Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:22

Das ist nicht mein Ziel bei sowas :)

Ich schlafe tatsächlich mit Frauen weil sie mir sympatisch sind, was REICHLICH selten ist (Frauenhasser irgendwie..).
Ich denke wenn man sozial fähig ist und seine Ziele genau aussucht könnte man aber ne ganz gute Quote erreichen. Wirkliche "Tricks" braucht es dazu nicht. Sei nen sympatischer Typ und finde ne Frau die zwanglosen Sex sucht, sind heute ja genug vorhanden. (Es lebe der Verfall der "Moral")

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:34

leider suchen oft die hässlichsten den zwanglosesten sex....... :|

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:38

Haha, das wohl wahr ja ^^

Ich bin leider furchtbar oberflächlich was Frauen angeht. Meine Damen sind sicherlich keine Supermodels aber doch durchaus attraktive Frauen.
Womit ich das verdient habe weiß ich aber selber nicht. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Oberheld.
Das liegt vielleicht auch daran dass Frauen wesentlich mehr auf Selbstbewusstsein und Charakter ansprechen wenn es nicht um Beziehungen geht. ?(

24

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:43

haha, nene bin gar nicht auf der Suche, aber Deine Vorgehensweise und Deine Tipps haben Substanz.

Lass dich bloss nicht ausbeuten von den Tanten, die wollen nur Deinen Charakter :D
...it´s a thin line between love and hate!

25

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:44

Meiner Überzeugung nach werden Frauen erst langfristig undankbar, lieblos und rücksichtslos :)

26

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:45

frauen sind komische wesen 8|





wenn ich teilweise sehe wieviele tolle frauen (also hübsch und auch charakterlich gut) mit den grössten dummköppen rumlaufen dann fühle ich mich wieder in meiner aussage bestätigt......



aber ok niemand zwingt sie dazu.......

27

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:46

Ich finde, dass Tommys Frauenbild ein bissl positiver sein könnte - aber irgendwie denke ich mir dann: "Hey, er setzt konsequent um, was die Erfahrung ihm gelehrt hat".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:48

da das bild der nmänner bei frauen auch ned besser ist denke ich passt das schon :D

29

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:49

Von Vorteil ist das für den soziales Ansehen aber net wenn du deine Samstage wirklich lieber für Hobbys als Frauen nutzt :)


Aber kommen wir zurück zum Thema:

Ein weiterer positiver Faktor: Viele Leute (gerade die Damenwelt und unsere Eltern-Generation) bekommen ein Verständnis dafür dass Gaming nichts schlechtes ist und lassen einen auch ma nen paar Stunden Spaß haben ohne sich gleich aufzuregen. Farmville etc haben auch ihre Vorteile :)

30

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:51

und was passiert, daß Dir die symhathischen unsympathisch werden und Du dann eine Neue suchst oder passiert das nicht zwangsläufig von Dir ausgehend?

In Bezug auf Deine These mit der langfristigen Veränderung der Frau fällt mir immer gerne von Nitsche ein: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
Ziemlich pfiffig...
...it´s a thin line between love and hate!

31

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:52

Das Bild vom jeweilig anderem Geschlecht wird ja auch von den Medien teilweise verzerrt dargestellt und wiedergegeben. Und die lieben Schaafe orientieren sich halt dran. Lass die Bratze von nebenan doch stolz sein, weil sie auf Seite 1 der Bild die Hupen zeigt...

Zu den Spielen: Boah, ich weiß echt nicht, ob das vorteilhaft ist. Für mich sind das einfach keine Spiele mehr. Und die soziale Komponente dient dort nur dazu um weitere "Seelen" einzufangen.
Dabei könnte gerade Facebook coole Sachen machen!!! Brettspiele z.B. :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:56

Wie gesagt: Es erschafft sicherlich keine Alpha-Gamer aber es bessert den Ruf insofern dass "Außenstehende" mal merken dass es als Unterhaltungsmedium nicht gefährlicher ist als TV sehen :)

@Hansi: In erster Linie suche ich Freundschaften und interessante Leute. Sind sie uninteressant verläuft sich das von ganz allein.
Soul habe ich z.B. bis heute im Facebook und mit dem hatte ich auch nie was :love:

33

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:58

wer weiss dass schon genau...... :P

34

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:58

Ich finde es schön, dass aus einer Meinungsäußerung über Facebook eine Diskussion über Frauen geworden ist. Gab es hier nicht eine Frauen Probleme Thread.

35

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:00

Ja, aber wir haben keine Probleme mit Frauen :)

Soul und Co. sind glücklich vergeben und ich teile nur meine Erfahrungen. Sollte sich bei dir was ergeben steht es dir natürlich frei den Thread rauszusuchen.

36

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:36

Ich finde es schön, dass aus einer Meinungsäußerung über Facebook eine Diskussion über Frauen geworden ist. Gab es hier nicht eine Frauen Probleme Thread.


Seit wann bist Du denn wieder im Off-Topic unterwegs?

37

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:38


Soul habe ich z.B. bis heute im Facebook und mit dem hatte ich auch nie was :love:


Unsere Beziehung beruht auf einem soliden Fundament sexueller und menschlicher Abstoßung :lehr:

Passt vielleicht hier ganz gut rein: http://taz.de/Internet-und-Wissen/!74833/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:05

Ich bin der Ansicht, Facebook sollte mehr gegen rechtsextremistische Gruppierungen tun. So kommt es durchaus mal vor, dass mir die Guppe "Pro NRW" empfohlen wird. :S

Ich bin auch der Ansicht, dass derartig angestaubtes Gedankengut gerade in einem sozialen Netzwerk nichts zu suchen hat. Im Web kennen wir keine Grenzen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:09

Ekelhaft fand ich die Statusmeldung, dass Angela Merkel lieber dem deutschen Volk anstatt Griechenland helfen soll.
Echt viele aus meiner FL sind auf diesen rechten Propaganda Scheiß reingefallen. Vielleicht sollte ich da mal aufräumen...

40

Samstag, 23. Juli 2011, 11:22

teils teils...

alles in allem find ichs ganz ok, aber auch wenns ein vorteil ist das man in kontakt bleibt, das man immer alles über seine freunde erfährt und gleich weis was so ab geht hat es trotzdem den riesen nachteil das man einfach zuviel zeit damit verbringt.

früher konnt ich mitm fahrrad ins dorf fahren und immer war irgendwo jemand zum spielen. später mit moped konnt man rumfahren und hier und da saßen paar jugendliche rum und hangen halt so ab.... und heute: ALLES LEERGEFEGT.... ist doch kacke. neue leute kann man da fast nur noch in der disco oder eben facebook kennen lernen

Thema bewerten