Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Juli 2011, 13:06


früher konnt ich mitm fahrrad ins dorf fahren und immer war irgendwo jemand zum spielen. später mit moped konnt man rumfahren und hier und da saßen paar jugendliche rum und hangen halt so ab.... und heute: ALLES LEERGEFEGT.... ist doch kacke. neue leute kann man da fast nur noch in der disco oder eben facebook kennen lernen


Hm... naja, ich bin kein Jugendlicher mehr, aber auch ich habe das Gefühl, dass es schwer geworden ist Kontakte zu knüpfen.
Merke das auch immer wieder bei Communitytreffen und so: Erst sind alle feuer und flamme und später stehste mit XXX alleine blöde rum und hast kein Geld für ein Hotelzimmer 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:48

was soll ich mit facebook wenn ich eh keine freunde habe und will? :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 25. Juli 2011, 08:07

Mit Facebook kannst du so tun, als hättest du Freunde. :D

44

Montag, 25. Juli 2011, 08:23

was soll ich mit facebook wenn ich eh keine freunde habe und will? :D


Trollen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Montag, 25. Juli 2011, 09:55

An sich ist das ja eine nette Sache aber auch stellenweise ziemlich unnütz. Habe meinen Account dort auch gelöscht weil mein Freundeskreis in den letzten Wochen rapide geschrumpft ist. (Ja manchmal muss man mal aufräumen und aufhören sich verarschen zu lassen) Und mit den paar kann man auch noch gut per ICQ oder Telefon Kontakt halten um sich zu verabreden.
Und irgendwie muss auch nicht jeder wissen wo ich gerade bin oder was ich gerade mache. Geht doch auch viel zu viel Gesprächsstoff flöten. Ich meine früher hat man sich erstmal kennen gelernt und nach und nach festgestellt wer welche Mugge hört oder welche Serie er/sie mag. Heute reicht ein Blick aufs Facebook Profil. Bleibt doch so viel spannender. ;)

46

Montag, 25. Juli 2011, 20:48

ja, facebook ist zu 10% nützlich und zu 90% zeitverschwendung. ich zwing mich immer nur paar minuten rein zu gehen. man gammelt da so schnell rum 8|
es interessiert mich nicht wer mit wem befreundet ist und schon garnicht son schrott wie: "
Hmmm... Soll ich oder soll ich nicht?!" oder "XXXXX XXXXX gefallen ich bin Thaddäus, du bist Thaddäus, wir alle sind Thaddäus" oder "Verdammt bin ich müde wenn es hoch kommt habe ich 30 min geschlafen aber naja"

...es ist einfach ätzend wenn man sich dabei erwischt wenn man sich sowas auch noch durchliest. oder wenn man sich zum beispiel erwischt wenn man nicht joggen gegangen ist..... bei näherem nachdenken stellt man fest das joggen in ner stunde mit duschen komplett erledigt ist, man aber 2 stunden am pc war und nicht mehr weis was man eigtl gemacht hat in den 2 stunden. wäääääuuuaaaah :D

die soziale netzwerk scheiße frisst so unglaublich viel zeit bei vielen leute, hobbies verlieren an bedeutung. ich will mich jetzt auch nicht soooo ausschließen.
mit fällt übrigens auf das ca. 80% der mädels NULL hobbies haben außer: fernsehen, schminken, schlafen, party, soziale netzwerke! die bleiben oft völlig hohl. ohne den damen hier näher zu treten aber jungs haben IMMER irgendein hobby das ihnen auch echt wichtig ist

47

Montag, 25. Juli 2011, 22:49

ja, facebook ist zu 10% nützlich und zu 90% zeitverschwendung. ich zwing mich immer nur paar minuten rein zu gehen. man gammelt da so schnell rum 8|
es interessiert mich nicht wer mit wem befreundet ist und schon garnicht son schrott wie: "
Hmmm... Soll ich oder soll ich nicht?!" oder "XXXXX XXXXX gefallen ich bin Thaddäus, du bist Thaddäus, wir alle sind Thaddäus" oder "Verdammt bin ich müde wenn es hoch kommt habe ich 30 min geschlafen aber naja"

