Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 20. August 2006, 22:31

Zitat

Original von Xboxler99
und das mit den savegames geht nur mit dem xxxchip??doer au mit ner memorz card


Dazu brauchste keinen Chip.Geh einfach auf die Seite und dann siehste schon alles.
Dexter - Season 3

82

Sonntag, 20. August 2006, 22:32

auf welche site??sorrz wenn ich mich dumm anstelle!
Done wid Gs.

83

Sonntag, 20. August 2006, 22:36

Zitat

Original von Xboxler99
auf welche site??sorrz wenn ich mich dumm anstelle!


bedenke aber dass du dich dann selbst verarschst

84

Sonntag, 20. August 2006, 22:46

Naja was ich da so lese braucht man ebn dieses Transfer Kit von Datel.Die sind wohl auch primär schuld dran.Eigentlich gedacht um saves am pc zu backupen und xbox1 spielstände zu nutzen wirds jetzt ein wenig anders genutzt.

Das System ist ja nicht kaputt nur das Leaderboard kannste halt vergessen.
Dexter - Season 3

85

Sonntag, 20. August 2006, 23:06

Zitat

Original von RazerViper
Naja was ich da so lese braucht man ebn dieses Transfer Kit von Datel.Die sind wohl auch primär schuld dran.Eigentlich gedacht um saves am pc zu backupen und xbox1 spielstände zu nutzen wirds jetzt ein wenig anders genutzt.

Das System ist ja nicht kaputt nur das Leaderboard kannste halt vergessen.

passt die neuee card eigentlich in die alte ich hab da irgend so ein ding zu haus liegen !
Done wid Gs.

86

Montag, 21. August 2006, 05:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ja, aber ich hab da keine raubkopien und so n zeug mit gemacht.. sondern einfach aus der xbox ne multimediageschichte gemacht!!!!!!!!


Schon gelesen? Klick :D

87

Montag, 21. August 2006, 09:32

Dem kann ich zustimmen! Aber wenn ich von mir ausgehe, habe ich damals meine XBOX wirklich nur umgebaut um diese 1. leiser zu machen (Papst Lüfter eingebaut), 2. meine Spiele (welche ich wirklich im Original hatte und habe) auf die Platte zu kopieren um schnellere Ladezeiten zu haben (ich sag nur Morrowind ) und 3. diese als Mediacenter zu nutzen. Aber die Zeit ist auch vorbei. Nutze jetzt meinen iPod Video als Mediacenter und die alte XBOX hat jetzt mein Vater. Viele vergessen eben das die Spieleindustrie nur Spiele produzieren kann wenn dafür auch das Geld da ist. Aber wenn ich bedenke wie ich mit 15 noch gedacht habe, kann ich den Kids noch nicht einmal einen Vorwurf machen!

88

Montag, 21. August 2006, 11:02

Da dran wird sich auch nie was ändern, denn, es wird immer mehr konsumiert. Wir haben so viele Möglichkeiten in der heutigen Zeit, sprich die vielen verschiedenen Konsolen und die endlos vielen Spiele. Jeder will - und das ist ja irgendwie auch verständlich, denn MANN ist ja Mensch - alles und sofort haben. Jeder will mitreden können, jeder will am liebsten der schnellste und vorallem der Erste sein! Speziell die Kiddies, kein Geld aber ein unglaublich grosses Bedürfnis IN zu sein und um allen erzählen zu können, was sie schon besitzen und welche Spiele sie schon durchgezockt haben.
Es wird also nur noch schneller konsumiert. Ob hierbei die Freude am Spielen noch ne grosse Rolle spielt ist mal dahin gestellt. Aber leider gehts in die Richtung wie ich finde und sehe.

Ob ein Umdenken stattfinden wird, wird die Zukunft zeigen, aber ich denke, wenn diese Online Geschichte noch weiter entwickelt wird, dann werden immer mehr Gamer den Sprung ins Legale machen.


Greets

BIGmasta

89

Montag, 21. August 2006, 11:19

Ich denke das der GS durch die Gamesaves nicht wirklich mehr etwas zählt, bringt wieder etwas mehr Ruhe ins Gamen. Die Kids kommen ja garnicht mehr dazu ein Spiel zu genießn, weil immer nur das nächste Achivment zählt. Was eine Hatz! Ich für meinen Teil habe gestern einfach mal wieder PGR3 LIVE mit meinen neuen Autos (Packs) gespielt. Hat echt fun gemacht. Zumal meine Punkte nicht mehr da waren und ich als Neuling mit 0 gestartet bin. Die haben ganz schön die Augen gerollt als ich als 1 durchs Ziel bin lol

90

Mittwoch, 23. August 2006, 10:58

Kleiner Nachtrag von Herrn Schneider-Johne:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/604
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Mittwoch, 23. August 2006, 11:09

Zitat

nd würde eine Freigabe von ROMs älter 20 Jahre durch die Hersteller unterstützen - aber mit Retro-Games kann man auch heute noch Geld verdienen und daher wird das nicht passieren und die ROMs für MAME (mit kleinen Ausnahmen) noch eine ganze Weile illegal sein.


:smeissweg: joa wenn z.B. Pacman auf der 360 kommt :biglaugh: mal erlich die firmen sind doch dumm wie bolle das se solche spiele einfach nicht frei geben! bei GTA1 und GTA2 gings doch auch das die spiele zur freeware werden!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

92

Mittwoch, 23. August 2006, 11:27

Zitat

Original von chepONx
:smeissweg: joa wenn z.B. Pacman auf der 360 kommt :biglaugh: mal erlich die firmen sind doch dumm wie bolle das se solche spiele einfach nicht frei geben!


Warum? Wenn man bedenkt, daß sich alte Arcadeklassiker weiterhin gut verkaufen lassen, sind wohl eher alle Konsumenten, die sich diese Spiele für die 360, das Handy und andere Geräte kaufen, "dumm wie bolle".

Gäbe es von vornherein keine Möglichkeiten mehr damit Geld zu verdienen, wären die Spiele entweder frei zugänglich wie die ersten beiden GTA-Teile, oder nur auf illegalem Wege zu haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Mittwoch, 23. August 2006, 11:56

es ist ja nicht so das die kundschaft das verlangen nach arkarde titeln wie pacman oder frogger hat, sondern viel mehr das MS den leuten sagt guckt mal wie super geil wir haben das für nur 6€... da es dann halt genug leute gibt den das geld etwas zu locker in den taschen sitzt wird es gekauft. würde ms aber nicht das verlangen nach solchen spielen durch einen scheinbar günstigen preis wecken würde keiner ne kopie kaufen. würd es GTA1 als xbox arcarde titel geben würden es sich mit sicherheit auch wieder massig leute kaufen obwohl sie es umsonst für den pc laden könnten und sowas find ich halt mehr als unverschämt


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

94

Mittwoch, 23. August 2006, 12:07

Da wo es Nachfrage gibt, gibt es auch entsprechende Angebote. Das ist nun mal so im Kapitalismus. Schuld sind, und ich betone es an anderer Stelle zu ähnlichen Themen immer wieder, die Leute, die den Scheiss kaufen. So einfach ist das. Das hat nichts mit unverschämt zu tun, man wird ja nicht gezwungen die Spiele zu erwerben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten