Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. März 2006, 17:51

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Existenz

das hört sich schon ma klasse an, wann kommt Gothic3 eigentlich für PC raus?

Gamestar schreibt am 15.05.2006
Keine Ahnung obs stimmt.

Habe von einer Verschiebung zum September hin gehört. [URL=http://www.spielwaren-guenstig.de/lshop,showdetail,4406,d,1115563397-4558,PC_Spiele.Rollenspiel,9391,,Tshowrub--PC_Spiele.Rollenspiel,.htm]Klick[/URL]

22

Montag, 6. März 2006, 18:12

Zitat

Original von 8er

Habe von einer Verschiebung zum September hin gehört. [URL=http://www.spielwaren-guenstig.de/lshop,showdetail,4406,d,1115563397-4558,PC_Spiele.Rollenspiel,9391,,Tshowrub--PC_Spiele.Rollenspiel,.htm]Klick[/URL]

Mal sehn wann und ob es für die 360 wirklich kommt.
Vom Termin her wäre mir der November am liebsten.
Gibt nix schöneres wie an kalten Tagen ein gutes RPG zu zocken.:gaming:

23

Dienstag, 7. März 2006, 16:21

Auf der Homepage des Publisher Jowood wird September 06 für Deutschland, Österreich und Schweiz angegeben. :)
Von Xbox ist aber noch nix zu lesen. ;(

24

Dienstag, 7. März 2006, 16:41

nuja, die neuste gothik news stammt von heute halb 2 und sagt das das game Q3 2006 kommt

25

Dienstag, 7. März 2006, 16:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nuja, die neuste gothik news stammt von heute halb 2 und sagt das das game Q3 2006 kommt

Wat? Wer bist du denn? Raus hier..husch husch....du magst doch gar keine Rollenspiele. :P :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. März 2006, 16:49)


26

Dienstag, 7. März 2006, 17:00

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nuja, die neuste gothik news stammt von heute halb 2 und sagt das das game Q3 2006 kommt

Wat? Wer bist du denn? Raus hier..husch husch....du magst doch gar keine Rollenspiele. :P :biglaugh:


bei 2 freunden von mir (die sich nicht kennen) ist gothik 1 und 2 das lieblingsgame... da muss ja was dran sein :biglaugh:

27

Dienstag, 7. März 2006, 17:02

Zitat

Original von Beaker
Auf der Homepage des Publisher Jowood wird September 06 für Deutschland, Österreich und Schweiz angegeben. :)
Von Xbox ist aber noch nix zu lesen. ;(

Ist ja auch noch nicht offiziell. Aber ein einstelliges Millionengebot kann Pyranha Bytes (oder wurde Jowood das Geld angeboten?) eigentlich nicht ablehnen bei ihrem Gewinn von ~25€ im Jahr (oder waren das auch Jowood ;D).
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (7. März 2006, 17:03)


28

Dienstag, 7. März 2006, 17:05

Zitat

Original von 8er
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...


Nunja, bei solchen Ausnahmespielen wir Gothic würde ich solche Prinzipien dann mal beiseite legen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

29

Dienstag, 7. März 2006, 17:11

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von 8er
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...


Nunja, bei solchen Ausnahmespielen wir Gothic würde ich solche Prinzipien dann mal beiseite legen ;)

Klar, ich würde auch nicht widerstehen können, aber EA muss es echt nicht sein. Hm, meine Lieblinge Bioware, das wäre mal was...:)

30

Montag, 17. Juli 2006, 10:55

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Beaker
Auf der Homepage des Publisher Jowood wird September 06 für Deutschland, Österreich und Schweiz angegeben. :)
Von Xbox ist aber noch nix zu lesen. ;(

Ist ja auch noch nicht offiziell. Aber ein einstelliges Millionengebot kann Pyranha Bytes (oder wurde Jowood das Geld angeboten?) eigentlich nicht ablehnen bei ihrem Gewinn von ~25€ im Jahr (oder waren das auch Jowood ;D).
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...


Es wird gemunkelt, dass es sich bei dem Interessenten um Microsoft handelt. Und selbst EA würde mich nicht abhalten.

Oblivion ist sehr gut, Gothic3 wird phänomenal, ganz nach der Tradition... ;)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

31

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:11

Ich bin natürlich auch der Meinung das G.3 für NextGen kommen muss!!!
Mit meinen Pc konnte ich alle Teile spielen bloß mit der mit der Neuen Grafikkartenpracht muss ich das game für xbox360 holen wenn es kommt.

Es gibt ja 2 gute Gründe warum es kommen sollte
-Millionen Einkommen
-Millionen Menschen wären glücklich :D

aber eine Frage wenn es kommt wie lange müssen wir warten ?! ?(
Hoffe doch mal nich also lange :(

Naja so lange zocke ich Oblivion weita 8)

32

Montag, 7. August 2006, 22:09

Am 13.10.2006 soll es soweit sein, dann erscheint Gothic 3.

Falls der Traum auf der 360 nicht wahr werden sollte, was ich aber nicht glaube, werde ich wohl über meine Prinzipien hinwegsehen und wie viele andere mir einen "Gothic3 PC" zulegen müssen...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

33

Dienstag, 8. August 2006, 10:20

Ich glaube dass 100%ig irgentwann eine Portierung kommt. Oblivion hat sich in den USA allein mehr als 500.000 Mal verkauft, zu solche zusätzlichen Käufern wird keine Firma der Welt nein sagen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 8. August 2006, 17:28

Das kommt auch für 360 !!!
wenn nicht klau ich ne Atombombe und nehm die Welt als Geisel.... also wie immer
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Freitag, 18. August 2006, 14:55

Eine Anmerkung des Administrators aus dem JoWooD Forum:

Zitat

JoWooD sucht seit einigen Wochen neue Mitarbeiter, wovon sich einige mit Programmierung und Vermarktung von Konsolenspiele auskennen müssen. Da mir außer G3 kein JoWooD Spiel bekannt ist, welches zum jetztigen Zeitpunkt, eine so große Einstellungswelle rechtfertigen würde, ist dies doch ein deutliches Anzeichen, für eine Konsolenumsetztung von G3.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 15:00)


36

Freitag, 18. August 2006, 15:13

Zitat

Original von nord
Eine Anmerkung des Administrators aus dem JoWooD Forum:

Zitat

JoWooD sucht seit einigen Wochen neue Mitarbeiter, wovon sich einige mit Programmierung und Vermarktung von Konsolenspiele auskennen müssen. Da mir außer G3 kein JoWooD Spiel bekannt ist, welches zum jetztigen Zeitpunkt, eine so große Einstellungswelle rechtfertigen würde, ist dies doch ein deutliches Anzeichen, für eine Konsolenumsetztung von G3.


Yessss, wie geil 8o.

37

Freitag, 18. August 2006, 15:39

Zitat

Original von Dante2k7

Yessss, wie geil 8o.


Noch ist nichts hieb- u. stichfest. ;) Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...

Ich vermute jedenfall immer noch, dass Microsoft das Angebot gemacht hat. Zumal Gothic3 als Spiel nicht nur Gold wert ist, sondern auch unzählige potentielle Käufer für die XBox360 anlocken würde.

Zum Ägernis von Sony versteht sich, "Kein G3 für die PS3" :biglaugh:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

38

Freitag, 18. August 2006, 16:22

Ich war mal so frei und habe mich direkt bei Jowood erkundigt, natürlich nicht ohne relae Voreinschätzung (Warum auch sollte man mir kleines Licht mitteilen was öffentlich noch gar nicht bekannt ist...)

Vielleicht kann ein anwesender Wahrsager, Hellseher etc. etwas daraus deuten:

Zitat

Hallo Herr xxxx,

Pläne gibt es natürlich immer, aber final kann ich Ihnen dazu leider keine Auskunft geben!

Liebe Grüße

Tamara Berger
(PR, Jowood)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 16:23)


39

Freitag, 18. August 2006, 16:25

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Dante2k7

Yessss, wie geil 8o.


Noch ist nichts hieb- u. stichfest. ;) Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...

Ich vermute jedenfall immer noch, dass Microsoft das Angebot gemacht hat. Zumal Gothic3 als Spiel nicht nur Gold wert ist, sondern auch unzählige potentielle Käufer für die XBox360 anlocken würde.

Zum Ägernis von Sony versteht sich, "Kein G3 für die PS3" :biglaugh:


geile neuigkeiten!!! :biglaugh: da wird sich n freund von mir freuen wenn ich dann gothik 3 in besserer optik zock als er auf seinem rechner... gothik 2 ist sein lieblingsgame!

40

Freitag, 18. August 2006, 18:13

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Dante2k7

Yessss, wie geil 8o.


Noch ist nichts hieb- u. stichfest. ;) Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...

Ich vermute jedenfall immer noch, dass Microsoft das Angebot gemacht hat. Zumal Gothic3 als Spiel nicht nur Gold wert ist, sondern auch unzählige potentielle Käufer für die XBox360 anlocken würde.

Zum Ägernis von Sony versteht sich, "Kein G3 für die PS3" :biglaugh:


hoffen wir nur mal, dass es sich nicht um ein angebot von sony und eine umsetzung auf die ps3 zum launch hin handelt. :(

Thema bewerten