...es ist einfach ätzend wenn man sich dabei erwischt wenn man sich sowas auch noch durchliest. oder wenn man sich zum beispiel erwischt wenn man nicht joggen gegangen ist..... bei näherem nachdenken stellt man fest das joggen in ner stunde mit duschen komplett erledigt ist, man aber 2 stunden am pc war und nicht mehr weis was man eigtl gemacht hat in den 2 stunden. wäääääuuuaaaah :D

die soziale netzwerk scheiße frisst so unglaublich viel zeit bei vielen leute, hobbies verlieren an bedeutung. ich will mich jetzt auch nicht soooo ausschließen.
mit fällt übrigens auf das ca. 80% der mädels NULL hobbies haben außer: fernsehen, schminken, schlafen, party, soziale netzwerke! die bleiben oft völlig hohl. ohne den damen hier näher zu treten aber jungs haben IMMER irgendein hobby das ihnen auch echt wichtig ist



haha jo da kann ich dir nur zustimmen...ist mir auch aufgefallen dass die mädels einfach nix anderes machen außer den von dir genannten sachen...

48

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:18

Hm...

Ich müsste mal Teilzeitsingle sein, kann da gar nix zu sagen 8|

Aber 'n bissl traurig ist es schon, wenn sich ein Weibchen nur mit belanglosem Mist beschäftigt. Aber hey, es finden sich für eine Bratze mindestens 100 Idioten, die sie in ihrem Tun bestätigen. Who cares?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 5. August 2011, 13:26

ja, facebook ist zu 10% nützlich und zu 90% zeitverschwendung. ich zwing mich immer nur paar minuten rein zu gehen. man gammelt da so schnell rum 8|
es interessiert mich nicht wer mit wem befreundet ist und schon garnicht son schrott wie: "
Hmmm... Soll ich oder soll ich nicht?!" oder "XXXXX XXXXX gefallen ich bin Thaddäus, du bist Thaddäus, wir alle sind Thaddäus" oder "Verdammt bin ich müde wenn es hoch kommt habe ich 30 min geschlafen aber naja"

...es ist einfach ätzend wenn man sich dabei erwischt wenn man sich sowas auch noch durchliest. oder wenn man sich zum beispiel erwischt wenn man nicht joggen gegangen ist..... bei näherem nachdenken stellt man fest das joggen in ner stunde mit duschen komplett erledigt ist, man aber 2 stunden am pc war und nicht mehr weis was man eigtl gemacht hat in den 2 stunden. wäääääuuuaaaah :D

die soziale netzwerk scheiße frisst so unglaublich viel zeit bei vielen leute, hobbies verlieren an bedeutung. ich will mich jetzt auch nicht soooo ausschließen.
mit fällt übrigens auf das ca. 80% der mädels NULL hobbies haben außer: fernsehen, schminken, schlafen, party, soziale netzwerke! die bleiben oft völlig hohl. ohne den damen hier näher zu treten aber jungs haben IMMER irgendein hobby das ihnen auch echt wichtig ist


Unser Josi hat den Plan :D

Ich stimme dir absolut zu, wenn es im Facebook geht. Persönlich finde ich es eine gute Idee, wenn man es richtig nutzt aber die Tatsache das mit unseren Informationen, wer Sie auch Preis gibt, nur Profit draus geschlagen wird. Natürlich, das finden wir Heute überall im Internet, aber interessiert es niemanden woher dieser ganze Speicherplatz kommt und wer dies finanzieren muss?

Facebook ist in unserer Gesellschaft garnicht mehr weg zu denken, manche fragen sich wie Sie ihr Leben vorher ohne das Gesichtsbuch organisiert haben? Wiederum ist es etwas, was man im Grunde garnicht braucht. Viele Menschen stumpfen Sozial ab, reden oder Telefonieren nicht mehr regelmäßig miteinander. GUcken nur mal eben in ihrem Status und schon wissen sie angeblich das neuste usw.

Da ich sowieso eher der Prakmatiker bin und sowieso eine Old Skool einstellung habe, kann es mir Wurst sein, wenn FB ab Morgen von der Bildfläche verschwunden ist :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten