Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 27. März 2006, 07:07

solange Konami nicht alle Lizenzen hat, wirst du weiterhin Ruhrpott, Rekordmeister oder was auch immer spielen müssen...

Zum Glück gibt es ja den Editor, mit dem kann man zumindest für die offline-Partien die Namen korrigieren.

Genauso bei den Spielern... keine Ahnung warum man Claudio Pizarro als Claudio Pizzaro verunstaltet hat. Mit Pizza hat er eigentlich nix am Hut. :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. März 2006, 08:33

Zitat

Original von geridane
solange Konami nicht alle Lizenzen hat, wirst du weiterhin Ruhrpott, Rekordmeister oder was auch immer spielen müssen...

Zum Glück gibt es ja den Editor, mit dem kann man zumindest für die offline-Partien die Namen korrigieren.

Genauso bei den Spielern... keine Ahnung warum man Claudio Pizarro als Claudio Pizzaro verunstaltet hat. Mit Pizza hat er eigentlich nix am Hut. :D


also die lizenz von bayern haben sie schonmal ^^ wer weiß wie es mit dem rest aussieht.

das es vor der wm kommen soll finde ich alles andere als schlimm, da es eh IMMER wie Winning Eleven war. jeder teil. nur diesmal halt was schneller.

das mit den transfairs ist mir persönlich egal, aber man kann doch eh immer patches draufhauen, genau wie jetzt (für die xbox ka) denke aber auch das es dort einen gibt.

einfach mal www.pes-x.de nachschauen. da im xbox forum.

@geradine
man kann sie auch fürs online gaming editieren, nur man muss wissen wie^^ weiß ich aber auch ned :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (27. März 2006, 08:34)


23

Montag, 27. März 2006, 08:37

Zitat

Original von b0Nsi
man kann sie auch fürs online gaming editieren, nur man muss wissen wie^^ weiß ich aber auch ned :p


wenn du das rauskriegen solltest musst du mir das BITTE unbedingt posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 27. März 2006, 10:22

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von b0Nsi
man kann sie auch fürs online gaming editieren, nur man muss wissen wie^^ weiß ich aber auch ned :p


wenn du das rauskriegen solltest musst du mir das BITTE unbedingt posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schau einfach bei pes-x nach, und schreib da die entsprechenden leute an. ich habe kein interesse das herauszufinden, da ich noch nie einen patch genutzt habe

25

Montag, 27. März 2006, 18:28

fürs onlinespiel auf der xbox geht das auch NICHT!
und zur zeit ist es nichtmal möglich einen "singleplayer" patch für die 360 zu installieren, da er die daten nicht abgreifen will. ist halt nen classic-spiel.
und so bleibts auch, solange es keinen savegame editor gibt (wirds ja aber
bald)

26

Dienstag, 28. März 2006, 07:43

also ich hab mir B0nsi's Seitentipp angesehen... die Typen sind ja echt ein WAHNSINN !!!
nur: 360er aufschrauben und dann die MODs von PC auf Platte der 360er spielen ist eine heikle Angelegenheit... vor allem wo man noch Garantie hat wenn einem die Box durchbrennt oder so.

Die Beschreibung aber sieht ziemlich logisch aus. Und man hätte dann alle Original Vereinswappen, Trikots etc... die Typen tun sich verdammt viel an um den Spass an PES5 zu erhöhen !!

aber wie gesagt: solange Garantie auf der Box wird nix herumgeschraubt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. März 2006, 09:34

Zitat

Original von geridane
also ich hab mir B0nsi's Seitentipp angesehen... die Typen sind ja echt ein WAHNSINN !!!
nur: 360er aufschrauben und dann die MODs von PC auf Platte der 360er spielen ist eine heikle Angelegenheit... vor allem wo man noch Garantie hat wenn einem die Box durchbrennt oder so.

Die Beschreibung aber sieht ziemlich logisch aus. Und man hätte dann alle Original Vereinswappen, Trikots etc... die Typen tun sich verdammt viel an um den Spass an PES5 zu erhöhen !!

aber wie gesagt: solange Garantie auf der Box wird nix herumgeschraubt.


ja das tuen diese leute wirklich und finde ich auch klasse von ihnen!!!

also wie das mit der box ist weiß ich nicht ^^ ich weiß halt das es 100% auf der ps2 wie am pc geht. online sowie offline.

online (wenn man es nicht umgeht) müssen aber beide den patch drauf haben, damit das spiel gestartet werden kann.

28

Donnerstag, 30. März 2006, 23:15



Was sagt man dazu :) GEIL GEIL GEIL ^^
Bin mal gespannt wie die Grafik werden wird. ;)

29

Freitag, 31. März 2006, 08:53

hmm... ich kann zu wenig Japanisch... kannst du mir das übersetzen?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

30

Freitag, 31. März 2006, 13:19

Zitat

Original von geridane
hmm... ich kann zu wenig Japanisch... kannst du mir das übersetzen?


Nee sorry. Ich habs auch nur so ausm Pes-X Forum. Mal schaun vielleicht kann es heute einer übersetzten. Ich erkenne da nur unten 360 raus und Winning Eleven :]

31

Freitag, 31. März 2006, 17:18

http://www.xboxyde.com/news_2714_en.html

video ziehen... ist zwar ps2 aber das spiel wird ja das gleich sein.
hoffentlich nicht die grafik, obwohl ich das befürchte :(

32

Montag, 3. April 2006, 21:22

--- bevor ich wieder Kritik wegen neuen Thread bekomm stell ich die Frage hier:

Weiß wer, wofür das neue "Update" beim ProEvo5 gut ist ?????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

33

Montag, 3. April 2006, 22:25

welches update?

34

Dienstag, 4. April 2006, 06:18

wenn du das Spiel in Konsole einlegst und startest, dann wird eine Aktualisierung bzw halt ein Update durchgeführt (ich rede hier nicht vom ersten Mal auf der 360er spielen)

Sprachqualität wurde dadurch meines Erachtens nicht besser, im Online- wie auch Offline-Modus ist mir zumindest auch keine Verbesserung/Veränderung aufgefallen.

aber eh egal. Hab mir nur gedacht, dass wer was herausgefunden hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 4. April 2006, 12:04

Zitat

Original von geridane
--- bevor ich wieder Kritik wegen neuen Thread bekomm stell ich die Frage hier:

Weiß wer, wofür das neue "Update" beim ProEvo5 gut ist ?????


kann ich dir sagen: konami hat die leistungen von lehmann und kahn beobachtet. sie mußten nach dem kahn-patzer gegen köln und den championsleague-spielen von lehmann einige parameter ändern :biglaugh:

36

Dienstag, 4. April 2006, 19:00

das update betrifft nicht pes5 sondenr alle classic games.
kannst ja immer in den news nachlesen, welche spiele es genau betrifft, also
das update. immer wenn du nen classic-game startest, updatet er alle classic-
games.

37

Dienstag, 4. April 2006, 20:26

was den Lewuten hier durch den Kopf geht...

PES360 wird wohl erst im Oktober skommen denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein soll, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun!?!? deshalb haben sie ja genug zeit bis dahin müssen wir uns alle mit pes 5 abfinden

38

Mittwoch, 5. April 2006, 07:15

Zitat

Original von karolski
das update betrifft nicht pes5 sondenr alle classic games.
kannst ja immer in den news nachlesen, welche spiele es genau betrifft, also
das update. immer wenn du nen classic-game startest, updatet er alle classic-
games.


okay, danke für die Info ! Da ich nur das ProEvo5 als einziges "Classic"-Game habe, hab ich geglaubt dass es das ProEvo5 selbst betrifft.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten