Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 14. August 2006, 13:05

In dieser ganzen Diskussion vergesst ihr eines. Die meisten Spieler kaufen ihr Spiel zum durchspielen bei eBay. Und dort kaufen die das Spiel von jemanden der es auch schon bei eBay, nur zum durchgespielten von jemanden gekauft hat, der wiederum auf dem gleichen Weg an das Spiel gekommen ist. So kommen auf ein Original bestimmt (will mal nicht übertreiben) 10 - 30 Nutzer. So sagen wir mal 25 befriedigte Spieler und nur ein verkauftes Spiel für die Spielschmiede. Macht auch keinen Sinn oder??? Wirklich gute Spiele kauft man eh neu und behält diese auch. So geht es zumindest mir. Wie PG3, Oblivion, oder Tischtennis. Den meistens anderen Rest kannst Du eh in die Tonne hauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. August 2006, 13:08)


62

Dienstag, 15. August 2006, 14:31

Also ich lade mir meine Spiele lieber runter, auch wenn ich mir es leisten könnte sie zu kaufen. Aber warum soll ich etwas was ich auch umsonst haben kann kaufen??? Und denkt ihr mich interesiert eine Preissteigerung bei Computerspielen???? Nein ganz bestimmt nicht. Und wenn MS ein update gegen den Firmware hack bringt und die Leute die in benutzt haben sperrt oder die Box kapput geht, ist es auch nicht so schlim. Hab mir schließlich so viel geld gespart, dass ich mir 4 Konsolen kaufen kann. Außerdem sind Modchips oder Firmwarehacks nicht illegal wie von einigen hier behauptet wird. Freue mich schon auf einen richtige Modchip, dann brauch ich die runtergeladen Images nicht brennen sondern nur noch auf Festplatte kopieren. Da spart man sich sogar noch das Geld für DVD Rohlinge.

[SIZE=7]Ist natürlich alles nur Spaß. Hab selber mittlerweile 8 Originalle für 360. Bin mal gespannt wie viele das klein gedruckte lesen :D [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sheapper« (15. August 2006, 14:50)


63

Dienstag, 15. August 2006, 14:51

lol, erster post und gleich mal seinen geistigen durchfall abgeladen. ich denke da brauchen wir nicht näher drauf eingehen. so einen unsinn liest man hier wirklich selten... netter versuch uns mal wieder hinter's licht zu führen... :rolleyes:

ach, und das kleingedruckte kannst du auch mal größer machen. ich glaub hier fällt keiner mehr auf sowas rein.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. August 2006, 14:56)


64

Dienstag, 15. August 2006, 18:06

Ich stehe dazu. Ich spiele Originale! Auch wenn meine Box schon wieder zum Support muss! ;)

65

Dienstag, 15. August 2006, 18:22

Zitat

Original von GERryLee
Ich stehe dazu. Ich spiele Originale! Auch wenn meine Box schon wieder zum Support muss! ;)


ICH SPIELE AUCH NUR ORGINALE. DA KÖNNEN TAUSED FUNKTIONSTÜCHTIGE MOD-CHIPS RAUSKOMMEN. :]

66

Mittwoch, 16. August 2006, 15:55

Andersrum beleuchten wir mal das Ding mit den GS,dann wird die Raubkopie-Maschinerie weiter angeheizt...die Rechnung wie folgt:

Viele User sind nicht die betuchtesten,aber mit Sicherheit gibt es einige,die der GS-Competition schwer beiwohnen,und wenn mal erst die dicken Software-Wellen da sind,und darunter befinden sich auch etliche Schrott-Titel,dann wird es kaum Möglich sein, bei der Competition mitzuhalten,wenn nicht wirklich (fast) jeder verfügbare Titel gezockt wird...also wird es zwangsweise zu Solchen "Trotzreaktionen" kommen,da bin ich mir sehr Sicher...!

67

Mittwoch, 16. August 2006, 16:01

@Desmond: Ich glaube da wird Microsoft durch die notwendige Liveanbindung schon Möglichkeiten haben das zu unterbinden.

Ein Modchip für die 360 wäre vielleicht möglich, aber man wird doch ziemlich arg im Funktionsumfang eingeschränkt. Das wird viele Nutzer schon abschrecken und somit ist die Modchipgeschichte zumindest auf der 360 was für Freaks und Hacker, die man eh nicht zum normalen Kundenkreis zählen sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Mittwoch, 16. August 2006, 16:06

....Soul,das alles gibt es scho´...hab auch mit eigenen Augen gesehen,wie ´ne geflashte easypeasy Online mit Gold war...alles inklusive!

69

Mittwoch, 16. August 2006, 16:12

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von GERryLee
Ich stehe dazu. Ich spiele Originale! Auch wenn meine Box schon wieder zum Support muss! ;)


ICH SPIELE AUCH NUR ORGINALE. DA KÖNNEN TAUSED FUNKTIONSTÜCHTIGE MOD-CHIPS RAUSKOMMEN. :]


DITO!

da würd man dann nur dazu verleitet sich noch paar spiele für 3€ zu holen und hat am ende keine richtigen ziele mehr beim zocken weils zu viel wird -> und hat keinen bock mehr auf zocken...

lieber spiel für spiel.. wenn man da bissl geld ausgibt freut man sich auch umso mehr aufs zocken weil mans mehr schätzt.

70

Mittwoch, 16. August 2006, 17:46

Zitat

Original von desmond
Andersrum beleuchten wir mal das Ding mit den GS,dann wird die Raubkopie-Maschinerie weiter angeheizt...die Rechnung wie folgt:

Viele User sind nicht die betuchtesten,aber mit Sicherheit gibt es einige,die der GS-Competition schwer beiwohnen,und wenn mal erst die dicken Software-Wellen da sind,und darunter befinden sich auch etliche Schrott-Titel,dann wird es kaum Möglich sein, bei der Competition mitzuhalten,wenn nicht wirklich (fast) jeder verfügbare Titel gezockt wird...also wird es zwangsweise zu Solchen "Trotzreaktionen" kommen,da bin ich mir sehr Sicher...!

Zum GS. Was soll das. Kann ich mir doch jeden erschummeln. Brauchst doch einfach nur unter Gamesaves com die Spielstände runterladen und hast alle. Die bieten jetzt immer Saves an die kurz vor der Achievment vergabe abgesichert sind. Du brauchst quasi 1 min zocken und hast das Save. Also was soll dieser Mist noch???

71

Mittwoch, 16. August 2006, 18:43

Da geb ich dir recht.Einzig ST ist der einzige aus den Top 30 der es noch nicht gemacht hat.Ich habe es mal bei RR6 in den Anfängen der Seite(im März) gemacht als die ganze Sache noch nicht so bekannt war und vor allem so organisiert.Da waren noch knapp 640 Members auf der Site unterwegs.Mittlwerweile sind es mehr als 10.000 und jeden Tag kommen über 50 hinzu.Das Thema ist vorbei.Ich habe zwar danach niemals mehr eins benutzt und werde es auch nicht tun aber ich spiele nun schon seit 250 Stunden RRXX und habe 570GS.Sehe im Leaderboard 4 Leute die 1000 haben und dann ist das Save draussen und plötzlich haben über 50 leute die 1000.Das hat mir einen herben Rückschlag verpasst.Aber naja ich wollte nur mal meine 2cents zur der Sache adden.
Dexter - Season 3

72

Mittwoch, 16. August 2006, 19:20

Wie Du an meinem GS siehst, spiele ich nur wegen dem Spaß am Spiel :)

73

Mittwoch, 16. August 2006, 19:28

Jo ich wollt ja auch nur meinen Standpunkt abgeben.Persönlich will ich jetzt 1000 in RRXX haben weil ich weiß das es nur 4 leute ehrlich geschafft haben.
Dexter - Season 3

74

Mittwoch, 16. August 2006, 19:48

Da geht es Dir wie mir. Mir geht es nicht um die Masse des GS sondern ab und zu lasse ich mich davon begeistern einen zu knacken den nicht viele haben! Das macht dann auch mal Spaß.

75

Sonntag, 20. August 2006, 22:15

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von desmond
Andersrum beleuchten wir mal das Ding mit den GS,dann wird die Raubkopie-Maschinerie weiter angeheizt...die Rechnung wie folgt:

Viele User sind nicht die betuchtesten,aber mit Sicherheit gibt es einige,die der GS-Competition schwer beiwohnen,und wenn mal erst die dicken Software-Wellen da sind,und darunter befinden sich auch etliche Schrott-Titel,dann wird es kaum Möglich sein, bei der Competition mitzuhalten,wenn nicht wirklich (fast) jeder verfügbare Titel gezockt wird...also wird es zwangsweise zu Solchen "Trotzreaktionen" kommen,da bin ich mir sehr Sicher...!

Zum GS. Was soll das. Kann ich mir doch jeden erschummeln. Brauchst doch einfach nur unter Gamesaves com die Spielstände runterladen und hast alle. Die bieten jetzt immer Saves an die kurz vor der Achievment vergabe abgesichert sind. Du brauchst quasi 1 min zocken und hast das Save. Also was soll dieser Mist noch???



stop,stop,stop
das funktioniert net mit diesem save games!!!das wurde die ganze jagd verderben!oda geht das wirklich
Done wid Gs.

76

Sonntag, 20. August 2006, 22:25

scheiß modchips!

77

Sonntag, 20. August 2006, 22:26

Das geht nicht nur bis auf ST TheKing und Stallion83 hat es auch schon JEDER aus den Top30 gemacht.Manche nur 1-2 mal andere bei jedem Game was kommt.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (20. August 2006, 22:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 20. August 2006, 22:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
scheiß modchips!


?(

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6911#post216911

Also mal lieber die Klappe halten ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Sonntag, 20. August 2006, 22:29

Zitat

Original von RazerViper
Das geht nicht nur bis auf ST TheKing und Stallion83 hat es auch schon JEDER aus den Top30 gemacht.Manche nur 1-2 mal andere bei jedem Game was kommt.




und das mit den savegames geht nur mit dem xxxchip??doer au mit ner memorz card
Done wid Gs.

80

Sonntag, 20. August 2006, 22:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
scheiß modchips!


?(

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6911#post216911

Also mal lieber die Klappe halten ;)


ja, aber ich hab da keine raubkopien und so n zeug mit gemacht.. sondern einfach aus der xbox ne multimediageschichte gemacht!!!!!!!!

ich mag es nicht dass leute sich auf ihrer 360 raubkopien machen und noch vieles andere. das ist scheiße

Thema bewerten