ubisoft hat angekündigt, dass, falls das Game erfolgreich wird, noch zusätzliche Inhalte erscheinen werden.
From Dust hatte übrigens den erfolgreichsten Start, von allen Ubisoft XBLA-Titeln.
Also wird ziemlich sicher noch was kommen....

http://www.gamesaktuell.de/From-Dust-Xbo…ord-auf-837705/
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (6. August 2011, 14:40)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 6. August 2011, 13:46

Hab vor kurzem die Demo gespielt und ich muss sagen es ist recht unterhaltsam.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 6. August 2011, 20:23

wäre es ein Endlos Spiel wie Anno oder SimCity usw, dann würde ich dafür auch 1200MS ausgeben, aber so eher nicht. Dabei steckt viel Potential in dem Spiel drin., Und grafisch ist es sowieso eine Bombe.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

15

Sonntag, 7. August 2011, 11:03

Aus irgendeinem Grund hängt bei mir der Download fest. Ich habe mir seit Ewigkeiten keine MS Points mehr gekauft, aber das Spiel sieht echt interessant aus.

16

Montag, 8. August 2011, 11:45

Ja so ein längerer Spielmodus wo man gegen einen anderen antritt und meinetwegen erfolgreicher sein Volk unterstützen muss oder deren Reich verbessern/größern kann wäre noch ganz nett gewesen. :)

Thema bewerten